nix Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Ich bin gespannt ob der Trainer aus unseren Diven eine Einheit, Männer, Disziplin machen kann...wenn ja, und keiner mehr geht(Murg,Schwab), dann haben wir ja gute Individualisten... Ich glaube es wird Anfangs hinhauen und sobald mal negative Ergebnisse passieren haben wir den selben Kick wie in letzer Zeit. bearbeitet 5. Juli 2019 von nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 5. Juli 2019 Weiß jemand ob Demir mittlerweile am Training teil nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 chof03 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob Demir mittlerweile am Training teil nimmt? Ja. Und er macht sich auch ganz gut. Da kann man nur hoffen, dass er den Don umstimmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja. Und er macht sich auch ganz gut. Da kann man nur hoffen, dass er den Don umstimmen kann. soweit ich Didi bei der MV verstanden habe, kommt für die Demir die Kampfmannschaft viel zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Lucifer schrieb Gerade eben: soweit ich Didi bei der MV verstanden habe, kommt für die Demir die Kampfmannschaft viel zu früh Ja, weil der Didi nicht unbedingt der Trainer-Typ ist, welcher ganz junge Spieler langsam heranführen will bzw. kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 59 Minuten: Ja, weil der Didi nicht unbedingt der Trainer-Typ ist, welcher ganz junge Spieler langsam heranführen will bzw. kann. Der Kerl ist gerade erst 16 (!) geworden. Gerne kann er reinschnuppern mal zu Kurzeinsätzen kommen. Aber gebt den Bruschn doch Zeit und macht ihm keinen Druck. Keiner hat was davon wenn ihn ein 90kg-Profi in der BL umschnitzt bearbeitet 5. Juli 2019 von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Der Kerl ist 15 (!) gerne kann er reinschnuppern und mit 16 zu Kurzeinsätzen kommen. Aber gebt den Bruschn doch Zeit und macht ihm keinen Druck. Keiner hat was davon wenn ihn ein 90kg-Profi in der BL umschnitzt ist zwar schon 16, aber ich denke auch, er sollte sich erst mal bei Rapid II beweisen bearbeitet 5. Juli 2019 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 hooluna schrieb vor 4 Stunden: https://mobil.krone.at/1954066 Didi probiert wirklich viel aus, um aus "diesen Mentalitätsmonstern" mehr raus zu kitzeln. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Erstaunlich, wenn ich letztens richtig zugehört habe, darf man das mit einer Drohne eigentlich nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Weiß man schon wo pavlovic ist/war? Auf keinen videos oder bildern zu sehen (weder bei der skill challenge oder beim teambuilding). Statt Pave ist Didi eingesprungen und sein Team ist letzter geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juli 2019 SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten: ist zwar schon 16, aber ich denke auch, er sollte sich erst mal bei Rapid II beweisen ahja, seit einem Monat ist er 16, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2019 Zitat Regel 13 - Freistöße Ausführung: Wenn drei oder mehr Verteidiger eine „Mauer“ bilden, so müssen sich die Gegenspieler mindestens 1 Meter davon entfernt befinden und warten, bis der Ball im Spiel ist. Hält sich ein Spieler nicht daran, wird ein indirekter Freistoß gegen seine Mannschaft verhängt. Wenn ein Freistoß für die verteidigende Mannschaft innerhalb ihres Strafraums ausgeführt wird, ist der Ball im Spiel, wenn er mit dem Fuß gespielt wird und sich eindeutig bewegt. Alle Gegenspieler müssen außerhalb des Strafraums und 9,15 m vom Ball entfernt sein, bis der Ball im Spiel ist. Wenn sie vorzeitig den Strafraum betreten, um den Ball zu spielen oder einen Zweikampf zu beginnen, ist der Freistoß zu wiederholen. https://www.oefb.at/News/The-Rules-of-the-Game-Das-wird-zur-Saison-2019-20-neu Hoffentlich wird das auch trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich wird das auch trainiert. Hoffe ich auch,da sind Freistösse jetzt schon ein wenig einfacher die im Tor unter zu bringen. Gibt ja noch einige neue Regeln z.b. Der Ball darf auch schon im Strafraum aufgenommen werden bei Abstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juli 2019 moerli schrieb vor 7 Minuten: Hoffe ich auch,da sind Freistösse jetzt schon ein wenig einfacher die im Tor unter zu bringen. vl. steh ich auf der Leitung, aber ich seh da eher Vorteile für die verteidigende Mannschaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: vl. steh ich auf der Leitung, aber ich seh da eher Vorteile für die verteidigende Mannschaft? bei einer derartigen mauer (mindestens drei spieler) kannst du keinen spieler dazustellen - verstehe ich das richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: bei einer derartigen mauer (mindestens drei spieler) kannst du keinen spieler dazustellen - verstehe ich das richtig? ja 1 meter abstand muss sein egal wo daneben,hinten etc bearbeitet 5. Juli 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts