FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb Gerade eben:

Hast du diesbezüglich irgendwo etwas zum Nachlesen? Da hör ich so nämlich zum ersten Mal, macht aber durchaus Sinn. Dass es keine eigenen Research-Teams gibt, wies beim Footballmanager der Fall ist, sollte eh klar sein.

Ich hab mich vor einigen Jahren mal als Werte-Scout für die österr. Liga beworben und dafür ein Handbuch bekommen, wo das beschrieben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Zudem ist es speziell bei den kleineren Ligen so, dass die Spielerwerte einfach nach einem festgelegten Schema über den Kader verteilt werden, je nachdem, welche Gesamtbewertung das ganze Team haben darf. Da wird eine Rangliste innerhalb des Kaders bestimmt und die Spieler dann danach durchnummeriert. Und die Rangliste orientiert sich in erster Linie an der Einsatzzeit in der Vorsaison. Dadurch sind junge/neue Spieler immer recht schwach bewertet.

Naja, ganz so einfach ist es nicht, aber es stimmt natürlich, dass neue Spieler eine niedrigere Bewertung haben, was ja auch absolut Sinn macht. Wenn sie gute Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen, werden sie eh relativ rasch aufgewertet. (für FUT natürlich irrelevant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werte sind dennoch bei einigen ziemlich "eigenartig". Ein Gouendouzi bei Arsenal hat nur 75, spielte aber eine Top Saison in der Premier League, während ein Elneny auf der selben Position 77 hat. Gouendouzi ist zwar jünger, aber dennoch jetzt schon deutlich stärker in allen Belangen.

Auch bei United die Verteidiger finde ich sehr "komisch". Aber das bei EA schon immer so.

Die werten selten jemanden zu stark auf/ab, weil man sich wohl auch nicht eingestehen will, dass man deutlich daneben lag bei einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das erste Gefühl nach ein paar Partien ist im Gegensatz zum Vorgänger durchgehend negativ.

Man kommt einfach viel zu einfach vors Tor, weil die Verteidiger oft einfach irgendwas machen ...
Die Freistöße sind nach den ersten Erfahrungen auch nicht meins und die Änderung beim skillen sagt mir auch überhaupt nicht zu.

Aber ja, ist ja nur mal die Demo - die Vollversion sieht bekanntlich ja dann eh wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Demo gefällt bisher nach 5 Spielen mit Freunden ganz gut. TF geht wieder Weltklasse. Die Finesseshots schlagen wieder prächtig ein. Es ist overall langsamer und die auto Verteidigung ist merkbar schwächer im vergleich zum letztjährigen Spiel. Wenn das fertige Spiel nicht komplett anders ist, werde ich da ziemlich schnell regelmäßig Elite holen können. Is leiwand :super: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 32 Minuten:

Demo gefällt bisher nach 5 Spielen mit Freunden ganz gut. TF geht wieder Weltklasse. Die Finesseshots schlagen wieder prächtig ein. 

jawoll, genau das brauchts. pro spiel 4 30m schlenzer ins kreuzeck, die einem dann als realismus verkauft werden. 

immerhin dürften sie das rng-pingpong, dass das letzte unspielbar gemacht hat, in griff bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor einer Stunde:

jawoll, genau das brauchts. pro spiel 4 30m schlenzer ins kreuzeck, die einem dann als realismus verkauft werden. 

Ist mir relativ egal ob das Spiel realistisch ist oder nicht. Hauptsache ich habe Spaß an dem Spiel und wenn ich gewinne weil die Meta zu meinem Spielstil passt, dann ist das auf jeden Fall gegeben :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 39 Minuten:

Ist mir relativ egal ob das Spiel realistisch ist oder nicht. Hauptsache ich habe Spaß an dem Spiel und wenn ich gewinne weil die Meta zu meinem Spielstil passt, dann ist das auf jeden Fall gegeben :winke: 

du bist also auf gut deutsch nicht in der lage dich vors tor zu kombinieren und musst stattdessen auf weitschüsse setzen. versteh ich das richtig? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

erst jetzt gelesen, dass "meine" fut online-freundschaftsspiele nicht mehr zur statistik zählen. super, so komme ich heuer auf eine sehr traurige statistik mit wenigen spielen :fuckthat:

ps: hoffentlich spielen das noch genug ohne "hausregeln"

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb am 11.9.2019 um 11:45 :

die skill wertungen sind bisher auch nur bei den top 100 spielern offiziell.

sind keine ehemaligen rapidler ;)

fast vergessen, dass das hauptkriterium ist, sorry

Barnes dürfte sowieso wieder Engländer sein, wär also eh nicht gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.