Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2019 Team_Player schrieb vor 7 Minuten: Wenn es das Knie so verdreht und zusätzlich durchgestreckt wird, sind normalerweise alle Bänder (Kreuzband, beide Seitenbänder und Meniskus) ab bzw gerissen. Imho hat er sich eben das Knie nicht verdreht. Damit wenigtens "nur" eine Richtung für die Bänder. Aber ja, wie ich mir die Szene "Relive" angesehen habe, hat es mir auch alles zusammengestaucht. Mehr noch als bei Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Besteht die Gefahr wenn die Bänder etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden das diese dann leichter reißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Besteht die Gefahr wenn die Bänder etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden das diese dann leichter reißen? Klar,feine Einrisse eben.Kommt natürlich auf die Art der Belastung an,gelegentlich genügt aber schon ein falscher Schritt in der Bewegung. Dann hast du im besten Fall eine Bänderdehnung,anders schaut sas schon bei Muskeln aus! bearbeitet 30. Juli 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Schick dürfte wirklich ein absoluter Musterprofi sein, nachdem er auch in der Winterpause beinahe täglich Sonderschichten absolviert, um wieder auf dem Platz stehen zu können. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Dezember 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Schick dürfte wirklich ein absoluter Musterprofi sein, nachdem er auch in der Winterpause beinahe täglich Sonderschichten absolviert, um wieder auf dem Platz stehen zu können. Das ist er definitiv, aber woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Das ist er definitiv, aber woher hast du das? Wahrscheinlich Insta. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Das ist er definitiv, aber woher hast du das? Er postet wenigstens nicht aufsehenerregende Stories auf Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Dezember 2019 sulza schrieb vor 5 Stunden: Schick dürfte wirklich ein absoluter Musterprofi sein, nachdem er auch in der Winterpause beinahe täglich Sonderschichten absolviert, um wieder auf dem Platz stehen zu können. Danke für die Info, @mrsulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info, @mrsulza Der @mrneub vernachlässigt seine Aufgabe leider etwas, sodass ich einschreiten musste 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2019 sulza schrieb vor 3 Stunden: Der @mrneub vernachlässigt seine Aufgabe leider etwas, sodass ich einschreiten musste Deine persönliche Entwicklung freut mich auch ganz besonders. pannensulza->sulza->Mrsulza 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Deine persönliche Entwicklung freut mich auch ganz besonders. pannensulza->sulza->Mrsulza Sie werden so schnell erwachsen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Dezember 2019 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Sie werden so schnell erwachsen... Mach nicht so viel Druck auf ihn - wir wollen @sulza ja nicht verheizen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Januar 2020 Thorsten Schick ist im Mannschaftstraining - wie immer sehr sympathisch im Interview https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/thorsten-schick-ist-zurueck 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Januar 2020 schleicha schrieb vor 10 Stunden: Thorsten Schick ist im Mannschaftstraining - wie immer sehr sympathisch im Interview https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/thorsten-schick-ist-zurueck Sein Auftreten ist wirklich extrem positiv - gut dass er zurück ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2020 AC58 schrieb vor 41 Minuten: Sein Auftreten ist wirklich extrem positiv - gut dass er zurück ist. Absolut! Die Frau vermisst er dann auch ein bissi ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts