FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb am 1.8.2019 um 23:03 :

Karrieremodus wär schon nice wenn zumindest ein Randomfaktor drinnen wäre.

Aber im Endeffekt ist ja eh alles absolut vorhersehbar weil sich im Grunde eh jeder Spieler genau auf sein Potenzial hin verbessert. Das heißt im Grunde hat man nach 4-5 Saisonen ohnehin eine Weltklassemannschaft. 

Das ist genau der Punkt, den ich mir schon häufig überlegt habe. Eigentlich weiß man, wenn man sich diverse Websiten ansieht, wie stark ein Spieler werden kann, welches Potenzial er hat. Ein wenig Zufallsprinzip und abhängig von Faktoren, wie lange Verletzungen, Tore/Assists usw. wäre schon nicht schlecht. Genau so wie beim Marktwert, da hat man Stürmer, die die Liga zerschießen und kriegt dann ein Angebot von 4-5 Mio. ist ja auch ein Witz, nur weil das Image vom Verein nicht groß ist, obwohl ich schon 2 Mal im Halbfinale war (EL und CL), sowie einmal EL Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ziemlich überschaubar die Neuerungen. Kann mir vorstellen, dass die Pressekonferenzen und Spielergespräche auf Dauer recht fad und eintönig werden, mit den immer gleichen Fragen und den immer gleichen Antworten. Das Dynamic Player Potential klingt zumindest gut, hoffentlich gilt das auch für die Spieler der KI. Wär schön, wenn sich nicht immer die selben Spieler zu den selben Bewertungen hin entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja positiv überrascht.

Die PKs und Moral bei den Spielern gefällt mir gut.

Wenn man bei den Verhandlungen endlich die ganzen Fehler behoben hat, ist das ein ordentlicher Schritt.

Zusätzlich viel mehr Anpassungen bei den Managern selbst, nicht immer die selben Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn sie das mit dem Potential hinbekommen ist es zumindest mal die erste wirkliche Verbesserung nach seehr vielen Jahren. Alles andere ist halt wieder größtenteils umsonst, Pressekonferenzen überspringe ich eh jedesmal und die Verhandlungszwischensequenzen sind sowieso nervig zum Quadrat. Alle anderen fixes sollten eigentlich im Jahr 2019 Standard sein und nicht als super Neuerung verkauft werden müssen. (wow, man hat Regeländerungen implementiert und die Wettbewerbe so gestaltet wie sie in Realität ablaufen, hut ab...) Es ist wirklich schade, da die Basis des Karrieremodus im Grunde ja richtig gut ist. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann den inhalt in der arbeit leider nicht öffnen, aber dynamic player potential klingt schon mal vom namen her nach etwas, was der karriere modus schon längst vertragen hätte. hoffe damit ist auch inkludiert, dass junge spieler nicht erst mit 25 ihr maximales tempo erreichen oÄ

ohne große schritte und sinnvolle neuerungen wird mich fifa nicht zurückgewinnen. das beste "fuß"ballspiel ist sowieso rocket league 8) 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wienerfußballfan schrieb am 2.8.2019 um 10:06 :

Dank EA Access auf der PS 4 freue ich mich schon riesig auf den Release von FIFA 20...bzw auf die Tage davor in denen Leute die sich Access sparen wollen beim LIBRO/MM oder Saturn stehen und das Spiel verlangen aber nicht bekommen weil ihnen EA im Rücken sitzt...

Das is mit gscheitem PC oder Xbox One sowieso kein neues Thema. Gibt's schon ewig und der Vorteil is ned so berauschend.

Seit letztem Winter hab ich Origin Access Premier. Sprich: Immer die höchste Version des Spiels bereits 8 Tage vor normalem Release unbegrenzt. Nichts mit 10 Stunden Trial. Nicht Spiel später noch kaufen oder sowas. Am 19.09. geht es los, mit allem drum und dran und gar nicht eingeschränkt. Habe erst kürzlich Madden 20 so bekommen, spiele BF V auch darüber und noch mehr (zB A Plague Tale usw.)

 

Würd i sofort auf der Konsole auch holen, wenn es das gäbe. EA Access is ja eine sehr abgespeckte Version von Origin Access Premier. EA Access kann gar nix. Gibt's auf der Xbox schon seit Ewigkeiten, gab's als Origin Access (Basic), ebenfalls schon seit Ewigkeiten, auf dem PC. Bringt fast nix. Man kann aber natürlich um 4€  schon mal 10h spielen.

Wenn man einen PC hat, der was kann: Origin Access Premier. Die 100€ im Jahr san a Witz. Muss kein einziges Spiel mehr von denen extra kaufen. Alles is immer frühzeitig in der besten Version drin.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb am 2.8.2019 um 10:06 :

Dank EA Access auf der PS 4 freue ich mich schon riesig auf den Release von FIFA 20...bzw auf die Tage davor in denen Leute die sich Access sparen wollen beim LIBRO/MM oder Saturn stehen und das Spiel verlangen aber nicht bekommen weil ihnen EA im Rücken sitzt...

Also ich stell mich nirgends an. EA Access will ich nicht. Hab aber nur 3 Tage vorher Zugang.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

aber ein rooftop lounge gibts, yeah!

Frag mich immer, wie so etwas bei EA ablauft.

"Burschen, was sollen wir fixen. Transfersystem, Jugendspieler, Infrastruktur, Training, Finanzen, E-Mail, Spielsimulationen, Statistiken, Scouting..suchts euch was aus?"
"Wie wäre es mit einer Rooftop Lounge?"
"Deal!"

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.