Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:29 markusma2 schrieb Gerade eben: Wird schon stimmen mit dem IV, wenn man norwegische Twitter Posts zu Rate zieht. Interessanter wäre wann der erste Twitter Post zum Stürmer auftaucht. Wenn der Transfer wirklich durchgeht, dann würde ich sagen man hört Heute oder allerspätestens Morgen sicherlich davon Und dann werde ich das Ruderboot beobachten voll mit Leuten die seit Wochen über unseren GF Sport schimpfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 07:30 Mir taugt der IV extrem, ist genau der Typ, der uns in der IV fehlt, dürfte auch über eine gute Spieleröffnung verfügen. Einzig die etwas ungestüme Art macht mir Sorgen, auch im Hinblick auf unsere Schiris... Jedenfalls: Happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:32 Filipdewüde schrieb Gerade eben: Wenn der Transfer wirklich durchgeht, dann würde ich sagen man hört Heute oder allerspätestens Morgen sicherlich davon Und dann werde ich das Ruderboot beobachten voll mit Leuten die seit Wochen über unseren GF Sport schimpfen. Nachdem du ja auch schon über 2 Jahre hier im Forum angemeldet bist, solltest unsere Pappenheimer ja eh schon kennen. Von "MP is cooking" oder "MP kann nur Mikrowellen-Essen warmmachen" zur "MP kann gar ned kochen und geht jeden Tag auf Vereinskosten essen" ist alles dabei... Einfach ignorieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:34 Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Quelle? Römer Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 07:34 Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, bis der Deal offiziell wird. Ist gut für das Herzerl, dem Blutdruckerl und sonstigen Werten im Körper. Wir brauchen euch Nerverl doch auch noch später, wenn es um den ST geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:36 Alle wollen Spekulationen und "Bestätigungen", von X und Co, Verteufeln MP weils keine Gerüchte und/oder Neuverpflichtungen gibt und gab, aber wenn ein User, gestern Abend von Transfer ist durch schreib und heute von einem 2. User "bestätigt" wird... dann passt auch wieder net, weils der Verein noch nicht offiziell kommuniziert hat. Was genau wollt ihr? (außer Maoam - und ja es kann auch sicher noch immer irgendwas schiefgehen...) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 07:40 Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: Wenn der Transfer wirklich durchgeht, dann würde ich sagen man hört Heute oder allerspätestens Morgen sicherlich davon Und dann werde ich das Ruderboot beobachten voll mit Leuten die seit Wochen über unseren GF Sport schimpfen. Hoffe du hast ganz viele kleine Löcher ins Boot gemacht, damit sie mal wirklich was zum Schimpfen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 07:45 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Alle wollen Spekulationen und "Bestätigungen", von X und Co, Verteufeln MP weils keine Gerüchte und/oder Neuverpflichtungen gibt und gab, aber wenn ein User, gestern Abend von Transfer ist durch schreib und heute von einem 2. User "bestätigt" wird... dann passt auch wieder net, weils der Verein noch nicht offiziell kommuniziert hat. Was genau wollt ihr? (außer Maoam - und ja es kann auch sicher noch immer irgendwas schiefgehen...) Wohlgemerkt ist der User der fix vermeldet hat einer, der zumindest nach meinem empfinden nach, wirklich hohe Trefferquote hat. Man darf sich also a bisserl entspannen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:48 t0xic007 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem du ja auch schon über 2 Jahre hier im Forum angemeldet bist, solltest unsere Pappenheimer ja eh schon kennen. Von "MP is cooking" oder "MP kann nur Mikrowellen-Essen warmmachen" zur "MP kann gar ned kochen und geht jeden Tag auf Vereinskosten essen" ist alles dabei... Einfach ignorieren Ja eh, na so wies @themanwhowasntthere schon sagt. Manche hier haben halt Ihre Quellen im Verein und deswegen war ich von Anfang an sehr beruhigt und konnte über die negativen Nachrichten nur Schmunzeln. Wie gesagt der IV kam jetzt relativ schnell zusammen, beim Stürmer könnts noch a bissl dauern. Aber natürlich werde ich, so wie andere hier Ihre Quellen nicht nennen, ich werd auch nie explizit Namen nennen außer die tauchen irgendwo schon im Internet mal auf, sondern wir versuchen halt auch einfach euch a bissl zu beruhigen und zu informieren. Es war halt viel von den Transfers von Max und Willi abhängig, da wir sehr viel in die neuen Talente investiert haben und Ablösen generieren mussten. Die Gehaltsliste war leider auch recht voll mit Kaderleichen wie Wloda oder Teix, da kannst halt net x-beliebig Geld ausgeben. Wir müssen uns auch mal im klaren werden dass gewisse Spieler mittlerweile wirklich dick verdienen, Kites Verlängerung alleine hat schon richtig, richtig viel Geld gekostet. (Verdient) Kayombo wurde für die 1er geholt, mit dem werden wir noch viel Freude haben und wenn MP seinen Wunschspieler jetzt auch noch bekommt seh ich uns sehr gut aufgestellt, vorallem wenn die verletzten auch wieder nach und nach zurückkehren. Sturm ist noch immer ein Ausbildungsverein und fertige Spieler zu holen ist einfach zu teuer für uns, wenn du keine großartigen Einnahmequellen wie ein Stadion hast. Auch ein Grund warum aktuell der Kader wieder verkleinert und hochdotierte Spieler verkauft wurden - Der Verein wirtschaftet extrem vorsichtig und Gesund und legt die CL Kohle in Steine an. (Richtig so!) Wir sind halt was das betrifft noch nicht Rapid, die Ihre Einnahmen direkt wieder in den Kader pulvern können da Sie eben eine ganz andere Infra haben. Aber kommt Zeit, kommt Stadion und TZ. Ich bin überzeugt davon dass wir mit der Truppe heuer wieder viel Spaß haben werden, und mittlerweile bin ich auch von JS als Trainer überzeugt. Wir machen viel richtig und das freut mich sehr. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 07:51 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Ja eh, na so wies @themanwhowasntthere schon sagt. Manche hier haben halt Ihre Quellen im Verein und deswegen war ich von Anfang an sehr beruhigt und konnte über die negativen Nachrichten nur Schmunzeln. Wie gesagt der IV kam jetzt relativ schnell zusammen, beim Stürmer könnts noch a bissl dauern. Aber natürlich werde ich, so wie andere hier Ihre Quellen nicht nennen, ich werd auch nie explizit Namen nennen außer die tauchen irgendwo schon im Internet mal auf, sondern wir versuchen halt auch einfach euch a bissl zu beruhigen und zu informieren. Es war halt viel von den Transfers von Max und Willi abhängig, da wir sehr viel in die neuen Talente investiert haben und Ablösen generieren mussten. Die Gehaltsliste war leider auch recht voll mit Kaderleichen wie Wloda oder Teix, da kannst halt net x-beliebig Geld ausgeben. Wir müssen uns auch mal im klaren werden dass gewisse Spieler mittlerweile wirklich dick verdienen, Kites Verlängerung alleine hat schon richtig, richtig viel Geld gekostet. (Verdient) Kayombo wurde für die 1er geholt, mit dem werden wir noch viel Freude haben und wenn MP seinen Wunschspieler jetzt auch noch bekommt seh ich uns sehr gut aufgestellt, vorallem wenn die verletzten auch wieder nach und nach zurückkehren. Sturm ist noch immer ein Ausbildungsverein und fertige Spieler zu holen ist einfach zu teuer für uns, wenn du keine großartigen Einnahmequellen wie ein Stadion hast. Auch ein Grund warum aktuell der Kader wieder verkleinert und hochdotierte Spieler verkauft wurden - Der Verein wirtschaftet extrem vorsichtig und Gesund und legt die CL Kohle in Steine an. (Richtig so!) Wir sind halt was das betrifft noch nicht Rapid, die Ihre Einnahmen direkt wieder in den Kader pulvern können da Sie eben eine ganz andere Infra haben. Aber kommt Zeit, kommt Stadion und TZ. Ich bin überzeugt davon dass wir mit der Truppe heuer wieder viel Spaß haben werden, und mittlerweile bin ich auch von JS als Trainer überzeugt. Wir machen viel richtig und das freut mich sehr. Glaubst du das alles geht sich noch vor dem Meldeschluss für die EL aus? Wäre irgendwo schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 07:52 (bearbeitet) An die Insider. Ich will nicht wieder ein altes Gerücht aufwärmen, aber ist Malone sicher kein Thema? Hab von einem Kollegen - mit einer zugegeben nicht besonders hohen Trefferquote - etwas gehört.. bearbeitet Montag um 07:53 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Montag um 07:53 Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: ich werd auch nie explizit Namen nennen außer die tauchen irgendwo schon im Internet mal auf Gibts den Stürmernamen schon irgendwo in den weiten des Internets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:54 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Glaubst du das alles geht sich noch vor dem Meldeschluss für die EL aus? Wäre irgendwo schon wichtig. Ja ist selbstverständlich das Ziel, man braucht die Neuzugänge ja für Europa. Danach wirds denk ich recht ruhig, außer man tut noch was für Sturm II o.ä. Chr1s schrieb vor 1 Minute: An die Insider. Ich will nicht wieder ein altes Gerücht aufwärmen, aber ist Malone sicher kein Thema? Hab von einem Kollegen - mit einer zugegeben nicht besonders hohen Trefferquote - etwas gehört.. Also dass Malone "kein Thema" ist, stimmt nicht was ich weiß - aber Zieltransfer ist aktuell ein anderer. Kann aber schon sein dass man vielleicht Last-Minute noch aktiv wird und den dazuholt für die Breite. (Ich persönlich halte Malone noch immer für einen guten Stürmer, bei dem du genau weißt was du bekommst, umsonst war der net vor dem FAK Transfer schon Thema bei AS) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:58 markusma2 schrieb vor 5 Minuten: Gibts den Stürmernamen schon irgendwo in den weiten des Internets? auf tm.at wirds ihn schon geben. musst halt nach dem richtigen namen suchen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 07:59 markusma2 schrieb vor 6 Minuten: Gibts den Stürmernamen schon irgendwo in den weiten des Internets? Ja auf TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts