Muerte Austrianer Geschrieben 27. November 2020 Flana schrieb vor 1 Stunde: Nicht-schon-wieder-Gruppe: Da verwechselt du wohl was, Litauen hatten wir schon über zehn Jahre nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 25 Minuten: Da verwechselt du wohl was, Litauen hatten wir schon über zehn Jahre nicht mehr ich glaube er meint die Letten: bearbeitet 27. November 2020 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. November 2020 Hatte tatsächlich die Maierhofer Partie vor Augen und die EM Quali erfolgreich verdrängt ... mea culpa - Gedächtnis wie ein Sieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. November 2020 PAT87 schrieb vor 9 Stunden: ich glaube er meint die Letten: Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2020 PAT87 schrieb am 27.11.2020 um 22:28 : Schon-lange-nicht-oder-noch-nie-gehabt-Gruppe: England (2007) Österreich Schottland (2007) Bulgarien (1993) Armenien (noch kein Länderspiel gegen Ö) Gibraltar (noch kein Länderspiel gegen Ö) Kommt gleichzeitig meiner Wunschgruppe schon recht nahe. Statt England Dänemark oder Kroatien. Traumgruppe! Ist gekauft, moch ma so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Auslosung am Montag 17:50 auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2020 Portugal Österreich Island Weissrussland Zypern Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Meine Wunschgruppe wäre Dänemark, Österreich, Irland, Georgien, Andorra & San Marino Nein danke zu Frankreich, Österreich, Ungarn, Bosnien, Armenien, Moldawien Platz 2 sollten wir aber eigentlich überall schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2020 Österreich und "sollte" ist halt a so a Sache.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 Mein Wunsch wäre: England ??????? Österreich ?? Schottland ??????? Nord Mazedonien ?? Estland ?? Gibraltar ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb am 27.11.2020 um 19:42 : die Deitschn bitte! NEIN. Da kann man schon vorhersagen wie das ausgehen wird: Im Heimspiel erzielt man ein respektables Ergebnis (knappe Niederlage oder Unentschieden), auswärts tritt man dann gewohnt österreichisch mit weit aufgerissener Klappe auf und wird mit mehreren Toren Differenz aus dem Stadion geschossen. bearbeitet 7. Dezember 2020 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2020 Italien Österreich Tschechien Weißrussland Andorra Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Die Gruppe vom Schneckerl wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2020 Man kann es nicht oft genug sagen: Erwin Hujecek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Dezember 2020 Völlig unverständlich für mich, warum bei der Frage, welche Teams man in der Quali vermeiden will,nicht Österreich genannt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts