themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2022 Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt lieber den talentierteren Spieler den man für andere ausbildet obwohl er in der BL noch nix zeigt hat als den typen der in einer Halbsaison 11 tore für uns gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten: leihe und ausbilden von salzburgspielern hin oder her, wenn es eine leihe als stürmer sein soll neben der fixverpflichtung von böving - dann bitte simic statt yeboah Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Stimmt lieber den talentierteren Spieler den man für andere ausbildet obwohl er in der BL noch nix zeigt hat als den typen der in einer Halbsaison 11 tore für uns gemacht hat Samma uns ehrlich -> Was besser ist (= mehr Erfolg bringt), kann keiner einschätzen. Auch wissen wir nicht, für welchen Spieler wir mehr Gehalt bezahlen müssten für die Saison. Und dann kommen noch Variablen ins Spiel wie Verletzungen... - - - Am Papier und vom Gefühl her sage ich, dass ich bei beiden Geschäften ein gutes Gefühl hätte weil beide sehr gute Kicker sind. (und sicherlich auch noch sehr gierige) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Stimmt lieber den talentierteren Spieler den man für andere ausbildet obwohl er in der BL noch nix zeigt hat als den typen der in einer Halbsaison 11 tore für uns gemacht hat Wenn wir Yeboah leihen, richten wir ihn aber auch wieder für seinen Stammverein her, wo ist da der Unterschied?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 17 minutes ago, SteirAIR said: Wenn wir Yeboah leihen, richten wir ihn aber auch wieder für seinen Stammverein her, wo ist da der Unterschied?. Dass wir keine direkter Konkurrent seines Stammvereins sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Dass wir keine direkter Konkurrent seines Stammvereins sind Wär mir egeil, den besseren bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Dass wir keine direkter Konkurrent seines Stammvereins sind Samma des wirklich? Das gleiche hab ich im Salzburg-Forum auch gelesen... ich glaubs erst, wenn uns mal weniger als 6 Punkte nach 3/4 der Saison trennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Wenn wir Yeboah leihen, richten wir ihn aber auch wieder für seinen Stammverein her, wo ist da der Unterschied?. Dass wir bei yeboah wissen was er in der BL kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Dass wir bei yeboah wissen was er in der BL kann Simic seh ich in 5 Jahren bei einem europ. Topklub. Yeboah nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 5 minutes ago, SteirAIR said: Wär mir egeil, den besseren bitte. Schwer zu beurteilen, jedoch bin ich da bei Yeboah eher auf der sicheren Seite da es eigentlich erst ca. ein halbes Jahr her ist dass er bei uns noch regelmäßig getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Simic seh ich in 5 Jahren bei einem europ. Topklub. Yeboah nicht. Simic seh ich bis jetzt mit 0 Toren in der Bundesliga, Yeboah nicht. Was in 5 jahren sein wird(oder auch nicht) ist vollkommen irrelevant weil wir bei beiden nix davon haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) 13 minutes ago, Vöslauer said: Samma des wirklich? Das gleiche hab ich im Salzburg-Forum auch gelesen... ich glaubs erst, wenn uns mal weniger als 6 Punkte nach 3/4 der Saison trennen. Wir spielen normalerweise 4 mal pro Saison gegen sie, die letzen 2 Spiele davon haben wir gewonnen. Dass es aufgrund des wahnsinnig hohen finanziellen Ungleichgewichts sauschwer bis unmöglich ist sie über die ganze Saison zu biegen ist ein anderes Thema. Trotzdem sind sie für mich klar ein direkter Konkurrent, auch z.B. in einem möglichen Cupfinale wo, wie wir ja wissen sollten, immer alles möglicht ist. Und genau deshalb würde ich vonen denen keine Spieler ausleihen und weiterentwickeln, zumindest nicht ohne realistische Kaufoption. Ist aber nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger bearbeitet 30. August 2022 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 necki1983 schrieb vor 10 Minuten: Und genau deshalb würde ich vonen denen keine Spieler ausleihen und weiterentwickeln, zumindest nicht ohne realistische Kaufoption. Ist aber nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger Glaubst du wir entwickeln da so viel weiter?. Das einzige, er bekommt Spielpraxis. Aber entwickeln?. Denke, das können die Salzburger gut selber. Nur können halt nicht alle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 necki1983 schrieb vor 12 Minuten: Trotzdem sind sie für mich klar ein direkter Konkurrent, auch z.B. in einem möglichen Cupfinale wo, wie wir ja wissen sollten, immer alles möglicht ist. Das Argument hatte ich ehrlich gesagt selbst im Hinterkopf... aber was passiert, wenn er uns gleich heuer zum Cupsieg gegen Salzburg schießt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 Spekulativ hat sich auch noch eine Alternative in Sachen Sturm aufgetan und Yeboah zu Plan B gemacht. Uns könnte noch eine spannende Rest Transferzeit blühen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Spekulativ hat sich auch noch eine Alternative in Sachen Sturm aufgetan und Yeboah zu Plan B gemacht. Uns könnte noch eine spannende Rest Transferzeit blühen BITTE KEINE ANDEUTUNGEN, DES HOIT I NET AUSSSSSS!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts