Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Also nun dürfte es ernst werden mit der Rückholung von 

https://www.transfermarkt.at/noah-oke-eyawo/profil/spieler/404948

Ist allerdings wohl vorerst für die Zweier gedacht, da er noch körperliche Defizite aufweist.

Quelle, aus dem Umfeld der Zweier Mannschaft…..

weiß man wieso vertraglos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Nilsson schrieb vor 2 Stunden:

Also nun dürfte es ernst werden mit der Rückholung von 

https://www.transfermarkt.at/noah-oke-eyawo/profil/spieler/404948

Ist allerdings wohl vorerst für die Zweier gedacht, da er noch körperliche Defizite aufweist.

Quelle, aus dem Umfeld der Zweier Mannschaft…..

Ist Eyawo als IV #4 (auch wenn das lt tm.at nur seine Nebenposition ist) oder einfach als Perspektivspieler gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sanjis Law schrieb vor 36 Minuten:

Ist Eyawo als IV #4 (auch wenn das lt tm.at nur seine Nebenposition ist) oder einfach als Perspektivspieler gedacht?

Klingt interessant, der Bub, Talent hat er wohl, sonst wäre er nicht dort gelandet. Ziemlich viele Verletzungen, und wg. Corona dann vermutlich auch kaum Spiele. Fein, dass man so einen versucht, wieder aufzubauen. Vielleicht ein LV-Kandidat für die Bank der KM in 1-2 Jahren, nachdem man dann Dante verkauft haben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nilsson schrieb vor 9 Stunden:

Ich nehme eher an, dass Shaba noch verliehen wird, es wird wohl Richtung Kapfenberg oder Lafnitz gehen.

Leihe wäre für Shaba das beste, solange in der KM-Angriffsreihe (hoffentlich) keiner längerfristig ausfällt.  Der KM kann er noch nicht helfen, und selbst kommt er mit seinen AMA-Einsätzen auch nicht weiter.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 11 Minuten:

Warum? 

Weil Kapfenberg bisher als Kooperationspartner äußerst enttäuschend war - in Bezug auf Einsatzzeiten.

Ich hoffe, die 2er Mannschaft packt dieses Jahr den Aufstieg, dann hat sich dieses Thema eh erledigt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, die 2er Mannschaft packt dieses Jahr den Aufstieg, dann hat sich dieses Thema eh erledigt.

Kennst du die Regel für die 2er bezüglich Aufstieg? Meines Wissens nach darf es ja nur 3 Zweitvertretungen in der Liga geben (und halt die Extrawürstchen aus Pasching). Hab ich das richtig im Kopf, dass bei einem Aufstieg von euch die schlechteste Zweier in Liga Zwei absteigen muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Kennst du die Regel für die 2er bezüglich Aufstieg? Meines Wissens nach darf es ja nur 3 Zweitvertretungen in der Liga geben (und halt die Extrawürstchen aus Pasching). Hab ich das richtig im Kopf, dass bei einem Aufstieg von euch die schlechteste Zweier in Liga Zwei absteigen muss? 

Sowas habe ich auch mal gehört… - aber es gibt eh erst 2 2te Mannschaften in der 2ten Liga, also greift so eine Regel eh noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten:

Sowas habe ich auch mal gehört… - aber es gibt eh erst 2 2te Mannschaften in der 2ten Liga, also greift so eine Regel eh noch nicht

verdammt, ich dachte, dass Liefering offiziell gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange ist das Transferfenster noch offen? Bis 01.09., oder? Also wenn noch ein Innenverteidiger kommt, müsste der bald präsentiert werden.

Es schmeckt danach, dass man die Gruppenphase abwartet. San gleich mal 600k zum handeln. Wenns da Nemeth wird schick i eam an Loveletter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag