Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 15 Stunden:

Hab heute auch an den gedacht. Der wird bei einem finanzkräftigeren Klub landen. Leider. 

Der IST schon bei einem finanzkräftigeren Klub und das größte Talent im australischen Fussball seit längerer Zeit=> da hätte es auch nix genützt wenn er jemanden von Sturm vor der WM aufgefallen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ganzen City Klubs gehören ja sowieso zusammen oder? Manchester, Melbourne und New York. 

Für Austria wärs eventuell kurzfristig eine Verstärkung, ohne KO jedoch nicht ideal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor einer Stunde:

Der von mir letztens genannte Arzani ist gerüchteweise bei der Austria im Gespräch

https://www.transfermarkt.at/daniel-arzani-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1035253

Der wird angesichts seiner Optionen ganz sicher am Verteilerkreis spielen wollen...

Zitat

Mit seinen starken Leistungen bei der WM hat Australiens Jungstar Daniel Arzani auch in der Bundesliga für reichlich Aufsehen gesorgt. Nach Informationen der ‚Sunday Times‘ interessieren sich für den Youngster von Melbourne City mittlerweile Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf und Mainz 05.
Konkurrenz bekommt das deutsche Trio allerdings durch Juventus Turin und Manchester City

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos Finne, durch die Fixierung von Ducksch bei Fortuna, fällt wohl ein Interessent für Teemu Pukki weg.

Wohl unrealistisch, aber wäre ablösefrei zu haben.

Wird aber bestimmt in Deutschland unterkommen. Was sagt der @Grauer Prophet bzw. @wolkerl zu ihm?

In Bröndby ja ordentliche getroffen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich ja noch immer der Meinung bin das wir eigentlich keinen wirklich starken 6er für nächste Saison haben wäre das doch für 1 oder 2 Jahre mal ein guter Spieler, würde zumindest schön Aggressivität mitbringen jetzt wo Jeggo weg ist :D 

https://www.transfermarkt.at/nigel-de-jong/profil/spieler/4672

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Ich glaub, dass de Jong mit 11 Einsätzen in der letzten Saison nicht wirklich so viel Auswahlmöglichkeit hat. ( weswegen ich auch nicht wirklich für ihn wäre )
Maximal wegen seinem Namen könnte er noch etwas lukrativeres bekommen. Vielleicht aus dem Nahen Osten oder den USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb am ‎24‎.‎06‎.‎2018 um 18:59 :

Die ganzen City Klubs gehören ja sowieso zusammen oder? Manchester, Melbourne und New York. 

Genau, dass wollte ich mit meiner Aussage, dass er schon bei einem finanzkräftigeren Klub ist auch zum Ausdruck bringen, deswegen wird er auch maximal auf Leihe (und auch da NET zur Austria) irgendwo hingehen!

Bezweifle, dass Sturm sich Pukki leisten kann, hat mir aber immer gefallen=> wäre schon top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag