sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Was glaubt ihr! Kommt jetzt noch wer? Wenn sich bis Dienstag keiner zusätzlich dauerhaft verletzt und kein Abnehmer für Hussi auftaucht: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. August 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Wenn sich bis Dienstag keiner zusätzlich dauerhaft verletzt und kein Abnehmer für Hussi auftaucht: Nein. Hussi könnte im Mura andocken, die brauchen eh an allen Ecken neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Ich glaub definitiv jo. Wohl ka gstandener wie Aiwu, aber a young gun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Douglas schrieb vor 57 Minuten: Was glaubt ihr! Kommt jetzt noch wer? Wenn man mal nicht davon ausgeht, dass man 7 stellige Beträge für die Ablöse aufbringt, dann ist der Markt an IV mit Ö Pass und im richtigen Alter eh beschränkt. Klarer wäre so einer nur wird der nicht als Stamm in D2 nach Ö auf die Bank wechseln. Ein heißeres Eisen wäre für mich Borkovic, der in Hoffenheim wohl gar kein Licht sieht. Handl wäre natürlich auch einer und damit würde man den Violas auch etwas Geld zukommen lassen. Ich bin gespannt ob und wenn ja wie man noch reagiert, für mich wäre ein Ersatz für Hierli eigentlich fast wichtiger, weil da gibts eigentlich keinen Mittelfeldspieler im Kader der technisch beschlagen ist aber trotzdem unheimlich viele schmerzhafte Meter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man mal nicht davon ausgeht, dass man 7 stellige Beträge für die Ablöse aufbringt, dann ist der Markt an IV mit Ö Pass und im richtigen Alter eh beschränkt. Klarer wäre so einer nur wird der nicht als Stamm in D2 nach Ö auf die Bank wechseln. Ein heißeres Eisen wäre für mich Borkovic, der in Hoffenheim wohl gar kein Licht sieht. Handl wäre natürlich auch einer und damit würde man den Violas auch etwas Geld zukommen lassen. Ich bin gespannt ob und wenn ja wie man noch reagiert, für mich wäre ein Ersatz für Hierli eigentlich fast wichtiger, weil da gibts eigentlich keinen Mittelfeldspieler im Kader der technisch beschlagen ist aber trotzdem unheimlich viele schmerzhafte Meter macht. Ansonsten seh ich nur Aiwu und Lukas Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2021 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin gespannt ob und wenn ja wie man noch reagiert, für mich wäre ein Ersatz für Hierli eigentlich fast wichtiger, weil da gibts eigentlich keinen Mittelfeldspieler im Kader der technisch beschlagen ist aber trotzdem unheimlich viele schmerzhafte Meter macht. Für mich wäre da Prass ein Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. August 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Für mich wäre da Prass ein Kandidat. Wollte ich auch gerade schreiben, dass trau ich durchaus dem Prass zu. übrigens einen Guten Morgen, so ein Home Office am Tag danach kann was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Für mich wäre da Prass ein Kandidat. Links Fuß auf Rechts ist halt für mich nicht das wahre aber ja der wäre durchaus einer der die extra Meter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2021 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Was glaubt ihr! Kommt jetzt noch wer? Nemeth... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 27. August 2021 Ich glaub, dass da noch fix wer kommt... https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/sturm-coach-christian-ilzer-demuetig---wer-haette-das-gedacht--/ Letzter Absatz... Ersatz IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 finchi schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub, dass da noch fix wer kommt... https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/sturm-coach-christian-ilzer-demuetig---wer-haette-das-gedacht--/ Letzter Absatz... Ersatz IV? Aiwu für 500k + Weiterverkausbeteiligung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. August 2021 FloB schrieb vor 13 Minuten: Aiwu für 500k + Weiterverkausbeteiligung Das ist wirklich ein top Vorschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Zitat Andi Schicker: "Wir wollen im Sturm noch etwas machen, eventuell auch in der Innenverteidigung." Morgige Print der Kleinen Stürmer Namedropping kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 User1234 schrieb vor 17 Minuten: Morgige Print der Kleinen Stürmer Namedropping kann beginnen Das ist ein altes Zitat oder!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 18 Minuten: Morgige Print der Kleinen Stürmer Namedropping kann beginnen Würde ich um ehrlich zu sein richtig gut finden wenn wirklich noch ein Stürmer kommen würde und noch ein IV. bearbeitet 27. August 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts