hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Klimawandel bereits so weit fortgeschritten ist, dass in Wien kein Schnee fällt und die Temperaturen nicht weit unter 0 Grad fallen. Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. Dass das Trainingslager gestrichen werden musdte, damit wir die Lizenz erhalten ist natürlich ein Wahnsinn. Normal muss ein Trainingslager im Winter wie die Betriebskosten des Stadions fix im Budget miteinkalkuliert sein. Ich erwarte mir eine Stellungnahme des Vereins wie es soweit kommen konnte und verstehe die MK-Raus-Rufe nun noch mehr. Die Mannschaft wird auch in Wien sehr gute Trainigsbedingungen haben. Das lasse ich nicht gelten für ein eventuell schlechtes FJ. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Klimawandel bereits so weit fortgeschritten ist, dass in Wien kein Schnee fällt und die Temperaturen nicht weit unter 0 Grad fallen. Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. Dass das Trainingslager gestrichen werden musdte, damit wir die Lizenz erhalten ist natürlich ein Wahnsinn. Normal muss ein Trainingslager im Winter wie die Betriebskosten des Stadions fix im Budget miteinkalkuliert sein. Ich erwarte mir eine Stellungnahme des Vereins wie es soweit kommen konnte und verstehe die MK-Raus-Rufe nun noch mehr. Hörst du nicht zu Das TL war im Budget wurde aber gestrichen Peter war die letzten Monate unterwegs um den Verein zu sichern Also dürfte er Geld Aufgetrieben haben das aber für die Lizenz Gebraucht wird MK dürfte sich stark Verrechnet haben oder mit der Gruppen Phase geplant haben wenn man den Worten von Peter genau zu hört Direkt hat er es natürlich nicht gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. Wo wäre der große unterschied zu vorigen trainingslagern? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 Decay26 schrieb vor 28 Minuten: Wir können echt froh sein Peter Stöger zu haben. Bin mir sicher mit ihm gehen wir in die richtige Richtung aber wir müssen Geduld haben und hoffen die Saison so positiv wie möglich zu gestalten. amen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 echter-austrianer schrieb Gerade eben: amen Geheiligt seist du unser Peter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Dezember 2019 Hätte auch nicht gedacht, dass man das TL tatsächlich einspart.. Für mich hat sichs allerdings eher so angehört dass wirs uns nicht leisten sollten, und nicht dass wirs nicht könnten! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2019 Weit haben es die Verantwortlichen gebracht. Chapeau. Da ist die geballte Kompetenz vereint. Peinlich für den österreichischen Rekordmeister. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: wundert mich kein bisschen. fast. fast!!!! fast fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft wird auch in Wien sehr gute Trainigsbedingungen haben. Das lasse ich nicht gelten für ein eventuell schlechtes FJ. Jeder der selbst Fußball gespielt hat und Trainingseinheiten im Winter in Österreich kennt weiß, dass bis auf Laufeinheiten wenig möglich ist, es sei denn die Radenheizung ist so gut, dass der Schnee schmilzt und der Boden nicht gefroren ist. Falls nicht wird fußballerisch wenig möglich sein und die Trainingseinheiten würden auch ein gewisses Verletzungsrisiko beinhalten. Dazu kommt noch, dass ein geschlossenes Trainingslager auch als Teambuildung dienen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Die Mannschaft wird auch in Wien sehr gute Trainigsbedingungen haben. Das lasse ich nicht gelten für ein eventuell schlechtes FJ. Zudem gab es teilweise schon teure trainingslager wo es nur geregnet hat und der Rasen dementsprechend zu bespielen war. Falls es kein top trainingslager wird, wird die Vorbereitung trotzdem genau so ablaufen wie in einem TL. Einzig die kasernierung wird wegfallen wenn wirklich in Wien geblieben wird. Und der Großteil der Vorbereitung findet sowieso in Wien statt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2019 Das Stadion hat uns tatsächlich in neue Sphären gebracht. Speib mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 a'dorfer schrieb vor 5 Minuten: Wo wäre der große unterschied zu vorigen trainingslagern? Das letzte Trainingslager war doch in Zypern oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2019 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Werde natürlich gleich ein Mail an den Verein senden Wir wissen das dieses Vorrecht nur einem hier im Forum zusteht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Das letzte Trainingslager war doch in Zypern oder? Nein, Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Nein, Türkei Egal. Beides im Süden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts