zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 Alleine wegen solcher momente. Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 oje Payer lobt Red Bull jetzt heisst es aufpassen auf der Raststätte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juni 2019 lonelycowboy schrieb Gerade eben: AUT 40.000.000 : SLO 1 SLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 Lel, Brohaska mit Heiligenschein um den Kopf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2019 Ja ich bin Salzburgfan, aber wenn wir schon keine spielstarken Stürmer haben, warum lässt Foda dann nicht Wolf ran? Schlechter als Burgstaller macht der es sicher nicht. Aber klar, warum sollte man denn noch einen Spieler vom mit Abstand besten Team spielen lassen?! Aber sogar Goiginger würd mich freuen, aber Foda ist so lernresistent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Ja, genau DU bist der einzige, der diesen 8,9-stellig Beitrag im ASB schreiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 wuschal schrieb Gerade eben: SLO? Steht nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: 9stellig Jetzt mach aus einem Elefanten keine Ameise sofern reiche den Nautl das Shampoo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2019 Prohaska ist heute auch schon wieder 9stellig - was die Spritzeranzahl betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2019 Laimer redet wieder normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Hä? Ist das der conny von freitag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 Salzburger17 schrieb vor 1 Minute: Ja ich bin Salzburgfan, aber wenn wir schon keine spielstarken Stürmer haben, warum lässt Foda dann nicht Wolf ran? Schlechter als Burgstaller macht der es sicher nicht. Aber klar, warum sollte man denn noch einen Spieler vom mit Abstand besten Team spielen lassen?! Aber sogar Goiginger würd mich freuen, aber Foda ist so lernresistent ja klar, RBS besser als Schalke und München, bei weitem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Konny wieder im Mundart Modus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2019 Hey, auf einmal kann der Laimer deutsch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Laimer redet wieder normal Loest im ASB mit - oder er braucht a Eingewöhnungsphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts