Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Was ist los mit dir du Kasperl? Ich habe hier nachgefragt, weil mir ein Bekannter gesagt hat das er ein großes Talent ist. Keine Ahnung warum du Depperl dich so dumm anstellst..... Mach das nächste Mal vielleicht statt 3 ein paar mehr Fragezeichen, dann verstehts vielleicht auch @1911_Horr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 2 Minuten: Nochmals, welche Spieler waren denn die Option im Winter? Im Winter werden wir sehen. Wenn du Namen willst muss ich dich leider enttäuschen, aber RM war in England, Bade in Deutschland und es gab/gibt immer wieder Angebote die bei uns eintreffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/austria-mitglied-ivo-traf-peter-stoeger/ Ist der Ivo vielleicht auch hier registriert und möchte uns kurz über das Gespräch informieren? Würde mich interessieren - daher schon mal vorab thx ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2019 sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/austria-mitglied-ivo-traf-peter-stoeger/ Ist der Ivo vielleicht auch hier registriert und möchte uns kurz über das Gespräch informieren? Würde mich interessieren - daher schon mal vorab thx ;-) Viel wichtiger ist das Auftreten von PS, was sagt ihr zur Kleidung, zur Brille oder zu den Gesten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) 1911_Horr schrieb vor 2 Stunden: Halte dich lieber an deine Gerüchte, verbreitest ja regelmäßig welche. ( Lizenz angeblich mit Problemen, Ominöse Interviews, Fetzngerüchte ) Deine persönlichen Untergriffe zeigen lediglich nur deine Hilflosigkeit. Das du manche Sachen falsch verstehst oder nicht checkst, ist nicht mein Problem. Gerne können wir uns auch über meine Hilflosigkeit unterhalten. Zahlst ein Bier, dann erkläre ich dir die Gerüchte. bearbeitet 8. Oktober 2019 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 sammy1981 schrieb vor 3 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/austria-mitglied-ivo-traf-peter-stoeger/ Ist der Ivo vielleicht auch hier registriert und möchte uns kurz über das Gespräch informieren? Würde mich interessieren - daher schon mal vorab thx ;-) Vielleicht ist er ja der User der das mit elmkies behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist er ja der User der das mit elmkies behauptet Das ein Israeli kommt, wurde vorher schon von einem Grünen angekündigt in Channel 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2019 fis schrieb vor einer Stunde: Das ein Israeli kommt, wurde vorher schon von einem Grünen angekündigt in Channel 7. Welcher thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Welcher thread? Im konkurrenz thread- war glaub ich elwood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 fis schrieb vor 2 Stunden: Das ein Israeli kommt, wurde vorher schon von einem Grünen angekündigt in Channel 7. Der Name wurde aber nicht genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Der Name wurde aber nicht genannt Nein, wurde nicht genannt. Aber viele wären da nicht in Frage gekommen sonst. Schau ma mal was wirklich passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2019 Vl gibt MJ wieder ein bissel was hinein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Vl gibt MJ wieder ein bissel was hinein! er is a liaba Bua aber er muas amal a bissal a Gelld rayngeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2019 suprsam schrieb vor 7 Stunden: er is a liaba Bua aber er muas amal a bissal a Gelld rayngeben ODER Löhne zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2019 Gibt es eigentlich von Seiten des Vereins eine Meldung, dass uns Söhnlein verlässt bzw. man sich trennt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts