Recommended Posts

Held von heute
thebodi schrieb vor 52 Minuten:

Zum ersten Absatz: Wurde hier bereits vor einem Monat vorausgesagt (von mir natürlich, die Deutschen haben also eine Zeit gebraucht, um auf meine Meinung umzuschwenken, haha).

Zum 2. Absatz: Natürlich ist das für ALLE Profi und Halbprofivereine Österreichs (Ausnahme Red Bull) existenzbedrohend. Naketano macht daraus aber eine Story, dass ausgerechnet die Austria sich in der Stadtliga wiederfinden würde. Nun, wenn, dann mit Rapid, Admira, usw., und Lask, WAC, ... in deren Landesligen, hahaha. Und RBS spielt alleine in der 1.& 2. Liga. ALLE Vereine müssen hier einen Weg finden, der "lustige" Nackedei macht aber wieder mal ein Thema draus über "seinen" Verein herzuziehen.

Mach bitte allen einen großen Gefallen und meld dich endlich vom Forum ab.

Vielleicht trifft die Krise Red Bull sogar besonders. Ich weiß nicht, wie sich deren Umsätze entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Lt. PK von Kogler gerade werden Geisterspiele ermöglicht. Mit Trainings soll ab nächste WOche begonnen werden können, wenn ichs richtig verstanden habe. Gehe von Spielen ab Mitte Mai aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Lt. PK von Kogler gerade werden Geisterspiele ermöglicht. Mit Trainings soll ab nächste WOche begonnen werden können, wenn ichs richtig verstanden habe. Gehe von Spielen ab Mitte Mai aus.

Schon auf austriafans.at von mir zitiert und hier wiederholt:

Ab 1. Mai. Ich rechne - übrigens seit Mitte März ;-) - mit einem Meisterschaftsbeginn am 16. Mai. Auf jeden Fall ist das vernünftig und hilft allen Klubs in der BL zu überleben. Was man an Zuschauereinnahmen nicht lukriert, spart man sich (natürlich nicht im gleichen Verhältnis) an Ausgaben (Security, Polizei, Personal für das Stadion usw.). Wichtig ist dabei, dass die Sponsoren bedient werden und man mit Sky höhere Zuseherzahlen haben wird. Ich denke, dass Sky diese Spiele alle frei schaltet und damit Werbung macht. Und dann ganz wichtig: Wir werden ziemlich die ersten sein, die wieder Fußballspiele veranstalten. Damit kann Sky diese Spiele weltweit verwerten/verkaufen und auch die Wettanbieter werden ihre Freude damit haben. Das bedeutet für einen Verein die Austria Wien einen großen Mehrwert und macht uns weltweit bekannter, was wiederum die Sponsoren freuen kann. Win win Situation also. Auch ohne Zuschauer im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Ab 1. Mai. Ich rechne - übrigens seit Mitte März ;-) - mit einem Meisterschaftsbeginn am 16. Mai. Auf jeden Fall ist das vernünftig und hilft allen Klubs in der BL zu überleben. Was man an Zuschauereinnahmen nicht lukriert, spart man sich (natürlich nicht im gleichen Verhältnis) an Ausgaben (Security, Polizei, Personal für das Stadion usw.). Wichtig ist dabei, dass die Sponsoren bedient werden und man mit Sky höhere Zuseherzahlen haben wird. Ich denke, dass Sky diese Spiele alle frei schaltet und damit Werbung macht. Und dann ganz wichtig: Wir werden ziemlich die ersten sein, die wieder Fußballspiele veranstalten. Damit kann Sky diese Spiele weltweit verwerten/verkaufen und auch die Wettanbieter werden ihre Freude damit haben. Das bedeutet für einen Verein die Austria Wien einen großen Mehrwert und macht uns weltweit bekannter, was wiederum die Sponsoren freuen kann. Win win Situation also. Auch ohne Zuschauer im Stadion.

Vor allem das UPO wird weltweit Anhänger finden. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem das UPO wird weltweit Anhänger finden. :-(

Das UPO kennen sie eh nicht und es wird allen egal sein, wer oder was Österreich ist. Aber die Austria wird spielen und wenn sie gefällt, bleibt sie in Erinnerung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 51 Minuten:

Das bedeutet für einen Verein die Austria Wien einen großen Mehrwert und macht uns weltweit bekannter, was wiederum die Sponsoren freuen kann. Win win Situation also. Auch ohne Zuschauer im Stadion.

Schaust du viel die weißrussische Liga? Zähl mir bitte 3 Vereine dort auf (ohne googeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Schaust du viel die weißrussische Liga? Zähl mir bitte 3 Vereine dort auf (ohne googeln)

Energetik-BGU, FK Slutsk, Dinamo Brest, Dinamo Minsk, FK Minsk, Torpedo Minsk...

Reichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du sowas wirklich bitte? Allen ernstes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht. Genau jetzt müssten uns ja die Sponsoren die Türe einrennen wenn er recht hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor einer Stunde:

Energetik-BGU, FK Slutsk, Dinamo Brest, Dinamo Minsk, FK Minsk, Torpedo Minsk...

Reichts?

Lok minsk, Traktor minsk, Dreirad minsk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Menor schrieb vor 3 Stunden:

Hätte ich es sonst geschrieben? Ich denke halt über die Tischkante, eigentlich über die Dachrinne hinaus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 56 Minuten:

Hätte ich es sonst geschrieben? Ich denke halt über die Tischkante, eigentlich über die Dachrinne hinaus....

Stimmt, die weißrussische Liga war in auf der ganzen Welt DER Renner. Vorallem die untere Tabelle-Hälfte um Belshina Bobruisk oder FK Smolevichy kennt nun die halbe Welt. Und da wurde sogar ganze Zeit gespielt. Ohne Pause. 

Irgendwie ist sie ja herzhaft diese Naivität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ohne nachschauen hamma gsagt!

Ich hab nirgends nachgeschaut!

War aber im August 2018 in Weißrussland und hab von den oben genannten 4 live gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten