Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Hobbyjournalist

Wurde Gruber damals nicht sogar mit einer Rückkaufoption abgegeben? Also charakterlich kann man von ihm ja halten was man will, aber rein sportlich war er öfters das Maß aller Ding beim SV Mattersburg. Und auch Sturm hat er in der letzten Partie riesige Probleme bereitet. Bis er verletzungsbedingt raus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Wurde Gruber damals nicht sogar mit einer Rückkaufoption abgegeben? Also charakterlich kann man von ihm ja halten was man will, aber rein sportlich war er öfters das Maß aller Ding beim SV Mattersburg. Und auch Sturm hat er in der letzten Partie riesige Probleme bereitet. Bis er verletzungsbedingt raus musste.

Da Igor Pamic hat auch immer beim Derby getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Wurde Gruber damals nicht sogar mit einer Rückkaufoption abgegeben? Also charakterlich kann man von ihm ja halten was man will, aber rein sportlich war er öfters das Maß aller Ding beim SV Mattersburg. Und auch Sturm hat er in der letzten Partie riesige Probleme bereitet. Bis er verletzungsbedingt raus musste.

Allerdings muss man sagen das Gruber dann glänzte wenn die Gegner von Mberg versucht haben das Spiel zu machen.

Weswegen er bei uns nie glänzen wird konstant ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Wurde Gruber damals nicht sogar mit einer Rückkaufoption abgegeben? Also charakterlich kann man von ihm ja halten was man will, aber rein sportlich war er öfters das Maß aller Ding beim SV Mattersburg. Und auch Sturm hat er in der letzten Partie riesige Probleme bereitet. Bis er verletzungsbedingt raus musste.

Grubers Vertrag ist damals ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Der Aiwu, bei dem laut Sky sogar Salzburg abgeblitzt ist? ;)

Wenn er nicht nach Salzburg geht, kann man ihn wahrscheinlich mit einer art Stammplatzgarantie locken.

Bei Grüll sind auch schon einige abgeblitzt, aber wir brauchen eben gute Spieler und die sind begehrt. Ich glaube aber, wenn man dem Spieler vermittelt dass man zu 100 Prozent auf ihn setzt und ihm keine Steine in den Weg legen wird bei einem Wechsel in eine gute Liga, dass man Chancen hat, abseits von hohen Gehaltszahlungen.

Balic ist ja leider beim Lask gelandet, der wär auch ein toller Spieler für uns.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er nicht nach Salzburg geht, kann man ihn wahrscheinlich mit einer art Stammplatzgarantie locken.

Bei Grüll sind auch schon einige abgeblitzt, aber wir brauchen eben gute Spieler und die sind begehrt. Ich glaube aber, wenn man dem Spieler vermittelt dass man zu 100 Prozent auf ihn setzt und ihm keine Steine in den Weg legen wird bei einem Wechsel in eine gute Liga, dass man Chancen hat, abseits von hohen Gehaltszahlungen.

Balic ist ja leider beim Lask gelandet, der wär auch ein toller Spieler für uns.

Natürlich brauchen wir wie jeder Verein gute, junge, schnelle Spieler - nur müssen wir uns die halt wünschen, solang sie nicht 50 BuLi-Spiele in den Beinen haben, sonst haben wir als Sturm überhaupt keine realistische Chance, dass jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er nicht nach Salzburg geht, kann man ihn wahrscheinlich mit einer art Stammplatzgarantie locken.

Bei Grüll sind auch schon einige abgeblitzt, aber wir brauchen eben gute Spieler und die sind begehrt. Ich glaube aber, wenn man dem Spieler vermittelt dass man zu 100 Prozent auf ihn setzt und ihm keine Steine in den Weg legen wird bei einem Wechsel in eine gute Liga, dass man Chancen hat, abseits von hohen Gehaltszahlungen.

Balic ist ja leider beim Lask gelandet, der wär auch ein toller Spieler für uns.

Soweit man das damals verstanden hat ist RB bei da Admira abgeblitzt.

Bezüglich Balic hätten wir halt nie Ablöse bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Laut Hartberg-Chan ist auch der WAC an Luckeneder dran. Mir wäre es irgendwie eh lieber, wir könnten Avlonitis halten.

Mir wäre ein junger Ö wesentlich lieber, als ein teurer Legionär! Avlo ist schon einmal weggegangen, was ihn nicht gerade symphatischer für mich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Mir wäre ein junger Ö wesentlich lieber, als ein teurer Legionär! Avlo ist schon einmal weggegangen, was ihn nicht gerade symphatischer für mich macht.

Luckeneder ist 26, also von jung auch weit entfernt. Ob Avlo teuer ist, weiß ich nicht aber nach anfänglichen Schwierigkeiten brachte er wieder seine Leistung. Sicher der stärkste Verteidiger bei uns im Kader. Außerdem war Avlo damals nur an uns verliehen :ratlos:  

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Luckeneder ist 26, also von jung auch weit entfernt. Ob Avlo teuer ist, weiß ich nicht aber nach anfänglichen Schwierigkeiten brachte er wieder seine Leistung. Sicher der stärkste Verteidiger bei uns im Kader. Außerdem.. war er damals nicht nur an verliehen? 

Danke! Ich hätte vorher nachn Alter schauen sollen! :facepalm:   Trotzdem sind mir Legionäre lieber als Stürmer oder Spielmacher. Verteidiger werden wir hoffentlich noch selber heranführen können. Mit schon 26, dann lieber zum WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten:

Wenn's ein junger österreichischer IV sein soll dann evtl. Meisl oder Svoboda.

Svoboda ist zu schwach.meisl sagt mir nix

 

tool_king schrieb Gerade eben:

Meisl hat halt bei den Bullen noch ein Jahr Vertrag.

Dann warten wir halt noch ein Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Meisl kommt im St. Pölten-Channel nicht gut weg. Ich würde es da wie Schicker halten. Solange uns der Spieler nicht sofort besser macht, gebe ich da lieber einem Jungen die Chance (z. B. Geyrhofer). Was natürlich nichts daran ändert, dass wenn uns Avlonitis doch verlassen sollte, Ersatz her muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.