Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:
Juran schrieb vor 16 Minuten:

Seit Augsburg hat der leider nirgends mehr überzeugt.

Stimmt aber hätte er nach Augsburg bei seinen Klubs mehr überzeugt wäre er für uns unerreichbar, so kann ich ihn mir schon vorstellen.

Aber Klar auf Schalke und in Stuttgart war das nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Interessant...Tooli schreibt einfach irgendwelche zwei Buchstaben hin und schon spekuliert jeder komplett grundlos rum...noch dazu, wo der deutsche Trainer vom Propheten erwähnt wurde...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Kann wohl nur Wiesinger gemeint sein, mit Verlaub. Mit deutschen Trainern hat's bisher leider nie geklappt ( FF mit >20 Jahren in Ö gilt da lang nimmer als Deutscher). 

Solange er seine Arroganz nicht ablegen kann gilt FF als Deutscher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Interessant...Tooli schreibt einfach irgendwelche zwei Buchstaben hin und schon spekuliert jeder komplett grundlos rum...noch dazu, wo der deutsche Trainer vom Propheten erwähnt wurde...:facepalm:

danke. ich weiss es ist sonntag, aber so fad kann euch doch bitte bei dem wetter echt nicht sein, aber evtl. brauchts ja noch einen zweiten thread zur trainerdiskussion, in dem sich die spezialisten dann austoben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kann wohl nur Wiesinger gemeint sein, mit Verlaub. Mit deutschen Trainern hat's bisher leider nie geklappt ( FF mit >20 Jahren in Ö gilt da lang nimmer als Deutscher). 

Piefke ist man ein Leben lang. Das kannst nicht durch langen Aufenthalt in Österreich ausmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einen dritten Kandidaten muss es geben, wie auch schon bei allen Trainerbestellungen seit Hyballa, weil dies laut Satzung vorgesehen ist. Es muss immer ein 3er Vorschlag präsentiert werden. Eine Rolle spielen wird die Nr. 3 nicht, aber irgendwer muss halt am Papier stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.