Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Die Kleine will wissen, dass Schicker diese Periode schon einen Ersatzstürmer will. @themanwhowasntthere weisst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Kopenhagen brauch ma gar nicht mehr schauen, die werden jetzt gleich 100% draufschlagen auf weitere Talente, vor allem auf die mit dem gleichen Nachnamen. Bei den kolportierten 50k können’s gern 1000% aufschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Suni schrieb Gerade eben: Die Kleine will wissen, dass Schicker diese Periode schon einen Ersatzstürmer will. @themanwhowasntthere weisst was? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bei den kolportierten 50k können’s gern 1000% aufschlagen Ähem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ähem? Sind 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sind 500k Ja ich kann rechnen. Aber warum ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: Die Kleine will wissen, dass Schicker diese Periode schon einen Ersatzstürmer will. @themanwhowasntthere weisst was? "Vielleicht ist ja schon ein neuer Höjlund im Anmarsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: mah da fällt mir ein: bin schon gespannt, was aus dem wird. https://www.transfermarkt.at/david-datro-fofana/profil/spieler/787232 => ASB-Scouting-Projekt https://www.transfermarkt.at/akinkunmi-amoo/profil/spieler/666580 => Themanwhowasntthere FM-Projekt https://www.transfermarkt.at/alexis-tibidi/profil/spieler/750886 => Mein Altacher-Schatzi-Scouting - - - Ich lass das mal hier und stelle die These auf -> im Winter 2023 wird Tibidi der wertvollste Spieler aller genannten Herren sein. (weil du ja die Marktwerte so liebst ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 wichtig: ich hoffe schicker geht den weg weiter, dass hauptsächlich teenager bzw. maximal 21-22 jährige zu uns geholt werden mit spielern, die über 25 jahre alt sind, wird man kein geld machen beim weiterverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Weil's wegen dem kack Ö-Topf relevant wäre hab ich Mal nach österreichischen Stürmern gesucht! Die Ausbeute ist sehr überschaubar: Junior Adamu - vermutlich zu teuer Marlon Mustapha - da könnte man meiner Meinung auch Fuseini oder Toth ranlassen Bernhard Zimmermann - Ob man wirklich 2-3 Mio an Rapid überweisen will? Muharem Huskovic - Selbiges wie bei Zimmermann Und noch 2 "ältere" die in Frage kommen könnten: Benedikt Pichler - ist glaub ich der falsche Spielertyp Ercan Kara - verdient in Amerika vermutlich zu viel Achtung diese Liste ist rein zur Gaudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 ob ihr nicht auf den Ö-Topf jetzt verzichten werdet? Könnte gut möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: ob ihr nicht auf den Ö-Topf jetzt verzichten werdet? Könnte gut möglich sein. Ich hoffe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Also abgesehen davon das man also vermutlich eh einen Ersatz holt wäre vlt auch ein Torgefährlichkeit Mittelfeldspieler mal gut weil unser Mittelfeld ist alles nur nicht für ihre vielen Tore bekannt da wäre jemand nicht schlecht der auch aus dem Mittelfeld mal seine 5-10 Tore in der Saison machen könnte. Ich wäre da ja noch immer für Horvath vom LASK auch wenn wir den sicher nicht bekommen bzw er nicht billig sein würde aber so ein Spieler wäre gut für uns finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 Aber schlau von Atalanta noch nachzulegen bevor Hjolund auf M. Hofmann trifft und der ihn zusammentritt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: ob ihr nicht auf den Ö-Topf jetzt verzichten werdet? Könnte gut möglich sein. warum auf einmal? durch den abgang von ras hat sich ja bei der legionärs-thematik nichts geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts