sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Auch Sampdoria will Hojlund. Die glauben aber tatsächlich, dass dessen Preis von 10 Mio (was eh jetzt schon viel zu wenig wäre) nach dem verpassten CL PO fallen wird. https://www.sampnews24.com/calciomercato-sampdoria-hojlund-sturm-graz-champions-league/ bearbeitet 12. August 2022 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2022 sanktpetri schrieb vor 8 Stunden: Auch Sampdoria will Hojlund. Die glauben aber tatsächlich, dass dessen Preis von 10 Mio (was eh jetzt schon viel zu wenig wäre) nach dem verpassten CL PO fallen wird. https://www.sampnews24.com/calciomercato-sampdoria-hojlund-sturm-graz-champions-league/ Im Gegenteil, der steigt jetzt um die verpassten 5 Millionen vom CL-Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2022 Ich weiß nicht wie viel man hier rein interpretieren kann aber, Peter Zulj hat einen Insta Kommentar "Back to Graz?" geliked 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Wird im Dezember unterschreiben und im Sommer 2023 ablösefrei wechseln, ganz einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2022 Marvinho schrieb vor 33 Minuten: Ich weiß nicht wie viel man hier rein interpretieren kann aber, Peter Zulj hat einen Insta Kommentar "Back to Graz?" geliked Den würd ich nie und nimmer zurückholen, außer bei Sturm hat er nirgends richtig funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 25 Minuten: Den würd ich nie und nimmer zurückholen, außer bei Sturm hat er nirgends richtig funktioniert. Na dann passts ja eh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2022 Vielleicht kauft er sich eine Wohnung od. Haus in Graz bzw. Umgebung, was weiß man schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Den würd ich nie und nimmer zurückholen, außer bei Sturm hat er nirgends richtig funktioniert. Solange er hier funktioniert ist es ziemlich wurscht was er woanders tut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Marchfeldpanther schrieb vor 3 Stunden: Im Gegenteil, der steigt jetzt um die verpassten 5 Millionen vom CL-Playoff Der steigt mit 6 EL Auftritten. Weder Sturm noch Hojlund haben Transferdruck. Die bisher kolportiert Interessenten waren ja eher mau bzw. lächerlich mit nicht ernst zu nehmenden Angeboten. bearbeitet 12. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Solange er hier funktioniert ist es ziemlich wurscht was er woanders tut Sehe ich auch so. Natürlich hat er in dem heurigen Jahr nicht viel gespielt bzw. seit seinem Sturm Abgang nirgends aufzeigen können aber wenn er in guter physischer Verfassung ist und er bereit ist das praktizierte "Ilzer-System" zu spielen, dann würd ich ihn zwecks breiten Kader als realistische Option sehen. Die Frage ist natürlich wo er in der Raute spielen könnte (für 6er zu offensiv und für die 8er Position zu laufschwach?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Solange er hier funktioniert ist es ziemlich wurscht was er woanders tut So isses. Ich glaub ja gar nicht dass er kommt aber wenn es so sein sollte, dann werden sich AS und CI auch was dabei denken und dann wird er hier auch wieder funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 Zippo schrieb vor 29 Minuten: So isses. Ich glaub ja gar nicht dass er kommt aber wenn es so sein sollte, dann werden sich AS und CI auch was dabei denken und dann wird er hier auch wieder funktionieren. Seh ich auch so. In Schicker we trust. Wenn dann holt er ihn sicher nicht wegen der Nostalgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Den würd ich nie und nimmer zurückholen, außer bei Sturm hat er nirgends richtig funktioniert. Wer sagt es ihm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Den würd ich nie und nimmer zurückholen, außer bei Sturm hat er nirgends richtig funktioniert. Gut, dass er wenn er zurück geholt wird bei Sturm wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts