psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2019 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: War grad in Hütteldorf im Fanshop, für morgen ist in der ganzen Keißlergasse Parkverbot wegen Sicherheitszone!!! Verständlich, da es die He wieder aushagln wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2019 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Ab Bahnhof? Normal vorm Stadion die ganze Länge Ab Bahnhofstraße sicher, weil ich bin vom Bahnhof gekommen und da habe ich die Tafeln gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2019 Wird das Spiel morgen eigentlich auch auf Rapid TV gestreamt? War bis jetzt ja bei allen Testspielen der Fall. (Ich weiß dass es auf Sport+ läuft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 matkueh schrieb vor 35 Minuten: Wird das Spiel morgen eigentlich auch auf Rapid TV gestreamt? War bis jetzt ja bei allen Testspielen der Fall. (Ich weiß dass es auf Sport+ läuft) Kann ich mir nicht vorstellen, eventuelle Zusammenfassungen oder später das komplette Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 -grünweiß- schrieb vor 13 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen, eventuelle Zusammenfassungen oder später das komplette Match. Für premium user gibts einen stream bei rapid tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Man sollte Heute schon möglichst mit der stärksten Elf beginnen. Strebinger Müldür Dibon Barac (weil er Linksfuß ist) Schick Grahovac Schwab Taxi Wunsch Murg Badji Taxi weil alle anderen zu schwach sind und ihn mal ausprobieren,bitte Schick auf Rechts lassen. Wunsch nur Statt Knasi um zu Testen wie weit er ist,daher zu Beginn. Ersatz: Knoflach,Greiml,Maxl,Dejan,Knasi,Schobi,Arase,Auer und vielleicht Demir ein paar Minuten. Später kann man den Rest bringen wenn es sein muss da derzeit komplett von der Rolle was die Leistung betrifft. Potzi,Martic,Thurnwald, bearbeitet 14. Juli 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Für premium user gibts einen stream bei rapid tv Sieht man aber nix auf Rapid TV, derzeit. Die Nürnberger Fans sehen das Spiele ja nicht,da ja der ORF im Ausland gesperrt ist,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Man sollte Heute schon möglichst mit der stärksten Elf beginnen. Strebinger Müldür Dibon Barac (weil er Linksfuß ist) Schick Garovac Schwab Taxi Wunsch Murg Badji Taxi weil alle anderen zu schwach sind und ihn mal ausprobieren,bitte Schick auf Rechts lassen. Wunsch nur Statt Knasi um zu Testen wie weit er ist,daher zu Beginn. Ersatz: Knoflach,Greiml,Maxl,Dejan,Knasi,Schobi,Arase,Auer und vielleicht Demir ein paar Minuten. Später kann man den Rest bringen wenn es sein muss da derzeit komplett von der Rolle was die Leistung betrifft. Potzi,Martic,Thurnwald, Hab ich einen Neuzugang überlesen oder wer ist dieser neue Garovac? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2019 wurb schrieb Gerade eben: Hab ich einen Neuzugang überlesen oder wer ist dieser neue Garovac? wurde direkt von moerli verpflichtet, ein MF Spieler wie seinerzeit Gattuso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 wurb schrieb vor 5 Minuten: Hab ich einen Neuzugang überlesen oder wer ist dieser neue Garovac? Danke,schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 moerli schrieb vor 12 Minuten: Sieht man aber nix auf Rapid TV, derzeit. Die Nürnberger Fans sehen das Spiele ja nicht,da ja der ORF im Ausland gesperrt ist,oder? Steht auf fb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2019 Der FCN ist mit eigenem Fanshop Mobil da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Sieht man aber nix auf Rapid TV, derzeit. Die Nürnberger Fans sehen das Spiele ja nicht,da ja der ORF im Ausland gesperrt ist,oder? Geoblocking wird für dieses Spiel aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Stunden: Man sollte Heute schon möglichst mit der stärksten Elf beginnen. Strebinger Müldür Dibon Barac (weil er Linksfuß ist) Schick Grahovac Schwab Taxi Wunsch Murg Badji Taxi weil alle anderen zu schwach sind und ihn mal ausprobieren,bitte Schick auf Rechts lassen. Wunsch nur Statt Knasi um zu Testen wie weit er ist,daher zu Beginn. Ersatz: Knoflach,Greiml,Maxl,Dejan,Knasi,Schobi,Arase,Auer und vielleicht Demir ein paar Minuten. Später kann man den Rest bringen wenn es sein muss da derzeit komplett von der Rolle was die Leistung betrifft. Potzi,Martic,Thurnwald, Du schreibst in der ersten Zeile, daß wir mit der stärksten Elf auflaufen sollen, um danach von ausprobieren und testen zu sprechen. Hast aber auch recht, denn Knasi und Murg haben in der Vorbereitung kaum gemeinsam gespielt. Müldür hat mir letztens, wo du Schick hast, eigentlich recht gut gefallen. Auch Schick auf der anderen Seite war ok. bearbeitet 14. Juli 2019 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 moerli schrieb vor 3 Stunden: Man sollte Heute schon möglichst mit der stärksten Elf beginnen. Strebinger Müldür Dibon Barac (weil er Linksfuß ist) Schick Grahovac Schwab Taxi Wunsch Murg Badji Taxi weil alle anderen zu schwach sind und ihn mal ausprobieren,bitte Schick auf Rechts lassen. Wunsch nur Statt Knasi um zu Testen wie weit er ist,daher zu Beginn. Ersatz: Knoflach,Greiml,Maxl,Dejan,Knasi,Schobi,Arase,Auer und vielleicht Demir ein paar Minuten. Später kann man den Rest bringen wenn es sein muss da derzeit komplett von der Rolle was die Leistung betrifft. Potzi,Martic,Thurnwald, Ich würde mit der kompletten 1.beginnen, und das können nicht Taxi und Wunsch sein. Also Potzmann und Knasmüllner rein und den Ernstfall proben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts