Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Sabitzer beim Interview ...... Wie der ärgste Piefke. Ich speib mich gleich an. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 Pfui, Leipzig-Sprech vom Sabitzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2019 Sabitzer hatte also einige Schangsen! Das Medien-Training in Leipzig muß ein Wahnsinn sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Alaba statt Ulmer wäre mir aber lieber! Das Problem mit Alaba ist, dass er im Team den Superstar-Faktor hervorruft. Sprich: Er selbst übernimmt mehr Verantwortung, als ihm zusteht und als er vermag. Umgekehrt "versteckt" sich die Mannschaft gerne hinter dem vermeintlichen Superstar. Würde er "nur" den schnörkellosen Linksverteidiger spielen, dann wäre er natürlich besser als Ulmer. Das will oder kann er aber nicht, dazu ist er zu sehr der Star. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Jedesmal wieder die Kommentare zum Interview. Ihr habts echt Probleme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 "Schangsn" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Marcel "Berliner Gangstasprech"- Sabitzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 schallvogl schrieb Gerade eben: Das Medien-Training in Leipzig muß ein Wahnsinn sein. Ich würde sagen: Weniger Medien-Training und mehr Torschuss-Training - dann klappt es auch mit einem Länderspieltor in näherer Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2019 Super gespielt der DFB Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juni 2019 Das war gut in Halbzeit zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Sabitzer hatte also einige Schangsen! Das Medien-Training in Leipzig muß ein Wahnsinn sein. Da ist der Spruch vom Lazaro ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Wenn man sich das alles so anhört, könnte man meinen wir haben heute den weltmeister geschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2019 Loben wir doch mal einen Spieler. Öhm Nein, der redet mir zu unösterreichisch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2019 Billie schrieb vor 5 Minuten: Von mir aus kann Lindner zu ManCity wechseln, wenn ich ihn dafür nicht mehr im Team ertragen muss. Dann mach die Augen zu. Der wird dich noch 4-5 Jahre begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juni 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Loben wir doch mal einen Spieler. Öhm Nein, der redet mir zu unösterreichisch Lauter Preissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts