Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Alex011 schrieb am 7/6/2019 um 16:55 :

Röcher Goal 1:2 

NeM verlängern 2025 :davinci:

röcher tor zum 1:2 ... schon vorher die vorlage zum 1:1 durch hosiner...

da könnte offensiv tatsächlich was wachsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
markusma2 schrieb vor 18 Stunden:

Vincent Trummer Abwehr - Linker Verteidiger - wird der fix in die Kampfmannschaft hochgezogen?

 

U-20 Nationalspieler.

Viel zu jung für diese Liga, man sollte niemanden verheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 45 Minuten:

Viel zu jung für diese Liga, man sollte niemanden verheizen

Aber gerade diejenigen, die die Jugend immer so fordern, wollen einen zusätzlichen LV verpflichten :davinci:

Sollte es wirklich nur bei Schrammel bleiben, hat Trummer sicher eine realistische Chance auf Einsätze. Sei es durch eine Verletzung, Gelbsperre oder Formschwankungen. Setzt man hier noch zusätzlich einen Legionär oder Stangl vor die Nase, wird er keine Einsatzzeit in der KM bekommen, da leg ich mich fest.

Ideal wäre natürlich die Lösung gewesen Schrammel nicht zu verlängern und hier einen starken LV zu holen und Trummer langsam heranzuführen. Dies ist aber in dieser Konstellation so nicht mehr möglich.

Kenne Trummer jedoch zu wenig um hier realistisch einschätzen zu können, ob er schon bereit für die Bundesliga wäre. Aber um LV gibt es ja auch kaum Gerüchte, also vielleicht traut man ihm hier etwas zu. Im Notfall wird man einen Hierländer als LV aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Viel zu jung für diese Liga, man sollte niemanden verheizen

Okay, angenommen man lässt Trummer gegen Hartberg, Admira und so ein paar Mal ran und er performt schlecht. Warum sollt er dann "verheizt" sein? Dann hat man halt gesehen dass es zurzeit nicht reicht, lässt ihn bei den Amas wieder spielen und in ein paar Monaten versucht mans vielleicht wieder. Wenn Trummer das Zeug zum Bundesligaspieler hat, dann wird ein misslungener Einstand ihn nicht lang abhalten. Extrembeispiel zwar, aber Alaba hat das misslungene Debüt bei den Bayern am Anfang auch nicht groß geschadet. Bestenfalls lernt man daraus noch einiges sogar.

Manchmal check ich die Angst hier nicht.

PS: Trummer ist hier nur beispielhaft genannt. Wenn man will kann man jeden x-beliebigen Jugendspieler, der noch kommen wird, hier einfügen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Trummer darf ja nicht mal in Testspielen ran, der bekommt auch keine Einsatzzeit wenn keiner kommt.

Natürlich gehört ein starker LV her, mit Schrammel als Stammspieler darfst nie im Leben in die Saison gehen.

Gespielt hat er ja schon oder? Zumindest in Frohnleiten hatte er einen Einsatz wenn ich mich richtig erinnere.

Natürlich will NEM hier aber auch als neuer Trainer einen Schrammel sehen, um zu sehen, ob er hier noch was tun muss. Er wird im Training schon auch genug Eindrücke sammeln.

Aber Trummer ist 19. Wenn da noch ein zusätzlicher LV kommt, sinkt seine Chance gegen 0%.

Sollte keiner kommen und Schrammel fällt einige Wochen aus, ist die Chance natürlich dementsprechend größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Trummer darf ja nicht mal in Testspielen ran, der bekommt auch keine Einsatzzeit wenn keiner kommt.

Natürlich gehört ein starker LV her, mit Schrammel als Stammspieler darfst nie im Leben in die Saison gehen.

Zitat
Kampfmannschaft - 28.06.2019, 19:57

STURM GEWINNT ERNEUT

4:0-Testspielsieg über FC Gleisdorf

 

FC Gleisdorf gegen SK Puntigamer Sturm Graz 0:4 (0:0)
Solarstadion Gleisdorf, 28. Juni 2019, 18:00 Uhr, 500 Zuschauer

Tore: 0:1 Amoah (62.), 0:2 Pink (64.), 0:3 Kiteishvili (83.), 0:4 Hosiner (88.)

SK Sturm (1. Halbzeit)Siebenhandl; F. Koch, Ferk, Spendlhofer, Schrammel; Domínguez; Grozurek, Urdl, Lema; Eze
SK Sturm (2. Halbzeit): Schützenauer; Sakic, Avlonitis, Lackner, Trummer; Obermair, Ostermann, Amoah, Kiteishvili; Pink, Hosiner

:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Gespielt hat er ja schon oder? Zumindest in Frohnleiten hatte er einen Einsatz wenn ich mich richtig erinnere.

 

Ein paar Minuten in Gleisdorf und Frohnleiten, sonst gar nie dabei.

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Aber Trummer ist 19. Wenn da noch ein zusätzlicher LV kommt, sinkt seine Chance gegen 0%.

Gemessen daran, dass er so gut wie gar nicht in der Vorbereitung spielen darf und der Trainer lieber Schrammel durchspielen lässt in Testspielen würde die Chance halt dann von 5% auf 0% sinken.

 

Aber ich kann so oder so nicht mit einem Schrammel als Stammspieler in die Saison gehen, dafür ist er einfach zu schlecht. Das muss man Kreissl anlasten wegen der komplett sinnlosen Verlängerung (und seiner Einstellung lieber einen Schrammel als Backup zu haben anstatt eines Trummers, denn auch Kreissl muss sich völlig im Klaren sein, dass wir einen Stamm-LV brauchen), und Trummer ist dann der Leidtragende, ja, aber ein LV muss kommen, da führt kein Weg dran vorbei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Ein paar Minuten in Gleisdorf und Frohnleiten, sonst gar nie dabei.

Gemessen daran, dass er so gut wie gar nicht in der Vorbereitung spielen darf und der Trainer lieber Schrammel durchspielen lässt in Testspielen würde die Chance halt dann von 5% auf 0% sinken.

Danach war halt auch das Trainingslager der Amas, dort wird er halt auch die meiste Zeit spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sanjis Law schrieb vor 8 Stunden:

Okay, angenommen man lässt Trummer gegen Hartberg, Admira und so ein paar Mal ran und er performt schlecht. Warum sollt er dann "verheizt" sein? 

Ok, dann kam mein Sarkasmus wohl nicht ganz durch;-)

Ohne Ihn beurteilen zu können würd ich (wie schon X-Mal in den letzten Jahren geschrieben) ihn über Schrammel stellen und nicht nur aufgrund unserer finanziellen Situation generell viel mehr Start-&Backuppositionen mit eigenem Nachwuchs besetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.