themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2019 was der könig da wieder zusammenschreit ist fast so nervig wie der kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Gspurning schon vergessen ? Goriupp wäre mein Kandidat gewesen, aber der hat nur 1 Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: König soll sich mal beruhigen sonst wird bald einmal die Kiwarei anläuten am Künigelberg weil sich die Nachbarn wegen Ruhestörung aufregen. Der ist doch dort unten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: geh bitte. das ist eigtl state of the art geh bitte, wenn der Sabitzer den so in Richtung eigenes Tor köpfen würde, wäre er wohl der alleinige Schuldige. Wenn ich nicht weiß, ob der Tormann im Tor steht oder ein Gegner dazwischen, kann ich so eine Aktion nicht bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2019 Burgstaller oder Gregoritsch gehören vorne rein.. die könnten wohl am ehesten mal eine 100%ige reinhauen. An Chancen mangelts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Sameta schrieb Gerade eben: Der sitzt aber in Skopje. Das hört man aber bis Hietzing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Gehts ausse und spüts euer Spü! Oder war das ein anderer? "Mehr taktische Flexibilität, Jungs!" (bedeutet im Wesentlichen dasselbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2019 könig ist auch überhaupt nicht mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Gehts ausse und spüts euer Spü! Oder war das ein anderer? Das war ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Ausgleich, Gemma , sollte noch vor der Pause fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Robert S schrieb vor 6 Minuten: In den 30 Jahren, in denen ich Länderspiele Österreichs schaue, kann ich mich an keinen so schwachen Goalie wie Lindner erinnern, vor allem an keinen der mehr als 1 Spiel gemacht hat. Ramazan Özcan … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Das Tor sinnbildlich für die Ära Foda: unglückliche Geschichte a bsoffene Gschicht. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Koller wollte keiner hören, weil er die Wahrheit gesagt hat. Alles was die Mannschaft erreicht hatte, ging nur mit 100% Leistung und das Quäntchen (erzwungenes) Glück. Wir haben schon wieder geglaubt wir marschieren durch, weil wir Testspielweltmeister geworden sind. Es gibt keine Jausengegner für uns. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juni 2019 Warum Napoli mal Lainer haben wollte, ist seit Beginn der EM Quali auch nicht mehr erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts