Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: @Ralphinho Blöde Frage zu einer Zeit in welcher man nicht weiß, wann wir beginnen bzw mit Zusehern beginnen können - ABER... Weißt man schon in etwa (grob) wann der Abovorverkauf starten soll? Letztes Jahr war es ja Anfang Juli. laut Ralphino Mitte Juli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Charakter hat Tarkan halt den besseren. Kennst du leicht beide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Kennst du leicht beide? Weder noch. Aber ich kenne den LASK und weiß was er und seine Spieler getan haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Weder noch. Aber ich kenne den LASK und weiß was er und seine Spieler getan haben. Und: Man möge an die Charity-Sammlungen von Serbest an Bedürftige denken! Sowas kommt auch eher selten vor. bearbeitet 19. Juni 2020 von Zuckerbäcker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2020 Sind unsere Spiele im Juli (neue Corona-Bestimmungen ab 1. Juli) mit Zuschauern oder nicht? Wenn ja, mit wie vielen? 750? 500? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 Viviola schrieb vor 1 Minute: Sind unsere Spiele im Juli (neue Corona-Bestimmungen ab 1. Juli) mit Zuschauern oder nicht? Wenn ja, mit wie vielen? 750? 500? Nein, die Saison wird definitiv ohne Zuseher fertig gespielt lt Aussagen der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2020 Schade, somit hat der Achte gegenüber den Siebenten im PlayOff keinen Nachteil. Wenn man die Ergebnis-Statistik der Geisterspielära analysiert sogar einen Auswärtsvorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 Viviola schrieb vor 20 Minuten: Schade, somit hat der Achte gegenüber den Siebenten im PlayOff keinen Nachteil. Wenn man die Ergebnis-Statistik der Geisterspielära analysiert sogar einen Auswärtsvorteil. Ich würde die Reise ans andere Ende des Landes als Nachteil sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/violatv-daheimspiel--mit-ivica-vastic-gegen-wsg-tirol/ Bitte wer schaut sich das wirklich live an? Noch dazu über die gesamte Spielzeit? Hab nur einige Sekunden durchgeklickt, und das hat schon gereicht um zu wissen dass ich mir das nie antun würde. (den Link nur reingestellt um zu verdeutlichen um was es geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/violatv-daheimspiel--mit-ivica-vastic-gegen-wsg-tirol/ Bitte wer schaut sich das wirklich live an? Noch dazu über die gesamte Spielzeit? Hab nur einige Sekunden durchgeklickt, und das hat schon gereicht um zu wissen dass ich mir das nie antun würde. (den Link nur reingestellt um zu verdeutlichen um was es geht) Danke dass du deine Ablehnung uns allen mitteilst Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Frauenfußball? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 15 Minuten: Danke dass du deine Ablehnung uns allen mitteilst Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Frauenfußball? Ist es jetzt verboten ein Format das der Verein zur Verfügung stellt zur Diskussion zu stellen? Sorry, dessen war ich mir nicht bewusst. ? Und weil du es ansprichst. Frauenfußball ist nicht meins. Und ich seh auch keinen Grund mich dafür zu schämen bzw nicht dazu zu stehen. (wenn ich gefragt werde) ? bearbeitet 21. Juni 2020 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ist es jetzt verboten ein Format das der Verein zur Verfügung stellt zur Diskussion zu stellen? Sorry, dessen war ich mir nicht bewusst. ? Und weil du es ansprichst. Frauenfußball ist nicht meins. Und ich seh auch keinen Grund mich dafür zu schämen. Natürlich nicht, aber man könnte auch sagen, dass der Verein mit den Möglichkeiten die er hat wirklich viel macht (für alle, die kein Sky haben) ja, das mit Frauenfußball hast du glaub ich schon einmal, zweimal oder öfters erwähnt. Ich warte mit Beurteilung bis ich sie live sehe !! Bei einem Hobbymatch mit ein paar Mädls, die unterklassisch spielen mussten einige von uns ihre vorgefassten Meinung revidieren ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht, aber man könnte auch sagen, dass der Verein mit den Möglichkeiten die er hat wirklich viel macht (für alle, die kein Sky haben) Das möchte ich ja keinesfalls bestreiten. Aber Nichtsdestotrotz: Selbst wenn man (ich) keine Möglichkeit hätte das Spiel live zu sehen, ist dieses Format ernsthaft ne Alternative? Ich mag ja den Protagonisten nicht deren Bemühen absprechen, aber als "live" Erlebniss finde ich es echt zach. Obs jemand anders sieht hätte mich ehrlich interessiert, darum hab ichs auch angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Das möchte ich ja keinesfalls bestreiten. Aber Nichtsdestotrotz: Selbst wenn man (ich) keine Möglichkeit hätte das Spiel live zu sehen, ist dieses Format ernsthaft ne Alternative? Ich mag ja den Protagonisten nicht deren Bemühen absprechen, aber als "live" Erlebniss finde ich es echt zach. Obs jemand anders sieht hätte mich ehrlich interessiert, darum hab ichs auch angesprochen Erinnert halt ein bisschen an die Viola fm Übertragungen von früher. Die waren damals wenn man nicht ins Stadion konnte und kein premiere/sky/Stream zur Verfügung hatte ganz in Ordnung. Ich hab gestern kurz reingehört, bin dann allerdings auch schnell auf den Stream umgestiegen. Vastic ist halt mit seinem holprigen deutsch nicht unbedingt der ideale Co Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb am 21.6.2020 um 10:48 : http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/violatv-daheimspiel--mit-ivica-vastic-gegen-wsg-tirol/ Bitte wer schaut sich das wirklich live an? Noch dazu über die gesamte Spielzeit? Hab nur einige Sekunden durchgeklickt, und das hat schon gereicht um zu wissen dass ich mir das nie antun würde. (den Link nur reingestellt um zu verdeutlichen um was es geht) Also ich finde es eine gute Idee hier ehemalige Spieler als Experten zu holen. Könnte man öfters machen mit anderen Themen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts