Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

War a geiles Spiel und weiter? Was willst mir damit mitteilen?

nachdem du sein schwächstes Spiel herausgesucht hast, wollte ich eines seiner besten Spiele im Sturm-Dress erwähnt haben :ratlos:

toreandreflo schrieb vor 36 Minuten:

Die Stimmung damals :schnapsdrosseln: war mega!

einer meiner schönsten Stadionbesuche (neben vielen anderen: z.B. dem out-of-the-dark-Spiel gegen Salzburg oder dem EL-Heimspiel gegen Zürich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 14 Minuten:

nachdem du sein schwächstes Spiel herausgesucht hast, wollte ich eines seiner besten Spiele im Sturm-Dress erwähnt haben :ratlos:

Aber wozu? Der Typ der damals gegen Rapid am Feld stand, existiert aufgrund der in diesem Spiel erlittenen Verletzung nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Aber wozu? Der Typ der damals gegen Rapid am Feld stand, existiert aufgrund der in diesem Spiel erlittenen Verletzung nicht mehr. :ratlos:

die Verletzung hat er nicht in diesem Spiel erlitten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil Transferzeit ist und es ja eh fad is wenn nix nach aussen dringt stell ich Mal die Frage/Theorie in den Raum

'Kanns mit dem Yeboah Ersatz länger dauern weil das Jantscher Angebot konkreter ist als gedacht und wir bei einem zusätzlichen Jantscher Abgang anders reagieren würden als wenn wir "nur" einen Yeboah Ersatz brauchen'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUK schrieb vor 8 Minuten:

Weil Transferzeit ist und es ja eh fad is wenn nix nach aussen dringt stell ich Mal die Frage/Theorie in den Raum

'Kanns mit dem Yeboah Ersatz länger dauern weil das Jantscher Angebot konkreter ist als gedacht und wir bei einem zusätzlichen Jantscher Abgang anders reagieren würden als wenn wir "nur" einen Yeboah Ersatz brauchen'?

Denke eher nicht. Spieler wie Yeboah gibts nicht wie Sand am Meer. Wenn man einen schnellen, technisch starken, jungen Spieler mit Wiederverkaufswert findet, der leistbar ist, wird man ihn auch verpflichten. Da wird man nicht auf einen Abgang vom JJ warten.

Dass man vielleicht noch wen zusätzlich holt, wenn JJ geht, ist eine andere Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchenaPeda schrieb vor 8 Stunden:

Denke eher nicht. Spieler wie Yeboah gibts nicht wie Sand am Meer. Wenn man einen schnellen, technisch starken, jungen Spieler mit Wiederverkaufswert findet, der leistbar ist, wird man ihn auch verpflichten. Da wird man nicht auf einen Abgang vom JJ warten.

Dass man vielleicht noch wen zusätzlich holt, wenn JJ geht, ist eine andere Baustelle. 

Sehe ich auch so. Ein Yeboah Ersatz ist mmn wichtiger als ein JJ Ersatz. Einen JJ könnte eventuell auch Sarkaria abfedern.

Bei Yeboah ist das schwieriger. Vielleicht Niangbo aber da er immer im Mittelfeld eingesetzt wird, schwer zu sagen, ob der ganz vorne passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SturmUK schrieb vor 9 Stunden:

Für mich wäre das logisch eigentlich. Bin mir ziemlich sicher dass da zwei neue kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag