Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:30 Euro Willy unvergessen deine Tore in der EL und du hast uns letztes Jahr auch mit zur Meisterschaft geschossen. Viel Glück und Erfolg. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:24 (bearbeitet) Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, LIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns. Edit: Das ist jene norwegische Mannschaft, die im ECL-Playoff gegen Crystal Palace in zwei Spielen nur ein Tor kassiert hat (anders als heute etwa Villa). Woledzi spielte beide Partien durch. https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 bearbeitet Sonntag um 21:58 von Schwoaza1909 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:33 Der würde mir sehr gut gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:33 Hab mir ein paar YouTube Videos angeschaut…sieht sehr stark aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:39 Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten: Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, RIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns. https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 Scheint sich gern auf der linken Abwehrseite herumzutreiben, obwohl er Rechtsfuß ist. Starker Vorwärtsdrang, wirkt ein bisschen ungestüm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 21:39 Klingt fast nach Juggernaut-Transfer 🖤 Und damit könnte auch Oermann öfter als RV auflaufen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:43 Hier hat er auch ne kleine Beschreibung zu dem Spieler was sehr gut klingt aber der Satz das 4 Millionen reichen würden macht mich dann doch stutzig da ich nicht davon ausgehe das wir 4 Millionen für einen IV zahlen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:43 Hier noch der Thread desselben Typen zu Woledzi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:44 MrColl schrieb Gerade eben: Hier hat er auch ne kleine Beschreibung zu dem Spieler was sehr gut klingt aber der Satz das 4 Millionen reichen würden macht mich dann doch stutzig da ich nicht davon ausgehe das wir 4 Millionen für einen IV zahlen werden. Vielleicht arbeitet Parensen nach dem ganz oder gar nicht Prinzip und hat deswegen noch wen verkaufen müssen damit die Kriegskassa voll genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:46 Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten: Habemus Innenverteidiger? Laut diesem Typen wechselt Maxwell Woledzi (24, RIV, GHA) von Fredrikstad fix zu uns. Edit: Das ist jene norwegische Mannschaft, die im ECL-Playoff gegen Crystal Palace in zwei Spielen nur ein Tor kassiert hat (anders als heute etwa Villa). Woledzi spielte beide Partien durch. https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 Würde mir sehr gut gefallen! Hab den auch schon mal hier als Wunsch geäußert glaube ich (aber bei der Menge, muss mal was aufgehen) Das einzige was ich mich frage, sucht man nicht einen Linken IVm vorzugsweise Linksfuß? Aber ich bin mega happy, endlich ein gutes Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:47 (bearbeitet) Hat bis Ende 2026 Vertrag, 4 Millionen sind dann vielleicht doch etwas viel. Was uns bei Bøving geschadet hat, könnte uns hier helfen... Mal schauen, ob weitere Quellen auftauchen. bearbeitet Sonntag um 21:48 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 21:49 (bearbeitet) Klingt wirklich hilfreich. IV mit Qualität und etwas Routine, der eher links unterwegs und nicht der langsamste zu Fuß ist. Sprich eigentlich genau was wir brauchen. Damit hätten wir LV: Karic Lavalee IV links: Woledzi, Geyr, Lavalee IV rechts: Abwurf, Borko, Oermann RV: Malic, Oermann Sprich: auf jeder Position doppelt besetzt, auf den beiden IV mit Nicht 100% planbaren 3. Optionen (die wenn fit und in Form nach vorne rücken) bearbeitet Montag um 01:13 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:50 Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Hat bis Ende 2026 Vertrag, 4 Millionen sind dann vielleicht doch etwas viel. Was uns bei Bøving geschadet hat, könnte uns hier helfen... Mal schauen, ob weitere Quellen auftauchen. Unter dem Ausgangstweet schreiben eh schon Norweger und beschweren sich, dass es sicher zu wenig sein wird. Und andere erklären, dass es aufgrund des letzten Vertragsjahres halt nicht mehr gibt. Kommt mir bekannt vor 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 21:53 (bearbeitet) Endlich ein Gerücht zu einem potentiellen Zugang. Der wirkt sehr "aggressiv" - in Bezug auf früh und riskant draufgehen. Zudem hat er auch ordentlich Offensivdrang, was ich eben hoch professionell per Youtube-Scouting so sehen konnte. Her mit eam.. Also wenn auf TM nicht stehen würde, dass der auch wirklich großteils IV gespielt hat, würde ich vermuten der ist deutlich offensiver daheim bearbeitet Sonntag um 21:55 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:55 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Das einzige was ich mich frage, sucht man nicht einen Linken IVm vorzugsweise Linksfuß? Well jemand der immer Mitte 3er Kette Spielt kann rechts oder links Fuß sein Ich frag mich halt ob er dann eher rechter IV oder gar Rechtsverteidiger spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts