Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Nord C
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weil es sich wie eine Kopie anfühlt von You never walk alone? Es haben wohl einige nichts gegen eine Hymne, aber die sollte dann auch was sein, womit man sich tatsächlich identifiziert. Vor allem ist der Weg für eine Hymne aus der falschen Richtung begangen worden. Eine Hymne muss von den Fans kommen um bei den Fans akzeptiert zu werden, wenn dann noch die Legenden auf diese Hymne so ein Projekt machen, dann klappt es wohl auch. So wie das aufgezogen worden ist, war es ein vorprogrammiertes scheitern aus meiner Sicht. 

Da sie gut ankommt, ein komisches Scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht weil es sich wie eine Kopie anfühlt von You never walk alone?

ist es ja auch, und meiner meinung nach keine schlechte. keine ahnung, was sich manche erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Da sie gut ankommt, ein komisches Scheitern.

Habt ihr ja schon vorher diskutiert, bei einer Wahl wo JEDER mitmachen kann. Im Stadion wo JEDER mitmachen SOLLTE, sieht es dann aber doch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

:eek:

Und ob das Cover schlecht ist.

das ist halt ansichtssache. ich finde es, dadurch, dass es auf deutsch ist, mit der ganzen geschichte mit kevin, gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

Du findest in mir einen der größten Prokop Kritiker (einfach weil ich so enttäuscht bin weiil er stecken geblieben ist, ich den Grund nicht kenne und ich das extrem schade finde), aber dier Argumentation der Robustheit kann ich halt nicht folgen.

Ich nehme an, das liegt in einem unterschiedlichen Verständnis von "Robustheit" zwischen dir und Gregoritsch, der ja fachlich kein Idiot ist und bestimmt genauer über Prokops Körper bescheid weiß als wir hier. 

Der von dir genannte Messi zB weißt um die Körpermitte eine Stabilität auf, die weltweit ihresgleichen sucht. (Marcel Hirscher fiele mir zB ein.) Der 169cm große Messi ist in der Bewegung nur mit großem Aufwand aus dem Gleichgewicht zu bringen. Schwer foulen ist bei ihm - obwohl es permanten versucht wird - beinahe unmöglich. Vielleicht meint Gregerl ja so was ähnliches mit Robustheit. Muskeln hat Prokop nämlich sicher zugelegt. Aber er wurde dadurch weder schneller, noch stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:

das ist halt ansichtssache. ich finde es, dadurch, dass es auf deutsch ist, mit der ganzen geschichte mit kevin, gelungen

Als einmalige Kreation für diese Aktion, ja.

Aber diesen Song in Deutsch zu covern und dann als allgemeine Hymne darzustellen finde ich einfach falsch und qualitativ auch... mehr als verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 9 Minuten:

ist es ja auch, und meiner meinung nach keine schlechte. keine ahnung, was sich manche erwarten

Ich erwarte keine Hymne vom Verein, das wirkt auf mich persönlich gekünstelt. So etwas muss/soll sich entwickeln. Jungs aus Favoriten ist für mich eine Austria Hymne zB. Wäre jetzt nicht passend für die Aktion mit Kevin gewesen, aber auch da gäbe es Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Hey! Bei "Glaub dran" geht im Stadion immer voll die Post ab und niemand nörgelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.