Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2019 Jetzt noch ein Tor und das wird ein Schützenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. Juni 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: geklaut, polen klauen die italiener spannen dir die frau aus herrgottsakra Vielleicht haben die Polen sein Auto geklaut und seine Frau saß noch drinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 in Prinzip ists nicht viel anders als die Israelpartie. Die hatten halt das Glück das sie da das 2 Tor gleich gemacht haben. Die Mazedonier haben halt nur die Latte getroffen. Vom Einzelkönnen der Spieler sind wir die beste Mannschaft der Gruppe. Ich will jetzt aber ein 3:1 sehen, wenn Foda jetzt dann auf Mauern umstellt, dreh ich durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juni 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Polen putzt Israel und Slowenien Lettland. Läuft nicht so für uns. Warum? Ist doch gut um 2. Zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: geklaut, polen klauen die italiener spannen dir die frau aus herrgottsakra Ah, ich vergaß. Meinte natürlich, ob ein Pole seinen Fiat Multipla geklaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Juni 2019 Gibt es das, was der Laimer zur Halbzeit hatte auch in Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 10. Juni 2019 könig verschreits schon wieder jeder unserer spieler ist eine klasse besser etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Eines muss man den Red Bull Spielern lassen, die haben alle Pferdelungen und laufen wie aufgezogen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2019 Picard schrieb Gerade eben: Ah, ich vergaß. Meinte natürlich, ob ein Pole seinen Fiat Multipla geklaut hat. daweil erklaeren das die FP-Granden seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Polen putzt Israel und Slowenien Lettland. Läuft nicht so für uns. wieso? Die beiden ersten in der Gruppe sind direkt qualifiziert und dass Slowenien gegen Lettland gewinnt, damit war zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 König masturbiert durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2019 Ilsanker ist so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht haben die Polen sein Auto geklaut und seine Frau saß noch drinnen? Sicher ein italienisches Auto ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Das war ja überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 Wahnsinn wie die Schwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts