echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: Gibts was neues im fanshop? Wäsch in Petrolfarbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Was ist mit sax borko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten: Was ist mit sax borko? Saßen heute auf der Süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Gibt's deswegen die Wäsch in der komischen Farb im Shop? Die Wäsche is mir beim abokauf auch aufgefallen, die Firma kannte ich aber nicht. Doch noch ein neuer Sponsor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Die Wäsche is mir beim abokauf auch aufgefallen, die Firma kannte ich aber nicht. Doch noch ein neuer Sponsor ? Du kennst Makita nicht? Bester Baustellenradio aller Zeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 8 Minuten: Die Wäsche is mir beim abokauf auch aufgefallen, die Firma kannte ich aber nicht. Doch noch ein neuer Sponsor ? Nein, ist nur Business-Partner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 loibl schrieb vor 1 Stunde: Saßen heute auf der Süd Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Verletzt? Nicht sichtbar. Bei Borkovic solls ja wieder muskuläre Probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2019 loibl schrieb vor 19 Minuten: Nicht sichtbar. Bei Borkovic solls ja wieder muskuläre Probleme geben. Den kann man dann mittlerweile abschreieben, leider... das wird nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2019 loibl schrieb vor 22 Minuten: Bei Borkovic solls ja wieder muskuläre Probleme geben. Er ist angeschlagen, was man aber eingeplant hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Er ist angeschlagen, was man aber eingeplant hat. Was soll das bedeuten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Was soll das bedeuten??? Dass nach dem komplett neuen Aufbau, wo er lange Zeit nicht trainiert hat, in dieser intensiven Vorbereitung mit leichten Muskelproblemen gerechnet wurde, darum bekommt er auch ab und zu eine kurze Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Nein, ist nur Business-Partner. Endlich kann richtig an den Schrauben gedreht werden 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Endlich kann richtig an den Schrauben gedreht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Sperre für @Dannyo Einfach so unseren Meistermacherthread zu closen. Geht gar nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts