Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten 2x Limassol und LASK verpassten wir gefühlt das halbe Spiel durch Anstehen beim Kiosk. (Vielleicht eh ganz gut) :davinci: 

Ansonsten waren wir auf der Nord. Dort ging es mit den Bierboys um einiges zügiger voran. Aber das ist auf der Ost natürlich nicht realisierbar.

Dann darf man halt nicht in der Pause gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

es wundert einem ja gar nichts mehr

Vielleicht jetzt die Antwort auf die Letsch Verpflichtung und Verlängerung:

"Auch, dass die Trainerentscheidungen, speziell in der Zeit nach Thorsten Fink, nicht seine waren. Weil die in der violetten Hierarchie nicht an ihm lagen, sondern am Präsidium und am Aufsichtsrat. Im Präsidium saßen Ex-Präsident Wolfgang Katzian, die Vizepräsidenten Raimund Harreither und Rudi Reisner, AG-Vorstand Markus Kraetschmer und der frühere Innenminister Charly Blecha."

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wahnsinn was da alles schief gelaufen ist. Da kann man wohlfahrt nicht viel vorwerfen. 

Ist quasi an nichts schuld, wer's glaubt... Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen, denn wenn ich als SD eh nix entscheiden darf muss ich kündigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 2 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:
Wahnsinn was da alles schief gelaufen ist. Da kann man wohlfahrt nicht viel vorwerfen. 
 

Ist quasi an nichts schuld, wer's glaubt... Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen, denn wenn ich als SD eh nix entscheiden darf muss ich kündigen...

Er hat ja vor allem die Punkte Trainer und sportliches Budget angesprochen und dafür ist er nicht verantwortlich bzw. beim Trainer nicht letztverantwortlich. Was Vertragslängen, Ablöse und Gehälter betrifft hat er ja sehr wohl Verantwortungen bzw. Entscheidungskompetenzen, wenn der Vorstand sein OK gibt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 1 Stunde:

https://peterlinden.live/das-uruguay-raetsel-der-austria-franz-wohlfahrt-setzt-sich-zur-wehr/

8 Mio KM Budget angeblich. Eher weniger anscheinend jetzt. Und ein paar andere Geschichten dazu (Quelle: 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er hat ja vor allem die Punkte Trainer und sportliches Budget angesprochen und dafür ist er nicht verantwortlich bzw. beim Trainer nicht letztverantwortlich. Was Vertragslängen, Ablöse und Gehälter betrifft hat er ja sehr wohl Verantwortungen bzw. Entscheidungskompetenzen, wenn der Vorstand sein OK gibt.   

 

Nein, FW hat immer und überall schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.