quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2022 Sollte der Transfer durchgehen, kann man Schicker wirklich nur gratulieren. Alleine die Signalwirkung das man es in Österreich neben Red Bull auch über Sturm Graz in eine Topliga schaffen kann ist unbezahlbare Werbung für den Verein. Junge Spieler mit Potenzial und Hirn haben uns jetzt sich auch vermehrt auf dem Schirm. Sportlich natürlich ein herber Verlust aber finanziell eine super Sache, die man einfach wahrnehmen muss. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 49 Minuten: Um die dänische Schiene nicht zu verlassen, könnten wir den Burschen hier mal ins Auge fassen: https://www.transfermarkt.de/christian-rasmussen/profil/spieler/610429 Chapeau an den habe ich auch schon gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Sollte der Transfer wirklich durch sein, dann kann ich mir irgendwie wirklich vorstellen, dass man Valakari noch holt. Keine Ahnung wieso...aber das würde irgendwie auch passen...relativ groß, weiß wo das Tor steht...noch relativ jung...und kann ggf. auch noch im OM spielen. Wäre sicherlich eine spannende Option. unkreativer wär sicher, einfach den jüngeren hojlund zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler Ich lass den Link einmal hier. Würde Andi Schicker den Fußball Manager zocken... oder besser gesagt ich den FM noch zocken, hier würde mir geholfen werden Aber bei möglicher Ersatzsuche bzw. genereller Verstärkung gilt natürlich: Was Yeboah und Höljund ausgezeichnet hat war nicht nur das Talent, sondern auch die Gier nach Erfolg. Wir alle haben gewusst/befürchtet, mehr als 2 Jahre wird das nix bei uns, weil die für höheres bestimmt sind und Vollgas geben um den (legitimen) nächsten Step außerhalb Graz zu machen. Viel älter als 23 Jahre dürften/sollten die neuen Kaderergänzungen daher auch nicht sein, wobei es natürlich schlussendlich auch immer eine Charakterfrage ist. (Wüthrich/Stankovic sind auch gierig) Ps.: Mit Geld kann man hoffentlich Gazibegovic überreden eine für beide Seiten angenehme Verlängerung mit Ausstiegsklausel zu verankern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Giacomo Vrioni aus der MLS holen - der war sehr stark bei der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 Ljubicic von Lask holen bzw Hajduk 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2022 Abseits der Stürmerfrage würde ich mir wünschen, dass man bei Baumgartner nicht mehr schwach wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Abseits der Stürmerfrage würde ich mir wünschen, dass man bei Baumgartner nicht mehr schwach wird. Sportlich oder aus Prinzip ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2022 Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt sogar noch 2-3 neue Spieler kommen könnten. Junge, hungrige und talentierte Spieler, ganz nach Schickers / Ilzers Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler Ich lass den Link einmal hier. Belotti, Cavani, Januzaj, Willian, Costa, Gulbrandsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Abseits der Stürmerfrage würde ich mir wünschen, dass man bei Baumgartner nicht mehr schwach wird. Als Riegler würd ich erst recht nicht auf Geld verzichten, wenn Hojlund wechselt und als Schicker würd ich sowieso mein Angebot zurückziehen und ihn maximal nächste Saison ablösefrei holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Ich hoffe Jauk lässt dem Andi dann irgendetwas nettes zukommen mit dem er eine Freude hat. Darf auch a bisserl teurer sein :-). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Also ich glaube tatsächlich es kommt niemand mehr. Emegha, Sarkaria und Jantscher hat man jetzt. Fuseini und sogar Toth wurden ja auch schon erwähnt in der PK. Vor allem ein Legionär würde uns wieder in die selbe Position bringen. Ich sag es kommt kein Zugang mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Also ich glaube tatsächlich es kommt niemand mehr. Emegha, Sarkaria und Jantscher hat man jetzt. Fuseini und sogar Toth wurden ja auch schon erwähnt in der PK. Vor allem ein Legionär würde uns wieder in die selbe Position bringen. Ich sag es kommt kein Zugang mehr. Gute Argumente für dieses Transferfenster. Emegha, Toth, Fuseini sind alles MS und U20, die holte man ja nicht für die AMAs. Wenn jetzt ein MS kommt, dann eher ein erfahrener Legi auf Leihbasis. bearbeitet 26. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 wolkerl schrieb vor 19 Minuten: Sollte der Transfer wirklich durch sein, dann kann ich mir irgendwie wirklich vorstellen, dass man Valakari noch holt. Keine Ahnung wieso...aber das würde irgendwie auch passen...relativ groß, weiß wo das Tor steht...noch relativ jung...und kann ggf. auch noch im OM spielen. Sannu, Kann ich mir nicht vorstellen dass diese passen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts