wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Orri Steinn Óskarsson - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Der könnte wirklich teuer werden...gilt meines Wissens als eines der größten Talente aus Skandinavien/Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: hab das wichtigste mal editiert themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: hab das wichtigste mal editiert Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Steht wo? In seiner Hose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 Wurde eigentlich jemals aufgeklärt, warum der FC Kopenhagen so wenig damals für Rasmus verlangt hat? Hat hier jemand stichhaltiges vernommen? Die spielen heuer wieder einmal Champions League, glaube nicht, dass die finanziell so im Eck waren oder keine attraktive Plattform hätten bieten können. Sicherlich hatte keiner diese Explosion am Visier, aber Höljund hat eigentlich ab dem allersten Spiel für uns bereits geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wurde eigentlich jemals aufgeklärt, warum der FC Kopenhagen so wenig damals für Rasmus verlangt hat? Hat hier jemand stichhaltiges vernommen? Die spielen heuer wieder einmal Champions League, glaube nicht, dass die finanziell so im Eck waren oder keine attraktive Plattform hätten bieten können. Sicherlich hatte keiner diese Explosion am Visier, aber Höljund hat eigentlich ab dem allersten Spiel für uns bereits geliefert. Weil man lieber auf Spieler wie Karamoko vom Lask gesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wurde eigentlich jemals aufgeklärt, warum der FC Kopenhagen so wenig damals für Rasmus verlangt hat? Hat hier jemand stichhaltiges vernommen? Die spielen heuer wieder einmal Champions League, glaube nicht, dass die finanziell so im Eck waren oder keine attraktive Plattform hätten bieten können. Sicherlich hatte keiner diese Explosion am Visier, aber Höljund hat eigentlich ab dem allersten Spiel für uns bereits geliefert. Weil er Stürmer #2-3 in einem 1-Stürmer-System war und Oskarsson als größeres Talent gesehen wurde. bearbeitet 26. August 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wurde eigentlich jemals aufgeklärt, warum der FC Kopenhagen so wenig damals für Rasmus verlangt hat? Hat hier jemand stichhaltiges vernommen? Die spielen heuer wieder einmal Champions League, glaube nicht, dass die finanziell so im Eck waren oder keine attraktive Plattform hätten bieten können. Sicherlich hatte keiner diese Explosion am Visier, aber Höljund hat eigentlich ab dem allersten Spiel für uns bereits geliefert. weil ras unbedingt spielen wollte und sie ihm diese einsatzzeiten nicht geben konnten/wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wurde eigentlich jemals aufgeklärt, warum der FC Kopenhagen so wenig damals für Rasmus verlangt hat? Hat hier jemand stichhaltiges vernommen? Die spielen heuer wieder einmal Champions League, glaube nicht, dass die finanziell so im Eck waren oder keine attraktive Plattform hätten bieten können. Sicherlich hatte keiner diese Explosion am Visier, aber Höljund hat eigentlich ab dem allersten Spiel für uns bereits geliefert. Ich nehme an und soweit ich mich erinnern kann, hatten sie einfach mehrere (sehr) gute Stürmer. Die Entwicklung bei uns in wenigen Monaten war natürlich nicht vorherzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Was bei uns grad so abgeht ist unfassbar eigentlich. Jetzt freu ich mich auf Schickers neue Entdeckung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Aus der Kleinen Zeitung. Liebe Mods, ist der Ausschnitt OK? Sonst editiert es. Ja tatsächlich geht der Rasmus für unser Jahresbudget. LOL wie geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Aus der Kleinen Zeitung. Liebe Mods, ist der Ausschnitt OK? Sonst editiert es. Ja tatsächlich geht der Rasmus für unser Jahresbudget. LOL wie geil. Allerdings sinkt jetzt unser Kaderwert um 4,5 Mille und sind daher hinter Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: weil ras unbedingt spielen wollte und sie ihm diese einsatzzeiten nicht geben konnten/wollten. FC Kopenhagen - Kader 2021/2022: Gut... unterbesetzt warens im Angriff ned *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: FC Kopenhagen - Kader 2021/2022: Gut... unterbesetzt warens im Angriff ned *g* Da „lacht“ einem schon wieder ganz unten einer entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: FC Kopenhagen - Kader 2021/2022: Gut... unterbesetzt warens im Angriff ned *g* mah da fällt mir ein: themanwhowasntthere schrieb am 8.1.2022 um 15:42 : Also im FM hab ich mir immer Akinkunmi Amoo zu Sturm geholt. bin schon gespannt, was aus dem wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Da „lacht“ einem schon wieder ganz unten einer entgegen. Bei Kopenhagen brauch ma gar nicht mehr schauen, die werden jetzt gleich 100% draufschlagen auf weitere Talente, vor allem auf die mit dem gleichen Nachnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts