killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:58 Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich schreibs nur, weil man sicher wieder von freierpressen und so schreiben wird hier. Es ist so anmaßend, dass Typen die hier nur stänkern und sich nicht im Griff haben, über einen jungen Burschen aburteilen. Bei dem gehts um was... Freipressen bei Böving? Wo schreibt irgendwer irgendetwas in diese Richtung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:19 killver schrieb vor 18 Minuten: Freipressen bei Böving? Wo schreibt irgendwer irgendetwas in diese Richtung? Gestern hatten schon erste gejammert, dass er sich schleichen soll, wenn er net spielen kann. Jetzt träumt man von wettbieten. Das ist dann der nächste Schritt, wenn er dann dort net hinwill Seiddrum ich würd mich gerne täuschen. Willi fand für alles und möge deine nächste Station toll werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 08:59 Glaubt echt wer, dass nur weil wie eben jetzt bei uns 4 Defensive aus dem KM-Kader und 2 Offensive aus dem perspektivischen KM-Kader verletzt sind (und Böving wohl geht) , wir in den nächsten Tagen 3, 4, 5 neue Spieler für die KM verpflichten werden? 1 Mittelstürmer (Backup/Upgrade zu Grgic) und 1 LV mit IV-Option wären mir genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:03 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Glaubt echt wer, dass nur weil wie eben jetzt bei uns 4 Defensive aus dem KM-Kader und 2 Offensive aus dem perspektivischen KM-Kader verletzt sind (und Böving wohl geht) , wir in den nächsten Tagen 3, 4, 5 neue Spieler für die KM verpflichten werden? 1 Mittelstürmer (Backup/Upgrade zu Grgic) und 1 LV mit IV-Option wären mir genug. Den gibts doch eh mit Lavalee ? Es brsucht unbedingt einen top IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 09:09 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Den gibts doch eh mit Lavalee ? Es brsucht unbedingt einen top IV Und wer ist der Ersatz für Lavalee? Die Position ist unsere größte Schwachstelle. Sagt ja keiner, dass wir einen schlechten holen sollen, aber er sollte schon auf der Position links spielen können. Macht nicht viel Sinn noch einen Aiwu, Oermann zu holen. bearbeitet Sonntag um 09:09 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:09 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Den gibts doch eh mit Lavalee ? Es brsucht unbedingt einen top IV Wenn ich mich nicht täusche, drang unlängst durch, dass Dimi nicht mehr weiter zw. LV und IV switchen will/soll. Mit der rätselhaften Dauer-Verletzung von Soglo wäre das für mich die wichtigste und (bei weitgehend unverletztem Kader) auch die einzige Defensiv-Baustelle. bearbeitet Sonntag um 09:10 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 09:17 Wenn man mit so einem dünnen Kader in den Herbst geht (die Hoffnung stirbt zuletzt), ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass irgendwann im Oktober/November alles um die Ohren fliegt aufgrund der viel zu hohen Belastung. Wir spielen bis Weihnachten quasi nur noch englische Runden, und wenn gerade Länderspielpause ist, sind viele Spieler trotzdem nicht da. Ich verstehe Säumels Unmut komplett, denn als erstes fallen schlechte Ergebnisse natürlich auf den Trainer zurück, der in dem Fall aber schuldlos wäre. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:29 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Wenn man mit so einem dünnen Kader in den Herbst geht (die Hoffnung stirbt zuletzt), ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass irgendwann im Oktober/November alles um die Ohren fliegt aufgrund der viel zu hohen Belastung. Wir spielen bis Weihnachten quasi nur noch englische Runden, und wenn gerade Länderspielpause ist, sind viele Spieler trotzdem nicht da. Ich verstehe Säumels Unmut komplett, denn als erstes fallen schlechte Ergebnisse natürlich auf den Trainer zurück, der in dem Fall aber schuldlos wäre. Frage ist halt, wann die Dauer- oder Neu-Verletzten bzw. Rekonvaleszenten (Kayombo, Geyr, Soglo, Malic, Khudy, Borko, Stanko, Otar, Sumbu) wieder matchfit sind. Dass keine vorauss. Ausfallzeiten kommuniziert werden, bringt hier halt viele zum Hyperventilieren, macht aber im noch offenen Transferfenster aus verhandlungstechnischen Gründen viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 09:34 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Frage ist halt, wann die Dauer- oder Neu-Verletzten bzw. Rekonvaleszenten (Kayombo, Geyr, Soglo, Malic, Khudy, Borko, Stanko, Otar, Sumbu) wieder matchfit sind. Dass keine vorauss. Ausfallzeiten kommuniziert werden, bringt hier halt viele zum Hyperventilieren, macht aber im noch offenen Transferfenster aus verhandlungstechnischen Gründen viel Sinn. Ich finde es kurios, dass man glaubt, Spielerberater/andere Vereine wissen nichts über Vertragslaufzeiten bzw. Verletzungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Ökosystem jeder (fast) alles weiß. Lediglich die Fans lässt man uninformiert. Und nachdem Säumel nunmehr seit mindestens einem Monat in fast jedem Interview lautstark Verstärkungen fordert und Parensen diese auch angekündigt hat, ist es ein überschaubar gut gehütetes Geheimnis, dass Sturm noch Bedarf hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 09:50 killver schrieb vor 1 Stunde: Freipressen bei Böving? Wo schreibt irgendwer irgendetwas in diese Richtung? Ich sag amal so (): Wenn Spieler nur zu einem einzigen Verein will, dieser Verein das auch weiß und damit den Preis nach Belieben drücken kann, ist es für den aktuellen Verein eine Oasch Situation. Gut, hier gebe ich Parensen aber weit weniger Schuld als Schicker...... Bei Böving gehts im Grunde nur noch darum eine kleinen Gewinn zu erzielen. Daher gehe ich davon aus, dass im Laufe des heutigen Tages die Einigung mit Mainz folgen wird (3.2 Mille+WVB)... Wenn Willy wirklich nur Mainz will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:52 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Ich finde es kurios, dass man glaubt, Spielerberater/andere Vereine wissen nichts über Vertragslaufzeiten bzw. Verletzungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Ökosystem jeder (fast) alles weiß. Lediglich die Fans lässt man uninformiert. Danke, genau so ist es. Gerade als Mitgliederverein a bissl lächerlich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:52 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es kurios, dass man glaubt, Spielerberater/andere Vereine wissen nichts über Vertragslaufzeiten bzw. Verletzungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Ökosystem jeder (fast) alles weiß. Lediglich die Fans lässt man uninformiert. Natürlich ist das so. Somit “belügt” Parensen mit seiner Art eigentlich nur die eigenen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:55 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ich sag amal so (): Wenn Spieler nur zu einem einzigen Verein will, dieser Verein das auch weiß und damit den Preis nach Belieben drücken kann, ist es für den aktuellen Verein eine Oasch Situation. Gut, hier gebe ich Parensen aber weit weniger Schuld als Schicker...... Bei Böving gehts im Grunde nur noch darum eine kleinen Gewinn zu erzielen. Daher gehe ich davon aus, dass im Laufe des heutigen Tages die Einigung mit Mainz folgen wird (3.2 Mille+WVB)... Wenn Willy wirklich nur Mainz will..... Naja, sein mir nicht bös, aber was hat das mit Schicker zu tun? Wir hätten Böving seit Winter verlängern können oder dem Spieler ganz klar kommunizieren können, dass wir alternativ schon früh im Sommertransferfenster einen Verkauf anstreben, weil wir halt auch wirtschaften und planen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:57 WSOSerious schrieb vor 3 Minuten: Danke, genau so ist es. Gerade als Mitgliederverein a bissl lächerlich.... Das stimmt und macht es noch schlimmer. Mich wundert es sogar, dass das überhaupt möglich ist und niemand anspricht!? Wie groß wäre der Aufschrei wenn der GF Wirtschaft wichtige Zahlen einfach nicht offen legen würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 10:02 Der größte Fehler war halt, dass die IV-Situation völlig falsch eingeschätzt wurde. Es wurde offensichtlich geglaubt, dass Lavalee den Abwehrchef machen kann, was sehr weit weg von der Realität ist, und dementsprechend war auch der Oermann-Transfer komplett an den Bedürfnissen vorbei. Mit einem Abwehrchef + Geyrhofer/Aiwu/Lavalee daneben würden wir wohl um einiges besser aussehen in der Defensive. Oermann hat zwar Potential, aber braucht fast noch mehr als die anderen einen Chef neben sich. Und jetzt haben wir dadurch das Problem, dass trotzdem noch ein Abwehrchef kommen muss, obwohl wir schon so viele IVs haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts