Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Des is immer so lächerlich... "Ich darf nichts sagen" Als ob irgend eine Profilbilder oder sonstiges eines jeden einzelnen hier zum sehen sind. Is e alles anonym. Keine weiss wer hier wer ist. bearbeitet 31. August 2022 von Balotelli45 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Name kann ich nicht sagen,sonst weiß man meine Quelle.. jedenfalls ein super Transfer Nationalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Name kann ich nicht sagen,sonst weiß man meine Quelle.. jedenfalls ein super Transfer Geh kømm, trøll døch nicht herum hier… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Name kann ich nicht sagen,sonst weiß man meine Quelle.. jedenfalls ein super Transfer wenn du den Namen des Kickers sagst, weiß man deine Quelle? auch eine interessante These ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Hat Lang eine schlechte Einstellung? Wär mir nicht so vorgekommen. Er ist halt noch aif 2te Liga Niveau find ich. Von der Regionalliga direkt in die BuLi ist halt net so einfach. Big in Lieboch angeblich. Schau da nur seinen Instauftritt an. A Kicker sollte sich halt zuerst aufs spielen konzentrieren, dann um das drumherum. Macht ers umgekehrt, dann gehts da so wie den vielen gescheiterten Jungprofis in der Landesliga. A Frag mal da nach: https://www.transfermarkt.de/patrick-glauninger/profil/spieler/705862 Der hat alle in der Telefonzelle ausgespielt. Dann kam die Nachschicht, Marlboro und die Mädls. Und Flavia Solva... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: wenn du den Namen des Kickers sagst, weiß man deine Quelle? auch eine interessante These ... Ja genauso is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Des is immer so lächerlich... "Ich darf nichts sagen" Als ob hier irgend eine Profilbilder oder sonstiges eines jeden einzelnen hier drin steht. Is e alles anonym. Keine weiss wer hier wer ist. Najo das glaub i wiederum nicht bearbeitet 31. August 2022 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Ja genauso is es denke auch - es sind hier einige die viele Folgen von CSI, CSI Miama, CSI New York und auch Bones - die Knochenjäger gesehen haben, die wissen das sofort ... Ich hoffe mal, es wird keine Alibi Aktion ala Kreissl .. wobei ich mir bei Schicker da wenig Sorgen mache. Djuricin brauch ich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: auch eine interessante These ... Klar, wenn es nur Schicker & Masudi wissen, dann weiß Schicker ......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 steinzeit schrieb Gerade eben: Klar, wenn es nur Schicker & Masudi wissen, dann weiß Schicker ......... Abwarten und "Tee" trinken.. mehr kann ich dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Abwarten und "Tee" trinken.. mehr kann ich dazu nicht sagen Also doch Cristiano? Und aktuell drehen sie schon das Video in dem da Super Mario ihm gestattet für 1 Jahr seine Nummer zu tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 1 Minute: Abwarten und "Tee" trinken.. mehr kann ich dazu nicht sagen Gib mal a Richtung (Nationalität, Haarfarbe, Größe, Geburtsort, oder so) an, dass wir dich aufhängen können, falls de ned stimmt bearbeitet 31. August 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Gib mal a Richtung (Nationalität, Haarfarbe, Größe, Geburtsort, oder so) an, dass wir dich aufhängen können, falls de ned stimmt Oder Penislänge... würd auch schon gewisse Richtungen vorgeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 15 Minuten: Name kann ich nicht sagen,sonst weiß man meine Quelle.. jedenfalls ein super Transfer Also kennt man deine Quelle, sobald der Spieler präsentiert wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Ashley Barnes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts