Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ich musste ja unbedingt mit meinem nachbarn ausmachen dass wir heute um 18:30 squashen gehen ohne zu checken wann testspiele sind :D 

ich habe die erste hälfte bis zur trinkpause angesehen.ich weiß schon dass man einen erste test auf keinen fall überbewerten soll. 

bisher fällt auf:

  • jantscher stark im 1 zu 1
  • obermaier recht auffällig
  • avlonitis souverän bis gut
  • spendlhofer mit einer rettungstat ansonsten eher mau im vergleich zum griechen
  • sakic naja
  • schrammel: seine flanken sind eine waffe, dafür defensiv anfällig
  • pink antizipiert gut<-was aber eher das niveau des gegners nach unten zieht
  • filip auch recht auffällig vor allem in den ersten minuten. den würde ich nicht noch nicht abschreiben

2hz musste ich mir ganz anschauen.

  • hosiner spielt mir zu "mannschaftsdienlich" ich finde schon dass er ziehmlich torgefährlich ist und ,was mich wundert, per kopf. da liegt es an NeM mmn. ich kann ihn nicht abschreiben
  • lackner: das ist für mich echt zu wenig
  • lema wird wieder meiner erwartungen nächste saison eine große rolle spielen
  • otar: super balleroberungen! und auch seine vorstöße mit tempo sind wertvoll
  • grrrrrrozurek: alter der hätte echt  das was NeM fordert, spieler die ein spiel entscheiden. nur blitzt das zu selten auf. es kam mir auch heute vor als würds ihn nicht schern.
  • amoah, machte einen guten eindruck und mir kam vor dass er seit dem winter um einiges robuster wurde. wie nice wäre es wenn wie ihn in 3 jahren  um ca. 3,92 mio verkaufen. da würde sich fürn hannes ein kleiner kreis schließen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

 

Keine Ahnung, wie das aussehen soll :ratlos:. Vielleicht so:

Siebenhandl
F. Koch - Spendi - Ferk - Schrammel
Dominguez
Lema - Urdl - Jantscher - Grozurek
Eze

?

Glaub auch, eventuell noch Grozurek ganz vorne und Jantscher am Flügel. Also ein 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.