Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

letzter Zehner

Sollte der Transfer durchgehen, kann man Schicker wirklich nur gratulieren. Alleine die Signalwirkung das man es in Österreich neben Red Bull auch über Sturm Graz in eine Topliga schaffen kann ist unbezahlbare Werbung für den Verein. Junge Spieler mit Potenzial und Hirn haben uns jetzt sich auch vermehrt auf dem Schirm. 

Sportlich natürlich ein herber Verlust aber finanziell eine super Sache, die man einfach wahrnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Sollte der Transfer wirklich durch sein, dann kann ich mir irgendwie wirklich vorstellen, dass man Valakari noch holt. Keine Ahnung wieso...aber das würde irgendwie auch passen...relativ groß, weiß wo das Tor steht...noch relativ jung...und kann ggf. auch noch im OM spielen.

Wäre sicherlich eine spannende Option. 

unkreativer wär sicher, einfach den jüngeren hojlund zu holen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

Ich lass den Link einmal hier. 

Würde Andi Schicker den Fußball Manager zocken... oder besser gesagt ich den FM noch zocken, hier würde mir geholfen werden :D

Aber bei möglicher Ersatzsuche bzw. genereller Verstärkung gilt natürlich: Was Yeboah und Höljund ausgezeichnet hat war nicht nur das Talent, sondern auch die Gier nach Erfolg. Wir alle haben gewusst/befürchtet, mehr als 2 Jahre wird das nix bei uns, weil die für höheres bestimmt sind und Vollgas geben um den (legitimen) nächsten Step außerhalb Graz zu machen. 

Viel älter als 23 Jahre dürften/sollten die neuen Kaderergänzungen daher auch nicht sein, wobei es natürlich schlussendlich auch immer eine Charakterfrage ist.  (Wüthrich/Stankovic sind auch gierig)

Ps.: Mit Geld kann man hoffentlich Gazibegovic überreden eine für beide Seiten angenehme Verlängerung mit Ausstiegsklausel zu verankern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt sogar noch 2-3 neue Spieler kommen könnten. Junge, hungrige und talentierte Spieler, ganz nach Schickers / Ilzers Weg!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Abseits der Stürmerfrage würde ich mir wünschen, dass man bei Baumgartner nicht mehr schwach wird. 

Als Riegler würd ich erst recht nicht auf Geld verzichten, wenn Hojlund wechselt und als Schicker würd ich sowieso mein Angebot zurückziehen und ihn maximal nächste Saison ablösefrei holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich glaube tatsächlich es kommt niemand mehr. Emegha, Sarkaria und Jantscher hat man jetzt. Fuseini und sogar Toth wurden ja auch schon erwähnt in der PK.

Vor allem ein Legionär würde uns wieder in die selbe Position bringen.

Ich sag es kommt kein Zugang mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaube tatsächlich es kommt niemand mehr. Emegha, Sarkaria und Jantscher hat man jetzt. Fuseini und sogar Toth wurden ja auch schon erwähnt in der PK.

Vor allem ein Legionär würde uns wieder in die selbe Position bringen.

Ich sag es kommt kein Zugang mehr.

Gute Argumente für dieses Transferfenster. Emegha, Toth, Fuseini sind alles MS und U20,  die holte man ja nicht für die AMAs. Wenn jetzt ein MS kommt, dann eher ein erfahrener Legi auf Leihbasis. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Sollte der Transfer wirklich durch sein, dann kann ich mir irgendwie wirklich vorstellen, dass man Valakari noch holt. Keine Ahnung wieso...aber das würde irgendwie auch passen...relativ groß, weiß wo das Tor steht...noch relativ jung...und kann ggf. auch noch im OM spielen.

Sannu,

Kann ich mir nicht vorstellen dass diese passen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag