Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dilaver bei „Die Abstauber“. Auf die Frage warum Bjelica bei der Austria gehen musste.... sind einige Sachen vorgefallen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 11 Stunden:

laut sky kommentator von gestern sind es sehr wohl private gründe (umzug in die schweiz).

Vielleicht ergeben sich ja bei dem einen oder anderen Spieler auch "private Gründe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vaxz schrieb vor 9 Stunden:

Dilaver bei „Die Abstauber“. Auf die Frage warum Bjelica bei der Austria gehen musste.... sind einige Sachen vorgefallen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind :ratlos:

WOW, jetzt weiß man definitiv mehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 11 Minuten:

Aso?

ist sehr dubios, wie ich finde. wird im märz schon 20, und seine einsätze in der regionalliga auch nicht überragend und dann beruft ihn herzog ins team ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erinnert schlagartig an das letzte interview von bade beim kurier.

man möchte mehr die fühler richtung deutschland ausstrecken, beste kontakte sind ja vorhanden, junge aufstrebende talente die den durchbruch dort nicht ganz schaffen (obwohl elmkies als einer der besten der u19 galt) sind das beute schema und da fällt er ja hervorragend rein. hoffenheim hat einfach viel zu viele spieler, da wundert mich der fehlende durchbruch auch garnicht.

 

edit: interview alex bade kurier

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.