Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
paytv23 schrieb vor 16 Minuten:

3 Tore kann man bekommen. Muss man aber nicht :v:

ein Testspiel kann man überbewerten, muss man aber nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Röchers Tor hat mir übrigens sehr gefallen. Sowohl in der Entstehung (Antritt von Kiteishvili), als auch im Abschluss (schöner Heber) :love:.

Die Ausweichtrikots haben im Stream auch sehr schön gewirkt.

Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Dürfte abgenommen haben. Schaut mittlerweile fitter aus den je.Screenshot_2019-07-06-19-46-21-1.png

Sehr gut. Das Wamperl ist wieder weg :super:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Warum geht das bei mir eigentlich nicht so schnell?:lol:

Weil hier...vermutlich wie so oft...einfach nur übertrieben wurde...aber ja...optisch dürfte Eze unser fittester Stürmer sein. :oWenn der jetzt nur noch ein wenig Spielverständnis mitbringen würde. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Das war auch mein Gedanke. Denn auf mich wirkt es so, als hätte er neben Fett auch einiges an Muskelmasse verloren.

Aber wie kommst du da drauf? Laut einigen Idioten hier im Channel hat er ja nur simuliert und war nie krank. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/am-weg-zu-freunden/

Zitat

125 Jahre KSC

Grund für die Turnier-Einladung ist kein geringerer als das 125-jährige Bestehen des Karlsruher SC, mit dessen Fans die Sturm-Anhänger eine enge Freundschaft pflegen, welche nun auf Vereinsebene ausgebaut wird. In diesem Rahmen findet im Wildparkstadion ein Blitzturnier mit der Hertha BSC, dem SK Sturm und den Gastgebern des KSC statt. Gespielt wird jeder gegen jeden jeweils 45 Minuten. Sollte es nach der regulären Spielzeit unentschieden stehen, geht es direkt ins Elfmeterschießen. Die Spiele werden nicht gestreamt.

 

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.