lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2022 Nemeth fix gerne, Leihe nein Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: 3 potentielle Stamm IV, die sich untereinander durchwechseln. Grad im kommenden Herbst wirst das wohl brauchen, wenn nicht wieder so einbrechen willst. Nemeth werden wir schwer kaufen können, glaube ich. Bei derzeitiger Besetzung halte ich Geyr für ausreichend, wenn der wieder fit ist, man hat ja Stanko als Ersatz-IV wenn alle Stricke reißen. Würde also für mich für den jetzt neuen IV heißen: Einen auf Geyr-Niveau, oder einen deutlich besseren, falls man mit einem mittelfristigen Verkauf von Affi, Wüthrich oder Stanko rechnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2022 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Nemeth werden wir schwer kaufen können, glaube ich. Bei derzeitiger Besetzung halte ich Geyr für ausreichend, wenn der wieder fit ist, man hat ja Stanko als Ersatz-IV wenn alle Stricke reißen. Würde also für mich für den jetzt neuen IV heißen: Einen auf Geyr-Niveau, oder einen deutlich besseren, falls man mit einem mittelfristigen Verkauf von Affi, Wüthrich oder Stanko rechnen muss. Ich hoffe, dass Stanko niemals als (Not)-IV eingeplant ist. Da hast mit zB Ljubic als IV weit weniger Wertverlust, sowohl in der IV als auch (und vor allem) beim DM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 Natürlich brauch ma an IV. Fix verpflichtet natürlich besser oder Leihe mit KO. In der Schweiz fahrens gut, da man den Spieler nach Ziehen der Klausel direkt weiterverkauft. Dann kann man auch mal im ein höheres Regal greifen. Aber Schicker sagte schon: jung und hungrig. Sprich wohl wieder ein Youngster ohne nennenswerte BL Erfahrung. Mit dem samma bisher auch gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass Stanko niemals als (Not)-IV eingeplant ist. Da hast mit zB Ljubic als IV weit weniger Wertverlust, sowohl in der IV als auch (und vor allem) beim DM Der Witz ist: Stanko wurde als IV geholt, spielte außer bei Sturm fast nie IV, wurde DM mMn weil er 1. das offenbar im Ilzer -System auch kann und v. a. weil Affi sich vom ersten Moment an als Stamm-IV aufgedrängt hat, was ja so schnell nicht zu erwarten war. Wir haben somit nächstes Jahr auf der DM mit Demaku eine weitere sehr gute Option, also dann sogar drei, insofern kann man Stanko schon als IV-Backup einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Nemeth fix gerne, Leihe nein Danke. Entweder so oder Leihe mit leistbarer KO. Ich fürchte nur, dass sich das nicht spielen wird. Kann mir gut vorstellen, dass wir beide AV, also Dante und Gazi verkaufen werden. Auf LV hätten wir dann Schnegg und Trummer, auf RV Ingolitsch. Somit wären zwei Legionärsplätze frei und man hätte etwas mehr Spielraum bei der Suche nach den zwei Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Der Witz ist: Stanko wurde als IV geholt, spielte außer bei Sturm fast nie IV, wurde DM mMn weil er 1. das offenbar im Ilzer -System auch kann und v. a. weil Affi sich vom ersten Moment an als Stamm-IV aufgedrängt hat, was ja so schnell nicht zu erwarten war. Wir haben somit nächstes Jahr auf der DM mit Demaku eine weitere sehr gute Option, also dann sogar drei, insofern kann man Stanko schon als IV-Backup einplanen. Affengruber wurde ein Jahr nach Stankovic geholt, du meinst vermutlich Nemeth, ansonsten stimmt das aber. Demaku muss man schauen, wie sich der dann wirklich macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Kann mir gut vorstellen, dass wir beide AV, also Dante und Gazi verkaufen werden. Auf LV hätten wir dann Schnegg und Trummer, auf RV Ingolitsch. Somit wären zwei Legionärsplätze frei und man hätte etwas mehr Spielraum bei der Suche nach den zwei Verstärkungen. Bin mir zu 99% sicher, dass derweil mal nur Dante verkauft wird und Gazi zumindest bis Winter oder nächsten Sommer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2022 sanktpetri schrieb Gerade eben: Bin mir zu 99% sicher, dass derweil mal nur Dante verkauft wird und Gazi zumindest bis Winter oder nächsten Sommer bleibt. Ich glaube Gazi hat nur mehr bis Sommer 2023 Vertrag?? Geht er im Sommer nicht, muss man wohl vorzeitig verlängern, denn Ablösefrei bzw. weit unter Wert sollte er uns nicht verlassen. Das wäre Rapid-Like und das gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Affengruber wurde ein Jahr nach Stankovic geholt, du meinst vermutlich Nemeth, ansonsten stimmt das aber. Demaku muss man schauen, wie sich der dann wirklich macht. Demaku ist Ilzer bestens bekannt und wohl absoluter Wunschspieler. Da gab's Gerüchte am Minute 1 als Ilzer bei Sturm war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube Gazi hat nur mehr bis Sommer 2023 Vertrag?? Geht er im Sommer nicht, muss man wohl vorzeitig verlängern, denn Ablösefrei bzw. weit unter Wert sollte er uns nicht verlassen. Das wäre Rapid-Like und das gefällt mir gar nicht. Bis 2023, habe ich übersehen, ja, gefällt mir dann auch nicht. Was IV betrifft: Ich könnte mit Borko-Verbleib oder Maresic-Rückkehr auch leben, weil eben Stanko als IV auch geht und dann mit Ljubic und Demaku immer noch zwei erstklassige DMs verfügbar sind. bearbeitet 29. April 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Bis 2023, habe ich übersehen, ja, gefällt mir dann auch nicht. Was IV betrifft: Ich könnte mit Borko-Verbleib oder Maresic-Rückkehr auch leben, weil eben Stanko als IV auch geht und dann mit Ljubic und Demaku immer noch zwei erstklassige DMs verfügbar sind. Na. Wenn Demaku u Ljubic (sic!) erstklassig sind musst für Jon a neues Wort erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Na. Wenn Demaku u Ljubic (sic!) erstklassig sind musst für Jon a neues Wort erfinden. Ok: Stanko ist für eine Top-5-Liga geeignet, die beiden anderen nicht, aber in Ö für jeden Klub außer Salzburg 1-er-DMs bearbeitet 29. April 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 Nemeth, Schnegg und Taferner holen. Gazi um 3 Jahre verlängern und dann noch 1 bis 2 junge hungrige Offensiv-Spieler dazu. Let's gooo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2022 sanktpetri schrieb vor 30 Minuten: Bin mir zu 99% sicher, dass derweil mal nur Dante verkauft wird und Gazi zumindest bis Winter oder nächsten Sommer bleibt. Kann mir aber nicht vorstellen dass man Gazi ablösefrei ziehen lässt. Hat ja nurmehr ein jahr vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts