Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2019 Arni bitte auf den linken Flügel, Sabitzer raus, Burgstaller vorne rein, und unbedingt Schaub bringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2019 bitte lassts den Helge mehr reden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 grazer09 schrieb Gerade eben: Gutes Länderspiel. Wir sind halt keine Top 5-Nation, die hinten bombenfest steht und vorne trifft wie am Fließband. Aber mit Marcel Koller haben wir ja bekanntlich immer mit 5:0 gewonnen. Du meinst keine Top 50 Mannschaft, wenn man sich die Tabelle ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 10. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Seit Jahren der beste und konstanteste Spieler der Einsatz vorlebt, aber wurscht... Meinst du mit Einsatz das herumstehen am Feld ? Viel mehr hab ich bis jetzt von ihm nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Hab ich diese Saison einfach zuviele Rapid Matches gesehen oder warum find ich das nicht so schlecht wie (fast) alle hier? Ich mein, hinten Slapstick, aber vorne isses bis auf die Chancenauswertungen nicht so schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Arnautovic muss da das 1-1 machen, da gibts keine Diskussion, da hat er so dermaßen viel Zeit, kann sich den Ball theoretisch noch annehmen, den goalie wegrutschen lassen und nur noch ins leere Tor einschieben. die schwerste aller 5 topchancen haben wir gemacht. bearbeitet 10. Juni 2019 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2019 Der Fremdschäm-Faktor bei Payer geht ins Unermessliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2019 Komisches Spiel. Wenn du da 2:0 in die Pause gehst, ist jeder zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: aha aber das hinhauen ist sehr sachlich oder? Wenn Leistung gebracht wird, wird diese anerkannt. Ist das nicht der Fall (wie so oft bei ihm im Österreich-Dress), darf man auch angemessen kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 Prohaska erstmals ohne Fallfehler. Das Highlight des heutigen Abends. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Juni 2019 Payer analysiert das gut: wo rennt Lindner da um? Er hätte ja den Ball, auch wenn Hinteregger den durchlässt, niemals erreicht. Aber gut, wer Lindner aufstellt, bekommt Lindner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Picard schrieb Gerade eben: Du meinst keine Top 50 Mannschaft, wenn man sich die Tabelle ansieht. Wenigstens spielen wir uns extrem gute Torchancen heraus, was ja auch gegen Gegner wie Nord-Mazedonien auch unter dem ASB/Blumenau-Messias Marcel Koller nicht immer der Fall war. Dass nicht alles passen kann, liegt auf der Hand. Wir sind halt doch nur Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2019 Aphox schrieb vor 6 Minuten: Das hab ich davor geschrieben. Aber klar, eine gute Aktion in einer Halbzeit, wahrlich ein Fußballgott... den man nicht kritisieren darf^^, i'm sorry. geh lieber einen testbildschirm anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 sorry aber das von Hinteregger geht garnicht. Man lernt in der Jugend, dass man nicht aufs Tor köpfelt wenn man den Goalie nicht im Blick hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Komisches Spiel. Wenn du da 2:0 in die Pause gehst, ist jeder zufrieden. 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts