FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Coops schrieb am 12.8.2019 um 18:19 :

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der noch den Karrieremodus spielt. Wenn’s nach mir ginge könnte man den komplett streichen :ratlos: 

Ich spiele den auch noch, aber jedes Jahr immer weniger.

Glaub aber auch das die Verteilung schon 80:20 für Online ist. 

1. Fut

2. pro Club

3. offline 

Da wo Kohle rauskommt wird ea weiterentwickeln, da gehört halt der Karrieremodus nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Da Kohle rauskommt wird ea weiterentwickeln, da gehört halt der Karrieremodus nicht dazu.

als obs bei fut was tun würden :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 17 Minuten:

stimmt. weekend league, division rivals, squad battles, sbc, nahezu wöchentlich neuen content, etc. hat es immer schon gegeben. :ratlos:

Alles uninteressant! Ich will offline spielen und Mit Oxford Utd die Champions League gewinnen, nachdem ich 76h durchgezockt habe!!!11elf und das ist total normal, das machen alle so in meinem Freundeskreis! Geh mir weg mit deinem FUT 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Volta hyped mich schon. Mir taugte auch das letzte FIFA-Street ziemlich gut. Wenns da eine kleine aber feine Story machen - könnte das was werden. Online brauch ich diesen Modus aber nicht.. da hab ich eh FUT mit den ganzen El Tornado Flanken usw. :davinci:

Pro Clubs verbessern wäre mal ein Hit.. da red ich jetzt nicht von farbigen Bärten. Der Modus hat so viel Potenzial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Coops schrieb vor 15 Stunden:

Alles uninteressant! Ich will offline spielen und Mit Oxford Utd die Champions League gewinnen, nachdem ich 76h durchgezockt habe!!!11elf und das ist total normal, das machen alle so in meinem Freundeskreis! Geh mir weg mit deinem FUT 

:davinci: 

Absoluter Fail! Jeder weiß, dass früher Luton Town bzw. nun Morecombe das Nonplusultra sind! Und ja, ich liebe es, mit einem Viertligisten bis zum Championsleaguesieg zu zocken. Mal abseits der ganzen Messis, Ronaldos und Neymars mit Spielern wie Pascal Köpke, Jasmin Kurtic oder den dicken Adam Straith zu zocken. Und Jugendspieler zu entwickeln macht mir auch eine riesige Freude, weil es einen vor Herausforderungen stellt mit einem Tempo 45 Spieler auf der außenbahn zu spielen oder einen 175 cm großen IV zu haben oder einen ZM der ewig braucht einen Ball zu verarbeiten. Und ich weiß, dass es viele wie mich gibt und ich weiß, dass wir es sind die FIFA Soccer zu das gemacht haben, was es ist. Ich hab seit dem ersten FIFA alle gekauft. Und ich habe Verständnis dafür, dass mit FUT Geld zu scheffeln ist. Sollen sie ruhig. Wir wären andererseits aber auch recht einfach zufrieden zu stellen: Transferbugs, die seit Jahren bestehen und die seit Jahren reklamiert werden fixen. Von mir aus jedes Jahr zwei Wünsche der Community zu erfüllen (Stadionausbau und -Management, Jugendspieler umbenennen, etc).

 Ich habe auch mal gerne FUT gespielt, aber mich langweilt es immer gegen die gefühlt gleichen Teams zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gamestop hat wieder die 9,99€ Aktion ->

https://www.gamestop.at/9.99er

Eintauschliste gültig bis 19.8.:

https://www.gamestop.at/eintauschliste

Hab mir Gran Turismo Sport um 15€ geholt und werde Fifa 19 auch zurückgeben, ein Monat ohne Fifa tut vielleicht ganz gut. Bin ich auf 25€, das ist okay. Werds mir mal zwei Wochen anschauen und wenn es oasch ist, wirds verkauft und Pro Evo geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Bundesliga dürfte dieses Jahr stärker vertreten sein, mehr original Stadien, mehr original Spielergesichter

Welche? Die deutsche Bundesliga oder? Ja, alle Stadien sind drinnen und fast alle Spieler original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Welche? Die deutsche Bundesliga oder? Ja, alle Stadien sind drinnen und fast alle Spieler original.

Sowieso die deutsche. Vereine haben auf Twitter gestern ziemlich Werbung gemacht

 

Edit: Gerade gesehen, die Euro 2020 ist dieses Jahr bei PES

Hat jetzt zwar weniger mit Fifa zu tun, aber das EA diese Rechte auch noch verliert ist schon eine Ansage

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Sowieso die deutsche. Vereine haben auf Twitter gestern ziemlich Werbung gemacht

 

Edit: Gerade gesehen, die Euro 2020 ist dieses Jahr bei PES

Hat jetzt zwar weniger mit Fifa zu tun, aber das EA diese Rechte auch noch verliert ist schon eine Ansage

Die hatten sie doch beim letzten Mal auch nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbemail bekommen. Und einiges dabei was mir gefällt. 

Zitat

Alles wird bequemer

FUT-Veteranen wissen, Management ist das A und O. Damit das leichter von der Hand geht, wurde das Team-Management verbessert. Der Team-Bildschirm wurde entschlackt, um die Navigation zu verbessern und schneller zu machen. Auch Squad Battles haben eine neue Oberfläche erhalten, die die Infos zu euren Gegnern noch stärker verdeutlicht. Hier sind weitere Verbesserungen in der Übersicht:

  • Neue Optionen bei der Trikotauswahl, wählt das Alternativtrikot und mehr
  • Verbrauchsobjekte eures Vereins können gebündelt schnellverkauft werden
  • FUT Chanpions-Spieler aus den Wochenboni werden noch stärker eingebunden
  • Skillwert-Bedingungen einiger Divisionen hat sich geändert
  • Begleit-App hat mehr Features erhalten, wie das Erstellen individueller Taktiken eures aktiven FUT-Teams

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.