JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:54 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: bei Geyrhofer ist die Frage, wann er wieder fit ist, und wie lange er fit bleibt (oder was er überhaupt gerade hat, Danke an die tolle Informationspolitik). Glaubst ist es für Geyerhofer und seine Karriere förderlich, wenn ich mich als Verein hinstell und sag Geyrs Knie ist eine absolute Baustelle wir probieren ihn irgendwie aufzubauen. Weiß ja eh jeder dass der riesen Probleme hat warum soll man das nochmal extra kommunizieren. Da schadest seiner Karriere nur nachhaltig, der will nach uns auch noch irgendwo unterkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 11:12 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten: Hier würde mich mal deine Meinung oder zB jene von einem Trainer wie @StunningSteve interessieren: Wir spielen am 4. Oktober gegen Altach, dann Länderspielpause 18. Oktober gegen BW Linz 23. Oktober in Glasgow gegen Celtic Was wäre, wenn wir das Spiel am 18. Oktober defacto spritzen und mit einer reinen Bank- und Ama-Truppe auflaufen und die Startelf stattdessen ein paar Tage auf einen Kurzurlaub schicken? Kann das nicht dazu führen, dass die Stammspieler körperlich und psychisch spürbar erfrischter sind, anstatt immer nur in gewohnter Weise zu rotieren? Und wir dann dadurch besser durch den Rest bis Weihnachten kommen? Hab im Moment gerade nicht so viel Zeit, deswegen werd ich mach ganz kurz halten. Ich stimme der markierten Aussage zu, ohne Neuzugänge wird das ein richtig langer Herbst. Ich bin ja eher ein Fan von kleineren Kadern, wo man im Notfall von unten auffüllt. Mit dem Magath Ansatz von 35 Spielern kann ich gar nichts anfangen. Im Tor kann man es kurz machen, Christensen erfüllt seinen Job und da sind wir uns glaub ich alle einig das man hier nichts mehr machen muss. Khudyakov sollte ja im Laufe des Herbst auch schon zurück kommen. Auch im Mittelfeld geh ich nicht davon aus das hier noch etwas passieren wird. Das unter der Annahme das beim Stanko und Kiti keine längeren Verletzungen nach gestern sind. Sonst wird man auch hier nachlegen müssen. Verteidigung: Hier hat man Stand jetzt 8 Spieler die der KM1 zugeordnet sind. Inkludiert sind ebenfalls Borko, Soglo und Geyr. Borko wünsch ich nach den Verletzungen alles Gute, aber man wird nicht damit rechnen können das er noch einmal eine Rolle spielen wird. Da zieh ich lieber von unten jemand rauf. Soglo hat bis jetzt sportlich auch nicht sonderlich überzeugt, dazu jetzt noch die disziplinarische Probleme. Ohne zu wissen was da genau vorgefallen ist, ist es müßig zu spekulieren wie seine Zukunft aussieht. Ähnliches trifft auf Geyr zu, man müsste halt wissen wie lange er noch ausfällt und ob man ihm zutraut nochmal zu alter Stärke zu finden. War ja leider nicht die erste längere Verletzung bei ihm. Bendra hab ich selber erst einmal gesehen, da weiß ich einfach nicht wie gut und wie weit er schon ist. Haider muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Somit hat man in der Verteidigung derzeit nur 5 Spieler die eine größere Rolle spielen werden: Karic, Lavalee, Aiwu, Oermann und Malic (unter der Annahme das sich er mit seinem Knochenmarksödem nicht zu lange ausfällt). Die Schmalspurvariante wär für mich das man hier nur einen Spieler verpflichtet. Auf links wird hier nichts passieren. Je länger ich darüber nachdenke desto eher würd ich mit den Gedanken zu spielen eher einen Innenverteitiger zu holen und Oermann nach rechts zu ziehen. Mit etwas Bauchweh wär die Variante für mich ok wenn ein Geyr in absehbarer Zeit wieder fit wird. Um qualitativ in Europa auch mithalten zu können wär es mir aber lieber man holt noch einen IV und RV. Sturm: Mit Böving rechnen ich nicht mehr, ich geh sehr stark davon aus das er noch wechseln wird. Bleiben Grgic, Jatta, Beganovic und Kayombo übrig. Kayombo hat mir in der Vorbereitung mit seinem Speed und Antizipation sehr gefallen. Da werden wir sicher noch unsere Freude haben, aber halt derzeit auch noch verletzt. Ich bin ja grundsätzlich der Meinung das 4 Stürmer quantitativ reichen wenn man einen weiteren als Springer zwischen den Mannschaften hat. Aber qualitativ ist das in Hinblick auf die internationalen Spiele schon sehr dürftig. Da muss auf jeden Fall noch jemand kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:14 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Glaubst ist es für Geyerhofer und seine Karriere förderlich, wenn ich mich als Verein hinstell und sag Geyrs Knie ist eine absolute Baustelle wir probieren ihn irgendwie aufzubauen. Weiß ja eh jeder dass der riesen Probleme hat warum soll man das nochmal extra kommunizieren. Da schadest seiner Karriere nur nachhaltig, der will nach uns auch noch irgendwo unterkommen. Naja, wennst es so kommunizierst... Aber kannst auch sagen, Geyr wird wohl bis zum Winter nicht mehr spielen. Er ist allerdings ein wichtiger Baustein in unseren Planungen, daher wollen wir ihn gezielt und mit gebotenere Vorsicht an die Kampfmannschaft zurückführen. Kurzfristig sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung. So hast genau gar nichts kaputt gemacht, sondern das Thema zumindest bis Winter vom Tisch. bearbeitet Sonntag um 11:17 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 11:16 JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Glaubst ist es für Geyerhofer und seine Karriere förderlich, wenn ich mich als Verein hinstell und sag Geyrs Knie ist eine absolute Baustelle wir probieren ihn irgendwie aufzubauen. Weiß ja eh jeder dass der riesen Probleme hat warum soll man das nochmal extra kommunizieren. Da schadest seiner Karriere nur nachhaltig, der will nach uns auch noch irgendwo unterkommen. Zumindest irgendeine Info wär halt gut, auch wenn man nicht zu sehr ins Detail geht. Er hat ja schon ein Spiel bei den Amateuren gemacht, also hätte man erwarten können, er sei auf dem Weg zurück, und auf einmal ist er überall weg und es gibt nur Funkstille. Ist die Verletzung doch noch nicht ausgeheilt? Gabs eine neue Verletzung? Wir wissen ja wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Sonntag um 11:30 Laut der „Allgemeinen Zeitung“ sind sich die Rheinhessen mit dem 22-jährigen Dänen einig, die Ablösegespräche laufen. Das eigene Angebot habe der FSV von 2,5 Millionen auf 4 Millionen Euro inklusive Boni erhöht – Sturm wolle aber mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:35 markusma2 schrieb vor 4 Minuten: Laut der „Allgemeinen Zeitung“ sind sich die Rheinhessen mit dem 22-jährigen Dänen einig, die Ablösegespräche laufen. Das eigene Angebot habe der FSV von 2,5 Millionen auf 4 Millionen Euro inklusive Boni erhöht – Sturm wolle aber mehr. Komisch dachte Parensen ist unfähig und will die Kicker verramschen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:37 JoggaBonito schrieb vor 40 Minuten: Glaubst ist es für Geyerhofer und seine Karriere förderlich, wenn ich mich als Verein hinstell und sag Geyrs Knie ist eine absolute Baustelle wir probieren ihn irgendwie aufzubauen. Weiß ja eh jeder dass der riesen Probleme hat warum soll man das nochmal extra kommunizieren. Da schadest seiner Karriere nur nachhaltig, der will nach uns auch noch irgendwo unterkommen. Sicher, der Hero macht jetzt neben Scout, Sportdirektor auch noch den Pressefritzi bei Sturm. Der kann das alles und das auch noch Job?, Studium?, was auf immer! Auf jeden Fall arbeitet er mehr als Parensen und hat viel mehr Einblick in den Verein als der aktuelle SD. Muss den mal auf die Ignore-Liste setzen. lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Zumindest irgendeine Info wär halt gut, auch wenn man nicht zu sehr ins Detail geht. Er hat ja schon ein Spiel bei den Amateuren gemacht, also hätte man erwarten können, er sei auf dem Weg zurück, und auf einmal ist er überall weg und es gibt nur Funkstille. Ist die Verletzung doch noch nicht ausgeheilt? Gabs eine neue Verletzung? Wir wissen ja wirklich gar nix. Naja, vielleicht hat man da halt gemerkt, dass es doch noch nicht geht. Ist ja auch möglich, dann ist es ja eh schon ein Statement, dass er nirgendwo dabei ist. Muss man immer alles nach Außen kommunizieren? Kann man heute echt nicht mehr ohne Zusatzinfos leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:41 Suni schrieb vor 4 Minuten: Komisch dachte Parensen ist unfähig und will die Kicker verramschen? Komisch, dabei müssten wir grauslichen Menschenhändler schon mit 2,5 + Boni zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:43 markusma2 schrieb vor 12 Minuten: Laut der „Allgemeinen Zeitung“ sind sich die Rheinhessen mit dem 22-jährigen Dänen einig, die Ablösegespräche laufen. Das eigene Angebot habe der FSV von 2,5 Millionen auf 4 Millionen Euro inklusive Boni erhöht – Sturm wolle aber mehr. Also das wäre sehr zufriedenstellend, 4-5 Mio mit Boni und eventuell WVB wären top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 11:55 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Zumindest irgendeine Info wär halt gut, auch wenn man nicht zu sehr ins Detail geht. Er hat ja schon ein Spiel bei den Amateuren gemacht, also hätte man erwarten können, er sei auf dem Weg zurück, und auf einmal ist er überall weg und es gibt nur Funkstille. Ist die Verletzung doch noch nicht ausgeheilt? Gabs eine neue Verletzung? Wir wissen ja wirklich gar nix. War doch bei Borko auch so. Der war ja schon im Jänner auf dem Weg zurück. Mehr als er arbeitet hart am Comeback hat man auch nie erfahren. Jeder hat gewusst, dass damit bis zm Sommer nicht mehr mit ihm zu rechnen ist. Bei Geyrhofer wird es wohl ähnlich sein. Selbst wenn er nächstes Monat fit wäre, braucht es mindestens ein weiteres Monat bis er wieder Vertrauen in seinen Körper hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:02 (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 38 Minuten: Laut der „Allgemeinen Zeitung“ sind sich die Rheinhessen mit dem 22-jährigen Dänen einig, die Ablösegespräche laufen. Das eigene Angebot habe der FSV von 2,5 Millionen auf 4 Millionen Euro inklusive Boni erhöht – Sturm wolle aber mehr. schick mal link, kann den artikel nirgends finden Edit: gefunden, ich dachte, das wär eine neuer Bericht von heute bearbeitet Sonntag um 12:10 von Marianne62Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:04 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Also das wäre sehr zufriedenstellend, 4-5 Mio mit Boni und eventuell WVB wären top Nur zur Sicherheit: 4 Millionen inkl. Boni heißt aber dass die da schon eingerechnet sind Wäre dann so ähnlich wie bei Johnston, 2,5 Millionen fix und 1,5 an Boni. So top wäre das nicht. Falls es wirklich so viele Interessenten gibt muss ja fast einer vier Millionen als Grundablöse zusammenbringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:07 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Nur zur Sicherheit: 4 Millionen inkl. Boni heißt aber dass die da schon eingerechnet sind Wäre dann so ähnlich wie bei Johnston, 2,5 Millionen fix und 1,5 an Boni. So top wäre das nicht. Falls es wirklich so viele Interessenten gibt muss ja fast einer vier Millionen als Grundablöse zusammenbringen... Da steht ja eh bei dem Bericht über das 4 Millionen Angebot "Sturm wollte aber mehr". Daher noch kein Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:11 muk schrieb vor 2 Minuten: Da steht ja eh bei dem Bericht über das 4 Millionen Angebot "Sturm wollte aber mehr". Daher noch kein Abschluss. Ja eh, aber das heißt nicht dass man auch mehr bekommt bzw. wenn dann wie viel. Und die wenn die Bonusbedingungen nicht erfüllt werden hast halt "nur" 2,5 bis 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:15 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ja eh, aber das heißt nicht dass man auch mehr bekommt bzw. wenn dann wie viel. Und die wenn die Bonusbedingungen nicht erfüllt werden hast halt "nur" 2,5 bis 3 Millionen. Für mich heisst es halt das man ihn für 4 Millionen inklusive Boni nicht gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts