User1234 Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Der 3te ist ein Piefke FF is klar ne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Name?MW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Minuten: MW Michael Wiesinger? bearbeitet 9. Juni 2019 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Michael Wiesinger?Würde mich nicht überraschen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 tool_king schrieb vor 32 Minuten: Michael2015 schrieb vor 2 Stunden: Name? MW https://www.transfermarkt.at/markus-weinzierl/profil/trainer/8513 Würde ich auch interessant finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2019 Juran schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/markus-weinzierl/profil/trainer/8513 Würde ich auch interessant finden. Da hoffe ich doch, das er seine erfolgreiche Arbeit aus Stuttgart bei uns fortführen kann . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Da hoffe ich doch, das er seine erfolgreiche Arbeit aus Stuttgart bei uns fortführen kann . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 https://www.transfermarkt.at/markus-weinzierl/profil/trainer/8513 Würde ich auch interessant finden. Seit Augsburg hat der leider nirgends mehr überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Juran schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/markus-weinzierl/profil/trainer/8513 Würde ich auch interessant finden. Seit Augsburg hat der leider nirgends mehr überzeugt. Stimmt aber hätte er nach Augsburg bei seinen Klubs mehr überzeugt wäre er für uns unerreichbar, so kann ich ihn mir schon vorstellen. Aber Klar auf Schalke und in Stuttgart war das nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2019 Kann wohl nur Wiesinger gemeint sein, mit Verlaub. Mit deutschen Trainern hat's bisher leider nie geklappt ( FF mit >20 Jahren in Ö gilt da lang nimmer als Deutscher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2019 Interessant...Tooli schreibt einfach irgendwelche zwei Buchstaben hin und schon spekuliert jeder komplett grundlos rum...noch dazu, wo der deutsche Trainer vom Propheten erwähnt wurde... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Kann wohl nur Wiesinger gemeint sein, mit Verlaub. Mit deutschen Trainern hat's bisher leider nie geklappt ( FF mit >20 Jahren in Ö gilt da lang nimmer als Deutscher). Solange er seine Arroganz nicht ablegen kann gilt FF als Deutscher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Interessant...Tooli schreibt einfach irgendwelche zwei Buchstaben hin und schon spekuliert jeder komplett grundlos rum...noch dazu, wo der deutsche Trainer vom Propheten erwähnt wurde... danke. ich weiss es ist sonntag, aber so fad kann euch doch bitte bei dem wetter echt nicht sein, aber evtl. brauchts ja noch einen zweiten thread zur trainerdiskussion, in dem sich die spezialisten dann austoben können... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Kann wohl nur Wiesinger gemeint sein, mit Verlaub. Mit deutschen Trainern hat's bisher leider nie geklappt ( FF mit >20 Jahren in Ö gilt da lang nimmer als Deutscher). Piefke ist man ein Leben lang. Das kannst nicht durch langen Aufenthalt in Österreich ausmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2019 Einen dritten Kandidaten muss es geben, wie auch schon bei allen Trainerbestellungen seit Hyballa, weil dies laut Satzung vorgesehen ist. Es muss immer ein 3er Vorschlag präsentiert werden. Eine Rolle spielen wird die Nr. 3 nicht, aber irgendwer muss halt am Papier stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts