Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 9 Stunden:

Im Gegensatz zu dir, der es immer gewusst hat. Lassen wir ihn einmal ein paar Spiele spielen um ihn zu bewerten. Mmn noch zu früh.

2 sehr gute Halbzeiten - mehr hat man noch nicht gesehen

Man hat heuer vom gesamten Team noch nicht viel gesehen heuer. Sarkaria hat in der Vorbereitung sein Können aufblitzen lassen und spielte auch zuletzt bei den Amas stark. Gleiches gilt auch f. Fitz mMn. Vielleicht haben es beide nun gescbafft sich an die höchste Liga zu gewöhnen um auch dort ihre volle Leistung abzurufen?!?!?! Das sie was draufhaben, hat man nun gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 9 Stunden:

Im Gegensatz zu dir, der es immer gewusst hat. Lassen wir ihn einmal ein paar Spiele spielen um ihn zu bewerten. Mmn noch zu früh.

2 sehr gute Halbzeiten - mehr hat man noch nicht gesehen

Er spielt auch erst seit dem mattersburg spiel wo er richtig gut war ebenso wie in den anderen partien immer auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sarkaria sehe ich so wie viele unserer Aka-Spieler, Offensiv gut und devensiv solide bis schlecht. Auch Pichler hat sich in diese Kategorie gut eingegliedert. Hat man auch im Derby gut gesehen, mit viel Platz wurde gut gespielt, später wo Arbeit nach hinten gefragt war ging es bergab. 

Jetzt werden die beiden Flügelspieler gehypt, wo wir doch mit einem Raute antreten wollten. 

Echt eine verkehrte Welt. 

Wir haben immer das selbe Problem. Neuer Trainer, neues System, selber Kader = funktioniert nicht. 

Der AG wird zB nie in seinem Leben Pressing spielen, und jeder der das von ihm verlangt ist Blind.

Ich würde gerne einen langfristige sportliche Marschroute festgelegt haben, von unserer Leitung. Und als ersteres muss die Aka umgestellt werden.

Die Spieler die du heute für den Profifußball ausbildet, hast du erst in 3 Jahren im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

"der Weg stimmt" ... na dann :super:

Erst letztens dem übermächtigen lokalrivalen bzw dem Platzhirsch einen (halben) Punkt gegen den Abstieg abgetrozt. Da gibt es schon Grund zu feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Erst letztens dem übermächtigen lokalrivalen bzw dem Platzhirsch einen (halben) Punkt gegen den Abstieg abgetrozt. Da gibt es schon Grund zu feiern. 

Auch wenn Rapid der übermächtigen Austria einen Punkt abgerotzt hat, gegen den Abstieg werdens glaub ich nicht spielen... Da übertreibst du etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Passt zwar nirgends hin aber was Nübel von Schalke gerade mit Gacinovic aufführt erinnert sehr an Didulica - dass der noch gehen kann ist ein Wunder...

Didulica hat den Ball gespielt und wurde von Lawaree unterlaufen (falls du diese Szene meinst)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.