OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: Also sprechen wir mal über Fabian Schubert Nein. Für Hartberg, Admira o.ä. würde er schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 OnlyRelax schrieb vor 52 Minuten: Nein. Für Hartberg, Admira o.ä. würde er schon passen. Hatte seine Chance - ein typischer 2. Liga Bomber wie Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. April 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Hatte seine Chance - ein typischer 2. Liga Bomber wie Ronivaldo Kannst halt nicht ganz vergleichen, er war vor der BL in der 3.Liga, ich meine er wird sicher den nächsten Schritt machen und irgendwo in der BL unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. April 2021 Schubert war doch schon einmal bei Sturm, warum sollte er jetzt besser sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. April 2021 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Schubert war doch schon einmal bei Sturm, warum sollte er jetzt besser sein? Weil es sowas wie Entwicklung gibt und Schubert kam bei Sturm mehr "ungeplant" zu KM Ehren, geholt wurde er eigentlich für die Amas meines Wissens nach. Aber ich glaub eh nicht, dass der ins Beuteschema von AS passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. April 2021 User1234 schrieb vor 8 Minuten: Weil es sowas wie Entwicklung gibt und Schubert kam bei Sturm mehr "ungeplant" zu KM Ehren, geholt wurde er eigentlich für die Amas meines Wissens nach. Aber ich glaub eh nicht, dass der ins Beuteschema von AS passt. Genau, Schicker hat sicher bessere am Zettel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Weil ich gerade das Klagenfurt Spiel anschaue... der gefällt mir sehr gut fußballerisch: https://www.transfermarkt.at/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628 Aja... guten Stürmer mit Hattrick haben’s auch: https://www.transfermarkt.at/markus-pink/profil/spieler/78006 bearbeitet 13. April 2021 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2021 Wer ist dieser "pink" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. April 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Wer ist dieser "pink" der könnte Farbe in unseren Angriff bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2021 MK7 schrieb Gerade eben: der könnte Farbe in unseren Angriff bringen Da soll es einen Hosiner geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2021 Um Pink/Schubert hätte uns wohl die gesamte Liga zwei beneidet ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 Monschein next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Wer ist dieser "pink" Pink und Schubert...das wär wohl ein Sturm-Duo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Weil ich gerade das Klagenfurt Spiel anschaue... der gefällt mir sehr gut fußballerisch: https://www.transfermarkt.at/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628 Ist aber nur von den Bayern ausgeliehen, für den muss man wohl tiefer in die Tasche greifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2021 nero08 schrieb vor 57 Minuten: Monschein next? Der soll sich schon mit den Paschingern einig sein. Aber mal schauen, die Austrianer werden jetzt alle schauen dass sie wo unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts