skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Unsere Jungs hatten heute einen erfolgreichen Test! 27.07.2019 6:0 Erfolg gegen Union Schlierbach Im Rahmen der 60-Jahr-Feier der Union Schlierbach traf unsere Mannschaft auf die Stiftskicker bearbeitet 27. Juli 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2019 08.10.2019 Test | Vorwärts gegen Haladas Die Länderspielpause wird für ein Freundschaftsspiel genutzt - am Freitag treffen die Rot-Weißen in Wiener Neudorf auf einen ungarischen Traditionsklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 Im heutigen Test gegen den Ungarischen Zweitliga Klub Haladas, gingen unser Jungs schon in der 8' durch Ylmaz 1:0 in Führung. Das Spiel endete 1:1, was auch schon zur Pause feststand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 Der Spielbericht zum nachlesen! 11.10.2019 Test | Remis gegen Haladas Freundschaftsspiel gegen ungarischen Zweitligisten in Wiener Neudorf endet 1:1 - Okan Yilmaz trifft für Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Dezember 2019 Alles rund um die Winterpause hierher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Dezember 2019 NA dann hoffen wir auf den ein oder anderen interessanten Testspielgegner. Gerne auch einen Internationalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2019 Vorläufig terminisierte Testspiele der 1. Mannschaft: Sa. 11.01.2020; 14:00 Uhr Wiener Sport-Club vs. SK Vorwärts Steyr (Trainingszentrum WSC, Kunstrasen, 1160 Wien, Erdbrustgasse 4-18) Di., 21.01.2020; 18:00 Uhr SPG Weißkirchen/Allhaming vs. SK Vorwärts Steyr (wahrscheinlich auf dem Kunstrasenplatz in Weißkirchen) Sa., 08.02.2020; 12:00 Uhr WSC Hertha vs. SK Vorwärts Steyr (Wels, Mauth-Stadion, Kunstrasen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2019 Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 schrieb vor 52 Minuten: Vorläufig terminisierte Testspiele der 1. Mannschaft: Sa. 11.01.2020; 14:00 Uhr Wiener Sport-Club vs. SK Vorwärts Steyr (Trainingszentrum WSC, Kunstrasen, 1160 Wien, Erdbrustgasse 4-18) Di., 21.01.2020; 18:00 Uhr SPG Weißkirchen/Allhaming vs. SK Vorwärts Steyr (wahrscheinlich auf dem Kunstrasenplatz in Weißkirchen) Sa., 08.02.2020; 12:00 Uhr WSC Hertha vs. SK Vorwärts Steyr (Wels, Mauth-Stadion, Kunstrasen) Schade, kein Heimspiel dabei. Trotzdem danke für die Termine, ich werde schauen, dass ich mir für das eine oder andere Zeit nehmen kann (wahrscheinlich das in Weißkirchen auf jeden Fall, der Rest wird sich zeigen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 45 Minuten: Schade, kein Heimspiel dabei. Trotzdem danke für die Termine, ich werde schauen, dass ich mir für das eine oder andere Zeit nehmen kann (wahrscheinlich das in Weißkirchen auf jeden Fall, der Rest wird sich zeigen)! Wenn ich mir unseren Rasen ansehe ist besser away 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2019 Und wenn man sich schon Mal spiele am steyrer Kunstrasen angeschaut hat ist man darüber nicht allzu unglücklich ... Der Wind da unten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) WSC finde ich super... (und keiner möge mich bitte jetzt fragen, ob wir gemeinsam nach Wels fahren könnten...) bearbeitet 4. Dezember 2019 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2019 wienpendler schrieb vor 9 Minuten: WSC finde ich super... (und keiner möge mich bitte jetzt fragen, ob wir gemeinsam nach Wels fahren könnten...) wieso? fährst lieber allein‘ ???♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Dezember 2019 SuperFan20 schrieb vor 13 Minuten: wieso? fährst lieber allein‘ ???♂️? Er kommt wahrscheinlich direkt von Wien gependelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Er kommt wahrscheinlich direkt von Wien gependelt. Hehe...ich meinte natürlich mit WSC nicht den Welser, sondern den Wiener Sportclub...und werde ganz einfach von Simmering nach Hernals pendeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Dezember 2019 wienpendler schrieb am 4.12.2019 um 19:43 : Hehe...ich meinte natürlich mit WSC nicht den Welser, sondern den Wiener Sportclub...und werde ganz einfach von Simmering nach Hernals pendeln... man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts