Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 10 Minuten:

gerne, selbst wennst Letzter bist kannst net absteigen wegen fehlenden Aufsteigern

was setzt du ein?

Selbiges - gab genügend Anwärter für einen Aufstieg und die wird's nächstes Jahr auch geben.

Die Frage wird nur sein ob's wieder wen zerreißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Selbiges - gab genügend Anwärter für einen Aufstieg und die wird's nächstes Jahr auch geben.

Fair enough, also du sagst Sturm steigt ab, und ich dass Sturm nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 4 Minuten:

Fair enough, also du sagst Sturm steigt ab, und ich dass Sturm nicht absteigt.

Nein.

Ich sage es gibt einen sportlichen Absteiger, egal wie er heißt und du dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Shadow Striker schrieb vor 20 Minuten:

Naja, in der RL Mitte gab es nur uns und Wels, im Westen gar keinen und in der RL Ost kann ich es nicht genau sagen aber vom Gefühl her gibt es dort noch die meisten.

Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kärntner Krone hat man im Zuge des Werbens um Baumgartner, den WAC Oroz als Nachfolger empfohlen.

Zeigt für mich nur das offensichtliche, nämlich, dass von unseren Verantwortlichen auch Baumgartner wesentlich höher eingeschätzt wird als Oroz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, in der RL Mitte gab es nur uns und Wels, im Westen gar keinen und in der RL Ost kann ich es nicht genau sagen aber vom Gefühl her gibt es dort noch die meisten.

Ich denke dass RLO und RLM sicher beide wieder 2 Anwärter stellen werden.

Wenn nicht sollte man mMn wirklich endlich darüber nachdenken den sportlichen Abstieg aus Liga Zwar gänzlich abzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

Zeigt für mich nur das offensichtliche, nämlich, dass von unseren Verantwortlichen auch Baumgartner wesentlich höher eingeschätzt wird als Oroz.

Baumgartner ist 5 Jahre älter wie Oroz. Klar, das der zum jetzigen Zeitpunkt weiter als Oroz ist. Was nicht heißt, dass das Potential von Oroz unter Baumgartner liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Aus Ost wäre halt noch Stripfing, die es jetzt wieder probieren könnten, im Westen gab es niemanden, was wohl auch nicht unbedingt so bleiben muss. In der Mitte gibt's auch baldige Ambitionen beim WAC, hab da aber keine Ahnung, ob das heuer schon angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Aus Ost wäre halt noch Stripfing, die es jetzt wieder probieren könnten, im Westen gab es niemanden, was wohl auch nicht unbedingt so bleiben muss. In der Mitte gibt's auch baldige Ambitionen beim WAC, hab da aber keine Ahnung, ob das heuer schon angegangen wird.

DSV Leoben will ganz sicher rauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Baumgartner ist 5 Jahre älter wie Oroz. Klar, das der zum jetzigen Zeitpunkt weiter als Oroz ist. Was nicht heißt, dass das Potential von Oroz unter Baumgartner liegt.

Da magst du schon recht haben. Dennoch zeigt für mich die ganze Causa eindeutig, dass unsere Verantwortlichen unbedingt Baumgartner wollten und von Oroz (NOCH) nicht 100%ig überzeugt sind.

Douglas schrieb vor 1 Minute:

DSV Leoben will ganz sicher rauf

Das ist richtig, kann mir aber nicht vorstellen, dass die im ersten Jahr schon ganz vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Nur weil er jünger ist heißt das aber auch nicht das er besser ist bzw automatisch mehr Potential hat. Manche hier übertreiben es echt mit dem Alter wenn du mit 25 oder 26 schon als alt gilst sorry aber die meisten Fußballer sind zwischen 26-30 un den Dreh in ihrem besten Alter oder schau mal international da sind oft die über 30 jährigen die Top Spieler in ihren Mannschaften.

Bei manchen hier hab ich das Gefühl die wollen mit nur 18-20 jährigen spielen aber das wird halt nicht funktionieren. 

Ein Baumgartner wäre meiner Meinung nach Top gewesen und auch über Oroz zu stellen und ich glaub das Schicker da genau so denkt darum ja auch die Leihe und im Winter zb kann man noch immer mit Baumgartner reden vlt dann auch über einen Vorvertrag wenn ein Oroz sich bis dorthin nicht wirklich gut präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Baumgartner is sicher reifer und weiter als Oroz, Wunderwuzzi is er aber sicher keiner.

Man hat ihn nicht bekommen, soll so sein.

Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Nein.

Ich sage es gibt einen sportlichen Absteiger, egal wie er heißt und du dagegen.

Okay, das wär mir zu spekulativ dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt Bullshit und auch unfair welcher Neuling spielt denn bitte auf Anhieb erprobte Bundesligakicker raus?

Quasi keiner. Es ist einfach die Frage ob ich für Stürmer 4 einen erprobten brauche.

Dann hamma aber in der Kaderplanung was verschissen bei der 2er wennst niemanden raufziehen darfst weil ma zu wenig Leute haben 

Najo ma hat Strahlhofer und Krienzer abgegeben und junge Spieler rauf beordert. Was ist da verschissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Nur weil er jünger ist heißt das aber auch nicht das er besser ist bzw automatisch mehr Potential hat. Manche hier übertreiben es echt mit dem Alter wenn du mit 25 oder 26 schon als alt gilst sorry aber die meisten Fußballer sind zwischen 26-30 un den Dreh in ihrem besten Alter oder schau mal international da sind oft die über 30 jährigen die Top Spieler in ihren Mannschaften.

Bei manchen hier hab ich das Gefühl die wollen mit nur 18-20 jährigen spielen aber das wird halt nicht funktionieren. 

Ein Baumgartner wäre meiner Meinung nach Top gewesen und auch über Oroz zu stellen und ich glaub das Schicker da genau so denkt darum ja auch die Leihe und im Winter zb kann man noch immer mit Baumgartner reden vlt dann auch über einen Vorvertrag wenn ein Oroz sich bis dorthin nicht wirklich gut präsentiert.

Wo habe ich geschrieben, das Oroz mehr Potential hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wo habe ich geschrieben, das Oroz mehr Potential hat? 

Hab ich ja nicht behauptet ich sag nur das es auch nicht so ist das jeder jüngere Spieler automatisch ein besserer Transfer ist als jemand der 25 oder 26 ist. Selbst ein 33 jähriger kann einem oft noch helfen diese Jantscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 55 Minuten:

Hab ich ja nicht behauptet ich sag nur das es auch nicht so ist das jeder jüngere Spieler automatisch ein besserer Transfer ist als jemand der 25 oder 26 ist. Selbst ein 33 jähriger kann einem oft noch helfen diese Jantscher.

Der springende Punkt ist, dass jüngere Spieler einen höheren Wiederverkaufswert haben. Es geht also nicht rein darum, wer uns sportlich am meisten weiterhilft, sondern wer vielleicht ordentlich Geld in die Kassa spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag