Douglas Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn drei, von elf Spielern alle sind, dann muss ich nochmals die Schulbank drücken, denn dann habe ich von Mathe, keine Ahnung! Es gibt eine Rechtschreibreform, dass es in Mathe auch eine Reform gab, muss mir entgangen sein! bearbeitet 21. Februar 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Klingt also so als würde es wirklich Demaku werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2022 Ich glaub das alles nicht, denn es hat ja kein austrianer nötig innerhalb der liga zu wechseln. immerhin ist die austria ja wer und man kann von dort direkt in eine bessere liga wechseln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Weiß nicht was ich von der Demaku Geschichte halten soll. Vor 2 Jahren hätte ichs noch verstanden, da hätten wir genug Zeit gehabt ihm was bei zu bringen. Bei seiner Verletztungshistorie und kaum Einsätzen bleiben mehr Fragen über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht was ich von der Demaku Geschichte halten soll. Vor 2 Jahren hätte ichs noch verstanden, da hätten wir genug Zeit gehabt ihm was bei zu bringen. Bei seiner Verletztungshistorie und kaum Einsätzen bleiben mehr Fragen über. Der war brav heuer. Und ja das Kreuzband war ab. Bei Jon auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Begeistert bin bzw wäre ich von Demaku auch nicht aber wenn man ihn quasi als Jäger Ersatz sieht dann ist es schon ein Upgrade aber momentan wäre er meiner Meinung nach auch eher Ergänzungsspieler bei uns vlt eben damit Stankovic auch mal hin und wieder ne Pause bekommen könnte aber als Stankovic Ersatz wäre er natürlich noch zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2022 Demaku ist schon in Ordnung. Hat eine Top-Aisbildung genossen und schon reichlich Erfahrung in der Bundesliga in jungen Jahren gesammelt. Was besseres werden wir am österreichischen Markt, noch dazu ablösefrei, nicht bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Und ja das Kreuzband war ab. Nein, wars nicht. Ihm ist die Schulter schon mehrfach ausgekugelt. Lobboo schrieb vor 2 Stunden: immerhin ist die austria ja wer und man kann von dort direkt in eine bessere liga wechseln Stimmt ja auch - siehe Wimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Demaku ist schon in Ordnung. Hat eine Top-Aisbildung genossen und schon reichlich Erfahrung in der Bundesliga in jungen Jahren gesammelt. Was besseres werden wir am österreichischen Markt, noch dazu ablösefrei, nicht bekommen. Einer im lila Kanal ist der meint dass Sturm Spieler selbst ausbilden soll und die Finger von den Austria Kicker lassen soll. Demaku war bei Admira und Rapid in der Jugend und danach in der Dosen Aka. Gruselig ist's dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Demaku ist schon in Ordnung. Hat eine Top-Aisbildung genossen und schon reichlich Erfahrung in der Bundesliga in jungen Jahren gesammelt. Was besseres werden wir am österreichischen Markt, noch dazu ablösefrei, nicht bekommen. Also perfekt im Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. Februar 2022 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub das alles nicht, denn es hat ja kein austrianer nötig innerhalb der liga zu wechseln. immerhin ist die austria ja wer und man kann von dort direkt in eine bessere liga wechseln Schon allein deshalb musst fast zugreifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub das alles nicht, denn es hat ja kein austrianer nötig innerhalb der liga zu wechseln. immerhin ist die austria ja wer und man kann von dort direkt in eine bessere liga wechseln Ja, in die Grazer Liga der unglaublichen Gentleman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2022 Da Ilzer Demaku wohl wirklich bei uns haben will, wird das ja auch seinen Grund haben. Neben den offensichtlichen, kann ich mir gut vorstellen, das er etwas in ihm sieht, dass dem gemeinen Fan verborgen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2022 Zippo schrieb vor 9 Stunden: Da Ilzer Demaku wohl wirklich bei uns haben will, wird das ja auch seinen Grund haben. Neben den offensichtlichen, kann ich mir gut vorstellen, das er etwas in ihm sieht, dass dem gemeinen Fan verborgen bleibt. Sie sehen etwas in ihm? Sind jetzt plötzlich alle Chirurgen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten: Sie sehen etwas in ihm? Sind jetzt plötzlich alle Chirurgen oder was? Aber sicher bessere fussballversteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts