kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Hwang würd ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Geh bitte, lasst's den Troll doch anglahnt. Nach der eierlegenden Wollmilchsau kommt jetzt noch ein Neuner, das hat Schicker doch gesagt? Kann sich somit nur um den handeln: https://www.transfermarkt.at/justin-neuner/profil/spieler/733592 Selber denken, Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Nicose schrieb vor 2 Minuten: Laut ihm ist es Yeboah. Wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb Gerade eben: Wie kommst drauf? Tee wegen seinem Torjubel. Und weil er ja schon ein Tor für uns geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Nicose schrieb Gerade eben: Tee wegen seinem Torjubel. Und weil er ja schon ein Tor für uns geschossen hat. Oida des war Espresso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Nicose schrieb Gerade eben: Tee wegen seinem Torjubel. HERST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb Gerade eben: Oida des war Espresso. Schätze auf das will er hinaus, sonst wäre es noch skuriller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 9 Minuten: Ich hab alles gesagt.. mehr geht nicht,sry. Dankt mir später Ein Franzose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, lasst's den Troll doch anglahnt. Nach der eierlegenden Wollmilchsau kommt jetzt noch ein Neuner, das hat Schicker doch gesagt? Kann sich somit nur um den handeln: https://www.transfermarkt.at/justin-neuner/profil/spieler/733592 Selber denken, Leute! Magdalena Neuner in Graz wär mir auch recht, will mich im Langlauf eh noch verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 4 Stunden: Magdalena Neuner in Graz wär mir auch recht, will mich im Langlauf eh noch verbessern. Das schnelle Schießen kannst schon recht gut, oder wie? bearbeitet 31. August 2022 von Styrian Bear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Ein Typ schreibt da an Blödsinn rein weil ihm fad ist und alle drehen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 13 Minuten: Ich hab alles gesagt.. mehr geht nicht,sry. Dankt mir später du hast nicht einmal die simpelste aller fragen beantworten können: lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: fix oder leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. User1234 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb Gerade eben: Oida des war Espresso. 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Patzi schrieb Gerade eben: Magdalena Neuner in Graz wär mir auch recht, will mich im Langlauf eh noch verbessern. Falls man da auch jemanden sucht, der sie dann ein wenig in Graz herum führt und angewöhnt, würd ich mich da auch zur Verfügung stellen. Wenn's unbedingt sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: ASB-Post des Tages incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts