markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen / Minigerüchte zu Interessenten für Spendlhofer, Eze, Lackner, Grozurek, abgesehen davon dass der Admira Baumeister den Lackner mag? bearbeitet 8. August 2020 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 markusma2 schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen / Minigerüchte zu Interessenten für Spendlhofer, Eze, Lackner, Grozurek, abgesehen davon dass der Admira Baumgartner den Lackner mag? Die Verpflichtung eines neuen gestandenen IVs könnte dafür sprechen, dass man Spendlhofer anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. August 2020 Vielleicht per Leihe nach Hartberg mit aufgeteilten Lohnkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Verpflichtung eines neuen gestandenen IVs könnte dafür sprechen, dass man Spendlhofer anbringt. Ok, hoffentlich erbarmt sich wer aus der unteren 2ten deuschen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Verpflichtung eines neuen gestandenen IVs könnte dafür sprechen, dass man Spendlhofer anbringt. Na ja, mit einem Blick auf den Kader war die Verpflichtung eines 3. Innenverteidigers bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Na ja, mit einem Blick auf den Kader war die Verpflichtung eines 3. Innenverteidigers bitter nötig. Wenn ich mir sicher bin, dass ich auf den vollen Kosten für Spendlhofer sitzen bleibe, wäre wohl eher ein billigerer, junger IV gekommen würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 phips1909 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht per Leihe nach Hartberg mit aufgeteilten Lohnkosten. Hartberg will Luckeneder. lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mir sicher bin, dass ich auf den vollen Kosten für Spendlhofer sitzen bleibe, wäre wohl eher ein billigerer, junger IV gekommen würde ich meinen. Zwei recht unerfahrene Innenverteidiger wären wohl zu viel/zu wenig gewesen. Oder wen meinst du im Speziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Zwei recht unerfahrene Innenverteidiger wären wohl zu viel/zu wenig gewesen. Oder wen meinst du im Speziellen? Da gehts ganz einfach ums Budget, das ja reduziert werden muss, deswegen glaube ich, dass man glaubt, realistischerweise Spendlhofer anzubringen weil man sonst auf der Position mehr sparen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Da gehts ganz einfach ums Budget, das ja reduziert werden muss, deswegen glaube ich, dass man glaubt, realistischerweise Spendlhofer anzubringen weil man sonst auf der Position mehr sparen hätte müssen. Also bringt man auch Grozurek an, weil man Kuen holt? Zu wünschen wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Also bringt man auch Grozurek an, weil man Kuen holt? Zu wünschen wäre es. Geheißen hats ja, das nur wer kommt, wenn wer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Geheißen hats ja, das nur wer kommt, wenn wer geht. Im Prinzip stehen bisher 8 Abgänge (mit Fadinger und Ferk sind es 10) 3 Zugängen gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Im Prinzip stehen bisher 8 Abgänge (mit Fadinger und Ferk sind es 10) 3 Zugängen gegenüber. Du weißt genauso gut wie ich, dass es bei der Aussage um die 4 gegangen ist, die man noch loswerden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Du weißt genauso gut wie ich, dass es bei der Aussage um die 4 gegangen ist, die man noch loswerden will. Hat er das wirklich so gesagt? Im Prinzip hats geheißen, wenn wer geht, kommt ein anderer (unabhängig von den Vieren). Wobei mir schon klar ist, das dieses Kredo losgelöst von den bereits erfolgten Abgängen betrachtet werden muss. bearbeitet 8. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 Der wurde hier auch mal genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Der wurde hier auch mal genannt. ja vom komischen @Novak, der so tat als Flecker und der andere kommen, der auch in D2 unterschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts