Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

Explonic schrieb vor 43 Minuten:

Du bist geil! Wurdest wegen deiner Inkompetenz, und deinem nervenden Verhalten auf Transfermarkt blockiert, und jetzt haust du hier aus, wie schlecht Transfermarkt ist.:laugh:

Und für dieses Posting hast Dich nun angemeldet? Guter Start ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Explonic schrieb vor 50 Minuten:

Du bist geil! Wurdest wegen deiner Inkompetenz, und deinem nervenden Verhalten auf Transfermarkt blockiert, und jetzt haust du hier aus, wie schlecht Transfermarkt ist.:laugh:

Liegt damit eh richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 15 Stunden:

kannst du mal aufhören transfermarkt als quelle zu nutzen wo 5-10 leute die wertungen machen. ich mein da wurde ein klaus verdoppelt obwohl der eine torquote zum schämen hat (341 min. pro tor).

schick wird uns vor allem in der rückwärtsbewegung sehr gut tun...da hat murg seine größten schwächen. dann muss auch müldür nicht mehr 1 gegen 2 spielen...

denke dass du bezüglich Defensivarbeit als MF-Außenspieler, egal ob links oder rechts, recht haben wirst - diese Arbeit sieht man aber erst nach einigen Spielen, über welche Seite der Gegner wie viele gefährliche Situationen entstehen bzw kreieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb am 6.6.2019 um 10:26 :

Ich habe hier schon mal ein paper gepostet, das transfermarkt eine gute korrelation mit tatsächlich gezahlten ablösen bescheinigt.

Fakten sind die marktwerte keine, das sollte ja auch klar sein und ablösen hängen auch von anderen faktoren ab (länge des restvertrages z.b) .

Aber selbst wenn sich nur 5-10 halbwegs neutrale leute einen marktwert ausmachen würden, dann wird die einschätzung sehr oft besser sein als nur meine oder nur deine einschätzung, weil 5-10 leute einfach als gruppe in vielen fällen bessere einschätzungen abgeben können als einzelpersonen (wisdom of croud). Voraussetzung wird sein, dass sich die gruppe intensiv mit der thematik beschäftigt aber ich denke das machen die ja auch.

Das sind aber eben keine neutralen Leute sondern Fans also völlig subjektive Einschätzungen...ich mein Victor ist dort 3 mil. Wert generiert ne Ablöse von 2 mil. Und jetzt sind trotzdem die Werte der lask Spieler in den Himmel gestiegen...den Vogel schießt dort aber wirklich Klaus ab den man mit einer miserablen Quote einfach mal verdoppelt hat. ein joelinton war vor seiner rückkehr zu hoffenheim 1,25 mil wert wenn ich mich richtig erinnere wo aber jeder der etwas ahnung von fußball bei jeder ballberührung sein potential gesehen hat und der eine quote von 179 min. pro scorer gehabt hat dazu war er damals auch 20/21 und nicht wie klaus aktuell 22/23 klaus zum vergleich hat eine quote von 238 min. pro scorer, wir können das auch weiterspinnen badji hat aktuell den gleichen wert wie klauss obwohl badji schon eine mil. ablöse generiert hat und alle 132 min. einen scorer macht....für mich ist dies absolut nicht ernst zu nehmen...

Explonic schrieb am 6.6.2019 um 19:10 :

Du bist geil! Wurdest wegen deiner Inkompetenz, und deinem nervenden Verhalten auf Transfermarkt blockiert, und jetzt haust du hier aus, wie schlecht Transfermarkt ist.:laugh:

Was wurde ich? Ich kann dort jederzeit Posten macht bei der kleinen Community aber eben keinen Sinn.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

:clap:

Sah trotzdem nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass er trotzdem 2-3 Wochen Pause machen muss. Würde mich stark wundern wenn er in den nächsten 1-2 Spielen zum Einsatz kommen würde. 

Aber auf jeden Fall besser als Kreuzband oder Meniskus. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb am 11.6.2019 um 05:42 :

Das sind aber eben keine neutralen Leute sondern Fans also völlig subjektive Einschätzungen...

Nein. Sorry für das OT, aber das kann ich so einfach nicht stehen lassen. Die MW auf tm werden von mir und von einem zweiten Paten vergeben. Die Einschätzungen der User werden zwar in den MW miteinbezogen bzw. als Hilfestellung verwendet, jedoch richtet sich der MW nicht NUR danach. Gerade der von dir angeführten Klauss wurde doch nur halb so hoch bewertet wie von einem großen Teil der User gefordert und er wurde auch nicht verdoppelt ... 

Sorry fürs OT, aber diese Aussage kann man in einem anderen Forum einfach nicht so stehen lassen :nein:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

war am Sonntag mitn Mario bei FAC-GAK ... hätte nichts gesehn was auf Schmerzen hindeutet 

Zwischen bisserl spazieren und Leistungssport liegen halt doch einige Welten.

Obwohl es in den letzten Jahren bei manchen Spielern schon den Vorwurf gab, dass man da keinen Unterschied sieht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Zwischen bisserl spazieren und Leistungssport liegen halt doch einige Welten.

Obwohl es in den letzten Jahren bei manchen Spielern schon den Vorwurf gab, dass man da keinen Unterschied sieht. :davinci:

ist natürlich klar ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb vor 6 Stunden:

Sah trotzdem nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass er trotzdem 2-3 Wochen Pause machen muss. Würde mich stark wundern wenn er in den nächsten 1-2 Spielen zum Einsatz kommen würde. 

Aber auf jeden Fall besser als Kreuzband oder Meniskus. :handtuch:

Hört’s doch endlich auf Zitter Twitter zu zitieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

war am Sonntag mitn Mario bei FAC-GAK ... hätte nichts gesehn was auf Schmerzen hindeutet 

nachdem mir sonst kein mario bei uns einfällt: meinst eh sonnleitner, oder? hab thomas prager auch vor ort gesehen, war anscheinend eine illustre runde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
burli1101 schrieb vor 7 Stunden:

Sah trotzdem nicht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass er trotzdem 2-3 Wochen Pause machen muss. Würde mich stark wundern wenn er in den nächsten 1-2 Spielen zum Einsatz kommen würde. 

Aber auf jeden Fall besser als Kreuzband oder Meniskus. :handtuch:

grenzt für mich an ein Wunder, wenn man die Sky Bilder gesehen hat. Wenn es das Knie so verdreht und zusätzlich durchgestreckt wird, sind normalerweise alle Bänder (Kreuzband, beide Seitenbänder und Meniskus) ab bzw gerissen. Ganz schlimme Verletzungen hatte er ja bis jetzt noch keine und zum Glück für ihn und Rapid bleibt es auch so. Wäre extrem bitter gewesen, sich im 1. MS-spiel schwer zu verletzen und somit wäre die Saison für ihn gelaufen gewesen. Dürfte gut durchtrainiert sein, wenn die Bänder und Muskelansätze bei den Knochen im Knie nicht viel abbekommen haben. 

Dürfte nach dieser Aktion im Spiel wahrscheinlich auch Schmerzen gehabt haben, dafür ist er aber trotzdem auf und ab marschiert. Er dürfte das richtige Herz am richtigen Platz haben und denke mir, er wird für Rapid immer alles geben, wird wahrscheinlich auch würdig ein Rapid Dress tragen und hat die absolut richtige Einstellung zum Profi 

hoffen wir, dass er nicht allzu lange fehlen wird, denke positiv und im Allianz Stadion gegen Altach ist er wieder dabei 

VID-20190727-WA0000.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.