Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, LIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns.

Edit: Das ist jene norwegische Mannschaft, die im ECL-Playoff gegen Crystal Palace in zwei Spielen nur ein Tor kassiert hat (anders als heute etwa Villa). Woledzi spielte beide Partien durch. 

https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten:

Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, RIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns.

Scheint sich gern auf der linken Abwehrseite herumzutreiben, obwohl er Rechtsfuß ist. Starker Vorwärtsdrang, wirkt ein bisschen ungestüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier hat er auch ne kleine Beschreibung zu dem Spieler was sehr gut klingt aber der Satz das 4 Millionen reichen würden macht mich dann doch stutzig da ich nicht davon ausgehe das wir 4 Millionen für einen IV zahlen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MrColl schrieb Gerade eben:

Hier hat er auch ne kleine Beschreibung zu dem Spieler was sehr gut klingt aber der Satz das 4 Millionen reichen würden macht mich dann doch stutzig da ich nicht davon ausgehe das wir 4 Millionen für einen IV zahlen werden.

Vielleicht arbeitet Parensen nach dem ganz oder gar nicht Prinzip und hat deswegen noch wen verkaufen müssen damit die Kriegskassa voll genug ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten:

Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, RIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns.

Edit: Das ist jene norwegische Mannschaft, die im ECL-Playoff gegen Crystal Palace in zwei Spielen nur ein Tor kassiert hat (anders als heute etwa Villa). Woledzi spielte beide Partien durch. 

Würde mir sehr gut gefallen! Hab den auch schon mal hier als Wunsch geäußert glaube ich (aber bei der Menge, muss mal was aufgehen)

Das einzige was ich mich frage, sucht man nicht einen Linken IVm vorzugsweise Linksfuß? 

Aber ich bin mega happy, endlich ein gutes Gerücht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat bis Ende 2026 Vertrag, 4 Millionen sind dann vielleicht doch etwas viel. Was uns bei Bøving geschadet hat, könnte uns hier helfen... Mal schauen, ob weitere Quellen auftauchen.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt wirklich hilfreich. IV mit Qualität und etwas Routine, der eher links unterwegs und nicht der langsamste zu Fuß ist. Sprich eigentlich genau was wir brauchen. Damit hätten wir

LV: Karic Lavalee

IV links: Woledzi, Geyr, Lavalee

IV rechts: Abwurf, Borko,  Oermann

RV: Malic, Oermann

Sprich: auf jeder Position doppelt besetzt,  auf den beiden IV mit Nicht 100% planbaren 3. Optionen (die wenn fit und in Form nach vorne rücken)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Hat bis Ende 2026 Vertrag, 4 Millionen sind dann vielleicht doch etwas viel. Was uns bei Bøving geschadet hat, könnte uns hier helfen... Mal schauen, ob weitere Quellen auftauchen.

Unter dem Ausgangstweet schreiben eh schon Norweger und beschweren sich, dass es sicher zu wenig sein wird. Und andere erklären, dass es aufgrund des letzten Vertragsjahres halt nicht mehr gibt. Kommt mir bekannt vor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Endlich ein Gerücht zu einem potentiellen Zugang. :clap:

Der wirkt sehr "aggressiv" - in Bezug auf früh und riskant draufgehen. Zudem hat er auch ordentlich Offensivdrang, was ich eben hoch professionell per Youtube-Scouting so sehen konnte.

Her mit eam..

Also wenn auf TM nicht stehen würde, dass der auch wirklich großteils IV gespielt hat, würde ich vermuten der ist deutlich offensiver daheim:fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Das einzige was ich mich frage, sucht man nicht einen Linken IVm vorzugsweise Linksfuß? 

Well jemand der immer Mitte 3er Kette Spielt kann rechts oder links Fuß sein :augenbrauen:

Ich frag mich halt ob er dann eher rechter IV oder gar Rechtsverteidiger spielen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag