t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Der Kurier hat es eh grad gepostet… Leider konnte man sich nicht einigen - Vardy geht zu Cremonese… Um etwas zur Diskussion beizutragen: Ich kann mich mit Malone ned anfreunden. Liegt aber eher daran, dass wir uns damit an der „Rettung“ der Austria beteiligen 😅 bearbeitet vor 16 Stunden von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden 9 minutes ago, berndl van bombe said: Ich hoffe immer noch auf den einen angekündigten Megastürmer, der einem die Sprache verschlägt und alle Parensenkritiker (wie auch mich selbst) verstummen lässt. Sorry, Kane bleibt wohl doch bei den Bayern 😂🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden t0xic007 schrieb vor 2 Minuten: Um etwas zur Diskussion beizutragen: Ich kann mich mit Malone ned anfreunden. Liegt aber eher daran, dass wir uns damit an der „Rettung“ der Austria beteiligen S😅 Sonst hätte sich halt die Stadt Wien und damit der Steuerzahler beteiligen müssen. Gerettet werdens so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Marlfox schrieb vor 7 Minuten: Sorry, Kane bleibt wohl doch bei den Bayern 😂🤫 Der nächste "Insider", der eh schon alles weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Es wird immer wahrscheinlicher, dass Maxwell Woledzi in Fredrikstad bleibt. • Der geplante Deal mit Sturm Graz🇦🇹 scheint geplatzt zu sein, da die Bewertungen der beiden Vereine zu weit auseinanderliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Beim Podcast DBLDW war Folgendes von Seidl interessant bzw wissenswert. Wurde glaube ich hier noch nicht genau behandelt. (Nur drauf angespielt) Man ist sich mit 6-7 Spieler schon einig, aber das OK von oben fehlte, weil man erst Spieler abgeben musste, um diese dann zu realisieren. Die hohe Anzahl wsl deshalb, weil man sich auch mit Spieler B schon einig sein sollte im Fall der Fälle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) STURM_SEKTOR12 schrieb vor 6 Minuten: Es wird immer wahrscheinlicher, dass Maxwell Woledzi in Fredrikstad bleibt. • Der geplante Deal mit Sturm Graz🇦🇹 scheint geplatzt zu sein, da die Bewertungen der beiden Vereine zu weit auseinanderliegen. bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Beim Podcast DBLDW war Folgendes von Seidl interessant bzw wissenswert. Wurde glaube ich hier noch nicht genau behandelt. (Nur drauf angespielt) Man ist sich mit 6-7 Spieler schon einig, aber das OK von oben fehlte, weil man erst Spieler abgeben musste, um diese dann zu realisieren. Die hohe Anzahl wsl deshalb, weil man sich auch mit Spieler B schon einig sein sollte im Fall der Fälle. Also liegt's, wie bereits von einigen vermutet, am Vorstand der immer noch kein richtiges Geld für Verstärkungen freigegeben hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also liegt's, wie bereits von einigen vermutet, am Vorstand der immer noch kein richtiges Geld für Verstärkungen freigegeben hat Also Jauk raus!? (Achtung, Ironie) bearbeitet vor 15 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also liegt's, wie bereits von einigen vermutet, am Vorstand der immer noch kein richtiges Geld für Verstärkungen freigegeben hat 12 Stunden wären noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also liegt's, wie bereits von einigen vermutet, am Vorstand der immer noch kein richtiges Geld für Verstärkungen freigegeben hat Nachdems jetzt die Abgänge gab, sollte es auch die Freigabe geben. Ist halt die Frage, wo da die Grenze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Auf nach Messendorf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich wage mal zu behaupten, dass sich die von den Großklubs (v.a. in England) losgetretene Inflation auf dem Spielermarkt mittlerweile auch auf unserem Niveau zusehends bemerkbar macht und die Preise/Ablöseforderungen immer abstruser werden. Davon abgesehen kann ich es kaum erwarten, dass der Tag endlich vorbei ist und Klarheit herrscht. bearbeitet vor 15 Stunden von Kernölbauer Typo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: 12 Stunden wären noch... bin gespannt , Medizincheck müsste ja auch noch gemacht werden .... für die EURO-League Nominierung wird dann halt richtig knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden STURM_SEKTOR12 schrieb vor 3 Minuten: bin gespannt , Medizincheck müsste ja auch noch gemacht werden .... für die EURO-League Nominierung wird dann halt richtig knapp Hallo Hallloooo.. nur nichts überstürzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts